Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
01.02.2026 um 20:11Alle 4 Frauen inkl. Simone gestern abend. Unabhängig voneinander. :'Dbehind_eyes schrieb:Ariel hat dies schon längst bemerkt, die trügt niemand.
Alle 4 Frauen inkl. Simone gestern abend. Unabhängig voneinander. :'Dbehind_eyes schrieb:Ariel hat dies schon längst bemerkt, die trügt niemand.
Serkan war dann ein Asi, Eva hat Samira quasi gezeigt, dass sie an einen untreuen Penner geraten ist! :melden:Interested schrieb:Ja, ich weiß. Sie hatte auch nur einen One Night Stand mit Serkan und kein Date oder ne Affaire. :'D Das ist was ganz anderes. :melden:
Hat sie gesagt. Bevor hier wieder geschnappatmet wird. :P:
Ist!Rattensohn schrieb:Serkan war dann ein Asi,
So hat sie ihr das ja auch verklickert. Und dass es 2 Jahre dauern wird und Samira jederzeit zu ihr kommen kann, wenn sie weitere Aufklärung braucht. :troll:Rattensohn schrieb:Eva hat Samira quasi gezeigt, dass sie an einen untreuen Penner geraten ist! :melden:
Nicht Eva ist schuld, sondern Serkan der Ehebrecher! :melden:Rattensohn schrieb:Serkan war dann ein Asi, Eva hat Samira quasi gezeigt, dass sie an einen untreuen Penner geraten ist! :melden:
Ja Mann. Die haben sich gegenseitig getröstet. Weil der Erzeuger nicht zum Geburtstag gratuliert hat, hat Serkan ihr einen eingeschenkt. :)CosmicQueen schrieb:Nicht Eva ist schuld, sondern Serkan der Ehebrecher! :melden:
Egal in welchem Format sie das gesagt hat, diese Aussage sagt über sie auch einiges aus. Ihr geht es nicht um Ehrlichkeit, Gerechtigkeit sondern um Sendezeit. Sie scheint berechnend zu sein.Rattensohn schrieb:
Photographer73 schrieb:"Es ist mir scheißegal, wieviel ich hier lügen muss, um den Sieg mit nach Hause zu nehmen."
"Ich würde alles dafür tun"
(Min 16)
Serkan ist der Schmutz und das konnte Eva beweisen! :melden:CosmicQueen schrieb:Nicht Eva ist schuld, sondern Serkan der Ehebrecher! :melden:

Dann ist das ein Arschloch! Samira sollte Eva dankbar sein!Interested schrieb:Weil der Erzeuger nicht zum Geburtstag gratuliert hat, hat Serkan ihr einen eingeschenkt. :)
finde ich auch merkwürdig :DNuka schrieb:Wenn man Ariel grenzwertig findet ist man Gil-Fangirl? Alter, was hier so unterstellt wird..
wieso das denn? ich will Dich ja nicht ignorieren :DInterested schrieb:Dann @tte mich einfach nicht.