weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

776 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Allmystery, Mystery, Allmy, User, Esoterik, Forum, Leute, Elfen, Psychisch + 12 weitere

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:32
@Thalassa
Das frag ich mich auch! Vielleicht will er provozieren?


melden
Anzeige

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:32
@Lightstorm
Damit meine ich das Krankheiten eine subjektive Definition ist.
Hm... so würde ich das niemals umschreiben... es geht ja um die Beweisbarkeit einer Krankheit und was die Auslöser sind oder direkt gleich die Gründe hierfür. Das ist nicht subjektiv! Im Gegenteil! Das muss man im Labor anhand von Versuchen beweisen können.. und es gibt KEIN Feld im Bereich der Wissenschaft, der mehr abgesichert sein will als die Medizin. Und mehr Kontrollorgane hat! Trotzdem schlüpfen immer wieder Medikamente durch, die es schon so 100 Mal gegeben hat oder die tatsächlich keinen großen besonderen Nutzen aufweisen (keine Ahnung, was da immer schief läuft).

Alles andere, was du geschrieben hast, ist nun mal für einen Mediziner einfach nicht nachvollziehbar und findet so niemals Anwendung... die praktische Medizin (und die theoretische) ist nunmal kein Blablabla hier und blablabla dort... hier wird immer konkret etwas beschrieben und erdacht, erfunden.

Bring mal ein Medikament heraus, das kostet unter Umständen dreistellige Millionen Euro (was sehr oft vorkommt). Die klinischen Studien allein sind unglaublich aufwändig.


melden
From_Serbia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:33
@all

STELLUNGNAHME___________----------____________---------____________


Ich habe nich die leute gemeint die behaupten sie hätten etwas gesehen was ein geist sein könnte oder ein ufo.........selbst die nicht die davon überzeugt sind, manchmal spielt einen die fantasie einen streich b.z.w ich schliese paranormalees nicht aus............

und jetzt zu den was ich gemeint habe wen ein user schreibt von dämonen besessen zu sein oder dessen mutter hätte seine seele an den teufel verkauft und wird auch von ihm heimgesucht dan stellt sich mir die frage ob der user bei verstand ist--------------

oder noch eine geschichte ein junge schrieb das ein alien ihn seit seiner kindheit begleiten und er schon manchmal ausgerastet ist und nach ihm geschlagen hatt ------------

ein mädchen schrieb nachts packen sie dämonen an die füße und schleidern sie durchs zimmen ----sie war beim psychologen und rizt sich nebenher

ich könnte ewig so weitermachen


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:34
Muss man denn immer allen Normen und Rationalitäten(?) entprechen, hier ist Platz für Alle, auch für Dich und Mich und den und die und sonst wen.
E ist Frühjahr und die Sonne hat uns lieb :) .


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:36
@From_Serbia


Als Choleriker (von altgriechisch χολή [χolæ], deutsch Galle) wird in der heutigen Umgangssprache, ausgehend von der Temperamentenlehre der Hippokratiker, ein leicht erregbarer, unausgeglichener und jähzorniger Mensch bezeichnet.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:36
@From_Serbia
From_Serbia schrieb:ich könnte ewig so weitermachen
Brauchst du doch garnicht! Was liest du denn da mit, wenn du es von vornherein für Unfug hälst? Solche User wie du sind genau die, weswegen ich zum Beispiel bei Mystery niemehr etwas schreiben werde!


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:37
@From_Serbia

na hey dann lass sie doch.. hier kann jeder sagen was er will .. und wenn wer meint er hat ein problem mit nem dämon der ihn durchszimmer schleift.. dass is es halt so. musst den thread ja nich lesen


melden
From_Serbia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:38
@Thalassa


Tja da wird uns einiges an unfug erspart bleiben


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:38
Thalassa schrieb:Brauchst du doch garnicht! Was liest du denn da mit, wenn du es von vornherein für Unfug hälst? Solche User wie du sind genau die, weswegen ich zum Beispiel bei Mystery niemehr etwas schreiben werde!
@From_Serbia

was @Thalassa sagt kann ich nur unterstreichen.. anfangs war ich fast ausschließlich bei mystery.. aber das is mir mit der zeit vergangen, eben wegen solchen die alles zerrissen haben was ich sagte


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:39
From_Serbia schrieb:ich könnte ewig so weitermachen
Ne, kannst du nicht, es gibt ja wohl viel mehr Menschen hier, die soetwas nicht schreiben. Es wäre ja auch wirklich diplomatischer gewesen, wenn du im Eingangpost direkt konkrete Beispiele genannt hättest ohne so pauschal zu werden. Das konnte man einfach so nicht stehen lassen und deswegen die ganze Aufregung hier.

Natürlich gibt es so einige Fälle, die in den Threads landen, die man so nicht richtig ernst nehmen kann, aber wir werden alle auch gerne ab und an hier verarscht und nicht jeder, der schreibt, er hätte solche Dinge erlebt, wie du gerade geschrieben hast, sind auch wahr... sondern einfach nur ausgedacht.

Und während du dich hinter deiner Tastatur über einen solchen User aufregst und denkst, er hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank, lacht der sich über dich kaputt, seil du ihm so einen Scheiß abkaufst.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:39
Commonsense schrieb:
In dem Maß, in dem hier "Skeptiker" alle Poster eines unerklärlichen Ereignnisses in gleicher Art als Fake oder krank bezeichnen, ist in einem solchen Forum auch der letzte Unsinn noch dazu angetan, Ernst genommen zu werden, was auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein kann.
Ich meine ja auch nicht, dass Zweifler nichts zu sagen haben sollen. Im Gegenteil , dadurch wird eine Diskussion erst interessant. Nur oberflächliche Kommentare, die den Threadsteller lächerlich machen oder als krank hinstellen, verderben die Lust hier gewisse Erlebnisse etc. zu veröffentlichen.
Soll jetzt nicht heißen, dass ich alles glaube, was jemand schreibt. Sicher sind auch viele Spinner dabei. Ich interessiere mich aber für aussergewöhnliche Phänomene, der Grund warum ich mich hier überhaupt einst registriert habe. Mir geht`s darum, herauszufinden was hinter solchen Sachen wie "Geistererscheinungen" o. ä . steckt . Dafür ist Allmy aber inzwischen m.E. der schlechteste Diskussionsort (2007 war das noch etwas anders)
Commonsense schrieb:Ich war dort noch nicht (wäre da auch fehl am Platz), habe aber gehört, daß nicht nur Spammer dort entfernt werden, sondern jegliche Zweifler oder Kritiker.
Das macht die Diskussion meines Erachtens auch nur bedingt fruchtbarer.
Wenn wir beide das gleiche Forum meinen, ja stimmt. Ich bin dort auch rausgeflogen.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:39
@From_Serbia
From_Serbia schrieb:Tja da wird uns einiges an unfug erspart bleiben
Nu werd mal nicht frech, du Neuling! Du bist ratzfatz gemeldet, wenn du hier so eine große Lippe riskierst!


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:40
@Valkyre
es ist doch auch nicht wichtig, wie jemand aussieht. selbst wenn jemand so aussehen würde wie auf dem Bild, na und? Hauptsache er kann gut kommunizieren und man kommt mit ihm klar.
Ist doch hier im Forum nicht wichtig wie jemand ausschaut :9 aber das hat der TE noch nicht begriffen.
Apropo, wieso äußert der sich nicht zu den Fragen? Außer Bild posten kam noch nichts sinnvolles


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:41
From_Serbia schrieb:Tja da wird uns einiges an unfug erspart bleiben
jetz ists amtlich: Du willst nur provozieren und dir is langweilig!

auf typen wie sich können wir hier gut verzichten


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:42
Weißt du @Thalassa... ich denke, genau darum scheint es dem TE zu gehen... der macht nämlich genau das, was er anderen vorwerfen will.. und ich denke mal, mit Absicht. Ich glaube langsam, dass wir hier gerade verarscht werden.

@Valkyre

Ich schließe mich mit dem Verzicht auf den Fischtroll an.

-----

Na ja, die Schulferien sind ja wieder vorbei... also wird dat Jüngchen auch wieder ruhiger werden LOL...


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:42
@Dornenblut

du ich muss dir ganz ehrlich sagen ich find die beiden symphatisch, und wie gesagt, wir sind ein bunt zusammengewürfelter haufen :) und das ist verdammt gut so

gg wieso der sich nicht äussert


dem is langweilig .. und der will nur provozieren


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:43
@From_Serbia

Mal davon abgesehen, daß es sich hierbei nur um einen sehr geringen Anteil der Allmy-User handelt: Wer sagt Dir, daß viele dieser Menschen nicht schon längst in Behandlung sind?

Darüberhinaus ist es auch schwer, zu unterscheiden, wer einfach nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen, oder sich die Zeit vertreiben will und wer tatsächlich schreibt, was er denkt und fühlt.

Selbst, wenn ich geneigt wäre, Dir im Einzelfall Recht zu geben, empfinde ich die Verallgemeinung, die Du hier vorträgst, als unzulässig, unsachlich und unangemessen.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:44
@Dornenblut


melden
From_Serbia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:45
@Thalassa

Du machst hier voll den wind und dreht am rad , hergott reiß dich zusammen

tja un was mein thema anbelangt habe ich schon vorhergesehen das es einschlagen würde wie eine bombe, ihr bezeichnet mich als skeptiker und hater aber ihr seid es doch die mich mit den gleichen mitteln schlagen wollen

und ich habe mich schon gesagt das ich nicht alle user meine wenn es denn von 100 leuten 3 sind sind es schon zuviel


melden
Anzeige

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 10:45
Passend dazu meine Umfrage:

Umfrage: Erkrankungen und Drogenkonsum

@From_Serbia
@Valkyre
@Commonsense
@moric
@Dornenblut
@Thalassa
@martialis
@larryned
@friedwart
@wanagi
@Sassylia


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden