Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

138.023 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

gestern um 22:37
Die Stunde danach
Jetzt kommt die intellektuelle Nachlese

1x zitiertmelden

gestern um 22:38
Die Zuschauer scheinen zu erkennen, dass ich ein grandioser Künstler bin :)

melden

Zitat von InterestedInterested schrieb:Das meinte ich mit, vielleicht erdet es ihn mal. Dass er mal umdenken muss.
Ja, ähnlich einer Yeliz letzte Staffel. Seit dem zeigt sie auch mehr Persönlichkeit. Im Forsthaus hat sie mir zuletzt echt gefallen.

melden

Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Jetzt kommt die intellektuelle Nachlese
:D :bier:

melden

gestern um 22:40
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Aber in der Prüfung war er heute sehr lustig
Jau, fand ich auch unterhaltsam und das ist ne Seite von ihm, die, zumindest mich, nicht stört.

melden

gestern um 22:40
Was lachen die denn? Der heult wirklich. Auch keine Empathie. :|

melden

gestern um 22:42
Ja Umut ist besser als Homer Simpson. "Poor Zwichy! heul, aber du schmeckst soo gut."

melden

gestern um 22:42
Die Moderatoren von Std danach haben mich schon immer angekotzt. Olivia mag ich eigentlich. Die Dynamik mit der anderen Tante da hat aber ne ziemlich verbitterte Note. Auch ein Grund warum ich die Talk Show meist gemieden hab. Die Pinke Trulla da nervt nur.

1x zitiertmelden

gestern um 22:46
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Die Moderatoren von Std danach haben mich schon immer angekotzt. Olivia mag ich eigentlich. Die Dynamik mit der anderen Tante da hat aber ne ziemlich verbitterte Note. Auch ein Grund warum ich die Talk Show meist gemieden hab. Die Pinke Trulla da nervt nur.
Ach, ich guck da immer rein.
Ich mag, dass über dieses Nichts von Sendung manchmal so
leidenschaftlich diskutiert wird.

melden

gestern um 22:47
Das schlimme an Reality TV ist, dass die kaputte Typen nehmen und noch kaputter machen. Sie suchen ja solche Charaktere, die irgendeinen ungeraden background haben, empfänglich sind, pushen sie perfide und sehen ihnen beim Absturz zu. Schon verantwortungslos. Nützt das Geld auch nur für einen kurzen kick.

Und wir sind auch Voyeure. :|

1x zitiertmelden

gestern um 22:47
Schau sie mir manchmal auf YT Reactions an, von bekannten Roastern, für den emotionalen Support :D

melden

gestern um 22:51
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das schlimme an Reality TV ist, dass die kaputte Typen nehmen und noch kaputter machen. Sie suchen ja solche Charaktere, die irgendeinen ungeraden background haben, empfänglich sind, pushen sie perfide und sehen ihnen beim Absturz zu. Schon verantwortungslos. Nützt das Geld auch nur für einen kurzen kick.
Richtig perfide ist ja, den "Neulingen" diesen Ablauf als die Reality-Karriere zu verkaufen, dazu gehört auch das Ausschlachten wertvoller sozialer Beziehungen als Marketing-Strategie zu suggerieren. Wer sich am Ende wirklich die Taschen vollmacht, sind die zuständigen Produktionen und Insta. :D

1x zitiertmelden

gestern um 22:51
@victory

Holde Wüstenblume.. natürlich werfe ich auch mal ein Auge hier in den Chat ;)

Augen

melden

gestern um 22:52
Lecker

melden

gestern um 22:52
@Gwyddion
Sind aber mehr als 1. :|

1x zitiertmelden

gestern um 22:54
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Sind aber mehr als 1. :|
Auch wieder wahr... aber ich bin spendabel.. :)

1x zitiertmelden

gestern um 22:54
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Richtig perfide ist ja, den "Neulingen" diesen Ablauf als die Reality-Karriere zu verkaufen, dazu gehört auch das Ausschlachten wertvoller sozialer Beziehungen als Marketing-Strategie zu suggerieren. Wer sich am Ende wirklich die Taschen vollmacht, sind die zuständigen Produktionen und Insta. :D
Und wer nicht mitzieht, bleibt zggm in der Versenkung. Deshalb sucht Eva verzweifelt nach nem Strohhalm.

melden

gestern um 22:55
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:aber ich bin spendabel.. :)
Merci :lv:

melden

gestern um 22:57
@Intemporal

Ja, guck mal die ganzen Formate. Da fließt immer Alk in Strömen, die sind völlig enthemmt und hauen ungefiltert ihre Emotionen raus. Kamera hält voll drauf. Egal, ob da Gefühle verletzt werden, Schamgrenzen überschritten, am Ende völlige Psychowracks entstehen. Scheißegal, die halten voll drauf. Dann gibt es viele Schlagzeilen, viele Abstürze und schon (ent)stehen neue in der Reality Retorte. Einfach Kanonenfutter.

1x zitiertmelden

gestern um 22:59
Bei Naddel haben alle ihr Bedauern ausgedrückt, als sie einsam und verarmt gestorben ist. Immer schön abgefüllt, draufgehalten. Ist mit Obert nicht anders.
Elvers wird auch nur eingeladen, weil man einen möglichen Absturz, Rückfall "On Air" haben will.

melden