Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
gestern um 22:37Die Stunde danach
Jetzt kommt die intellektuelle Nachlese
Jetzt kommt die intellektuelle Nachlese
Ja, ähnlich einer Yeliz letzte Staffel. Seit dem zeigt sie auch mehr Persönlichkeit. Im Forsthaus hat sie mir zuletzt echt gefallen.Interested schrieb:Das meinte ich mit, vielleicht erdet es ihn mal. Dass er mal umdenken muss.
Jau, fand ich auch unterhaltsam und das ist ne Seite von ihm, die, zumindest mich, nicht stört.frauZimt schrieb:Aber in der Prüfung war er heute sehr lustig
Ach, ich guck da immer rein.Intemporal schrieb:Die Moderatoren von Std danach haben mich schon immer angekotzt. Olivia mag ich eigentlich. Die Dynamik mit der anderen Tante da hat aber ne ziemlich verbitterte Note. Auch ein Grund warum ich die Talk Show meist gemieden hab. Die Pinke Trulla da nervt nur.
Richtig perfide ist ja, den "Neulingen" diesen Ablauf als die Reality-Karriere zu verkaufen, dazu gehört auch das Ausschlachten wertvoller sozialer Beziehungen als Marketing-Strategie zu suggerieren. Wer sich am Ende wirklich die Taschen vollmacht, sind die zuständigen Produktionen und Insta. :DInterested schrieb:Das schlimme an Reality TV ist, dass die kaputte Typen nehmen und noch kaputter machen. Sie suchen ja solche Charaktere, die irgendeinen ungeraden background haben, empfänglich sind, pushen sie perfide und sehen ihnen beim Absturz zu. Schon verantwortungslos. Nützt das Geld auch nur für einen kurzen kick.
Und wer nicht mitzieht, bleibt zggm in der Versenkung. Deshalb sucht Eva verzweifelt nach nem Strohhalm.Intemporal schrieb:Richtig perfide ist ja, den "Neulingen" diesen Ablauf als die Reality-Karriere zu verkaufen, dazu gehört auch das Ausschlachten wertvoller sozialer Beziehungen als Marketing-Strategie zu suggerieren. Wer sich am Ende wirklich die Taschen vollmacht, sind die zuständigen Produktionen und Insta. :D