weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

776 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Allmystery, Mystery, Allmy, User, Esoterik, Forum, Leute, Elfen, Psychisch + 12 weitere

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:56
Lol @Doors... herrlich!

Du machst das genau richtig, man muss so Typen mit Humor nehmen... das ist die universelle "Waffe" gegen Stumpfsinn.


melden
Anzeige
From_Serbia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:57
Ich bin überascht das ihr mir so entgegentretet, mit so einen wiederstand hätte ich nicht gerechnet
aber wer mich kennt weis das es mir sche...egal ist...............

nun---hätte ich behauptest das mein vater von elfen missbraucht und von kobolden geschlagen wurde während er sich autoerotischen praktiken widmet hättet ihr mir wahrscheinlich gut zugeredet

und mir geglaubt


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:57
Ein Teil der User hier ist in psychologischer Behandlung. das ist wohl unstrittig.
Ein weiterer Teil hätte dringend eine psychologische Behandlung nötig. Das halte ich auch für unstrittig.
Im Gegensatz zum TE, empfinde ich allerdings die User, die, bewaffnet mit dem medizinischen Wissen von 2 Seiten Apothekenrundschau, hier im Forum medizinische ratschläge geen.
Das betrifft auch die Threads der "psychisch Kranken".
Ich wünsche mir da des öfteren ein Einschreiten der Mods, deren Aufgabe es meiner Meinung nach auch ist solch einen hanebüchenen Schwachsinn zu unterbinden.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:57
@Doors
du bist genial ^^ und danke @Dornenblut ;)


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:58
Es gibt so viele Wahrheiten, wie es Köpfe gibt. Hier im Forum ist die Köpfe Zentrale...hehe


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:58
Dornenblut schrieb:sonder wie ein GESUNDER mensch eine diskussion zu führen
wie denn wenn alle psychisch krank sind außer dem derben serben?
das man über so dämliche verallgemeinerungen überhaupt diskutieren soll..
sowas hat doch keinerlei wissenschaftlichen gehalt.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:59
*Popcorn und Eiskonfekt aufn Schreibtisch stell*

Ui, was gibts denn hier, ne virtuelle Schlammschlacht ?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:59
oh ja ganz besonders, wenn ich sowas höre wie meine seele wurde dem teufel versprochen.

@From_Serbia
manche menschen hatten diese schezophrenie bevor sie drogen nahmen oder in therapie gingen. nicht erst dannach.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:00
Ich finde es immer erheiternd, wenn irgendwelche kleinen Intelligenzbestien meinen, sie müssten unbedingt alle möglichen Threads lesen, nur um dann darüber schreiben zu können, wie dumm und blöd und geisteskrank doch die Ersteller seien.

Nur frage ich mich, woher eigentlich immer diese schwerbewaffneten Leute kommen, welche die Betreffenden immer wieder zwingen, diese Unsinnsthreads zu lesen.

Schon irgendwo gemein. Eigentlich interessiert es sie absolut nicht und für sie ist ohnehin immer klar, dass es nichts übernatürliches oder ungewöhnliches gibt (selbst wenn ein Alien ihnen den Hintern ins Gesicht drücken würde), aber nein, sie MÜSSEN gezwungenermaßen lesen und allen unter die Nase reiben, es gäbe für absolut alles die hochberühmten, logischen Erklärungen :D

So eine Schweinerei aber auch.

Und das in einem MYSTERY-Forum, wo man sich nicht nur über ganz alltägliches unterhält...


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:00
Na ist hier wieder Beitragssammeln angesagt?

Meine Güte...


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:01
@nyarlathotep

Verrückt sind im Zweifelsfalle immer die anderen. Das ist wie beim Geisterfahrer. Der fragt sich auch, woher all' die Irren auf der falschen Fahrbahn stammen, die ihm entgegen kommen.


@emanon

In der Tat sollte von Mods und Betreiber deutlich gemacht werden, dass Allmy keine Alternative zu Arztbesuchen, Anzeigen bei der Polizei, Entzugstherapien oder Rechtsberatungen darstellen kann und will.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:01
DieSache schrieb:Ui, was gibts denn hier, ne virtuelle Schlammschlacht ?
du hast die chips vergessen ^^

nja.. nur wieder einer der meint sich wichtig machen zu müssen und alle anderen sind ja soooo, in dem fall, geisteskrank


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:02
@schmitz
genial :) Recht haste


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:02
From_Serbia schrieb:nun---hätte ich behauptest das mein vater von elfen missbraucht und von kobolden geschlagen wurde während er sich autoerotischen praktiken widmet hättet ihr mir wahrscheinlich gut zugeredet

und mir geglaubt
geglaubt hätte ich dir das nicht, nur würde ich dir sagen das dein vater... zuviel fantasie hat und nicht gesagt das dein vater psychisch Krank ist... dieses urteil steht mir nicht zu.


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:03
@From_Serbia



vielleicht ist alles nur emotionale hetze der gesunden ? doch wer sind hier die gesunden ?


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:05
genau das ist hier die frage ;) oder sollte es eher heißen: Wie provoziere ich die leute am besten das ich so schnell wie möglich viele beiträge in einer relevanten kategorie bekomme ;)

@larryned


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:09
Unterhaltungswert hat das ganze ja.^^


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:12
@Doors

Ein solcher Hinweis der Verantwortlichen hätte wahrscheinlich den gelichen Effekt, wie der Hinweis anderer Seiten auf pornografische Inhalte und Altersfreigaben...

Ein Forum kann die Verantwortung ja auch nicht übernehmen. Selbst, wenn ausgebildete Psychologen hier mitlesen würden, was könnten sie in einem anonymen Forum erreichen?

Allenfalls könnten sie einen User, bei dem sie eine Indikation sehen, persönlich ansprechen und das Gespräch suchen, oder eine Empfehlung aussprechen. Das würde aber den Rahmen der Durchführbarkeit sprengen...


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:14
@Merlina
Merle du kannst vom Popkorn ruhig was abgeben. alleine essen macht dick.


melden
Anzeige
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:15
@Commonsense



"selbst wenn ausgebildete psychologen hier mitlesen wuerden" = geist oder hirngespinnst ?


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kung-Fu143 Beiträge
Anzeigen ausblenden