weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

776 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Allmystery, Mystery, Allmy, User, Esoterik, Forum, Leute, Elfen, Psychisch + 12 weitere
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:46
@Commonsense
@moric
@Dornenblut
@martialis
@friedwart


ist euch schon aufgefallen dass hier hauptsächlich leute mitschreiben die scon einiges an beiträgen geschrieben haben? und der TE is ein frischling Oo das is auffällig und eigentlich klar wer hier keine ahnung hat was er von sich gibt


melden
Anzeige

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:46
@Valkyre
dass dem langweilig ist, das merkt man. aber dreist ist sein Verhalten schon.
Och mir ist das ziemlich egal wer wie ausschaut. interessiert mich nicht. Wichtig ist, was der oder die Jenige in der Birne hat.

@Commonsense hat es gerade sehr schön formuliert. Das Verhalten des TE ist - Zitat: unzulässig, unsachlich und unangemessen. dem stimm ich zu. ich frage mich was der TE hier macht, wenns ihm hier "zu blöd" ist und hier zuviele psychisch kranke Leute rumhängen. er kann doch gehen. niemand ist gezwungen hierzubleiben. Er schrieb auch er hätte sich schon mal gelöscht. kam aber wieder. Warum? Sind doch hier ein Sammelplatz für psychisch kranke. warum kam er dann wieder? versteh ich nicht.
er sitzt sicher vor seinem PC und lacht sich ins Fäustchen.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:48
Außerdem bin ich froh darüber dass es noch kein Wesenstest gibt bevor man Schreibrecht erhält.

Manche sind halt so verzweifelt das sie sich den Weg in die Öffentlichkeit trauen als Anonymus, da ihr unmittelbarer Bekanntenkreis anscheinend keine Hilfe darstellt oder bietet, das Bashing auf Leute, deren Schilderung abweicht von der heilen Normenwelt, wird hier auch ohne diese Diskussion ordentlich betrieben.
Sollten sich einige mal an das Näschen fassen, ans eigene.


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:48
@From_Serbia
Jetzt probier doch nicht dich aus der Affäre zu ziehen dein Eingangspost war definitiv ein anderer. Also nehm dazu Stellung und probier dich nicht raus zu reden... Also bitte.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:48
@From_Serbia
From_Serbia schrieb:ihr bezeichnet mich als skeptiker und hater aber ihr seid es doch die mich mit den gleichen mitteln schlagen wollen
Du bist kein Skeptiker, du bist ein Frischlings-Troll, der krampfhaft versucht sein Konto mit Spam und übelsten Verleumdungen versucht aufzupeppen!


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:49
@Dornenblut
und wichtig is auch was wer von sich gib, und der kickt sich selbst damit ins aus

@amsivarier
wirklich viele haben da aber nicht mitabgestimmt, und wer weiß obs ehrlich ist


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:49
Ich bin jetzt hier raus... alles gesagt worden und der Thread ist für mich völlig überflüssig... nur die Antworten finde ich hier gut... :-)

Und ja, manchmal muss man eben WIND machen, um den ganzen Nebel wegzukriegen... man will ja wieder den schönen blauen Himmel sehen können, oder? ;-)


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:50
Ich glaube das der Junge den Thread ganz anders formulieren wollte,aber mit der Artikulierung Probleme hat....


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:50
@Thalassa
genau, der krampfhafte versuch wenigstens ein paar beiträge zu bekommen ;)


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:50
@From_Serbia
From_Serbia schrieb:Du machst hier voll den wind und dreht am rad , hergott reiß dich zusammen

tja un was mein thema anbelangt habe ich schon vorhergesehen das es einschlagen würde wie eine bombe, ihr bezeichnet mich als skeptiker und hater aber ihr seid es doch die mich mit den gleichen mitteln schlagen wollen

und ich habe mich schon gesagt das ich nicht alle user meine wenn es denn von 100 leuten 3 sind sind es schon zuviel
Wenn hier einer am Rad dreht, dann ist das der TE persönlich. denk mal drüber nach.
du bist kein Skeptiker. Du bist jemand, der scheinbar nur in eine Richtung denkt, Spekulationen anstrebt und alle Leute hier in einen Karton wirft. Du stellst Vermutungen an, zu denen du kein Recht hast. und niemand hier will dich mit gleichen Mitteln schlagen. Hättest du wohl gern hm? Aber auf dein Niveau lässt sich hier niemand runter. Wir nehmen zu deinem Thread Stellung, weil wir deine Beleidigungen und Mutmaßungen nicht auf uns sitzen lassen. Denn alle die sich hier geäußert haben, sind schon länger hier und wissen, wie man ich benimmt. Du scheinst das noch lernen zu müssen.
Starthilfe: Lern die Menschen kennen, bevor du urteilst. Denke nicht oberflächlich und lass den Menschen ihren Glauben und ihre Meinung.


melden
From_Serbia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:50
@Valkyre

hey schwester hör mir zu ich bin hier nich um zu provozieren

sonder wie ein GESUNDER mensch eine diskussion zu führen


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:52
@From_Serbia

Gesund ? oder choleriker ?


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:52
@From_Serbia

ok, dann versuch dich besser auszudrücken, vielleicht verstehen die leute dann mehr worrauf du hinaus willst ;)


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:52
ich weis nicht wie man vom Internet aus über menschen beurteilen kann und dann noch behauptet...psychisch Krank...man sollte erst über einen menschen beurteilen wenn man ihn gegenübersitzt... sich in die augen schauen.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:53
Der Typ isn Troll, sonst nix... Leute... lasst es einfach. Der hat schon viel zu viel Aufmerksamkeit von uns bekommen. Mir reichts jedenfalls... da ist jede Briefmarkensammlung wichtiger.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:54
@moric

denk wird das best sein


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:54
@From_Serbia

Das Thema schlägt wie eine Bombe ein? Naja, es ebbt jetzt auch sehr schnell ab...

Du hast hier ein sehr schwieriges, heiles THema angefasst, das durchaus diskutierbar wäre, wenn der TE in der Lage wäre, selbst etwas dazu beizutragen.

Das ist bei Dir aber nicht der Fall!

Ich will es mal so ausdrücken:

Obwohl ich selbst auch einige Posts sehr bedenklich finde und bei einigen Usern auch denke, sie sollten unbedingt therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen, hätte ich hier lieber 100 solcher User, als einen, wie Dich!


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:54
@From_Serbia
@Valkyre

hey schwester hör mir zu ich bin hier nich um zu provozieren

sonder wie ein GESUNDER mensch eine diskussion zu führen
sie heißt mit Nicknamen Ghost und nicht Schwester. alleine mit der Aussage könnte man meinen du provozierst gern.
Denn wenn du wie in gesunder Mensch diskutieren möchtest, dann fang doch mal an damit.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:55
Es gibt ja bereits das erste Enthüllungsbuch über Allmystery:

t3eFg2M 51P95MQyTjL. SL500

Natürlich zieht ein Forum wie dieses Menschen mit "Störungen" an, die sich hier, wenn schon nicht Hilfe, so zumindest Aufmerksamkeit versprechen. Dazu würde ich den TE auch zählen können. wenn ich ein garstiger Mensch wäre, der ich aber bekanntlich nicht bin.


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:56
@From_Serbia

übrigends
Dornenblut schrieb:hey schwester hör mir zu ich bin hier nich um zu provozieren

sonder wie ein GESUNDER mensch eine diskussion zu führen
falls das ne anspielung was vonwegen ich wärnicht richtig im kopf :) ich meld dich so schnell kannst gar nicht schaun


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden