Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
um 19:55Glaube ja. Hatte das an dem Abend geschaut 😁Rattensohn schrieb:Der Vollasi der sich beim Sommerhaus prügeln wollte? :'D
Glaube ja. Hatte das an dem Abend geschaut 😁Rattensohn schrieb:Der Vollasi der sich beim Sommerhaus prügeln wollte? :'D
Aber deine Ariel ist ja auch voller Botox und Implantate. So jung, hat sie doch gar nicht nötig, finde ich auch echt traurig diesen "Trend".Interested schrieb:Und Botox und Filler und was weiß ich noch alles. Der sieht wirklich strange aus. Warum machen die das? Das gehört echt verboten.
Keine Ahnung. Vll will er sich wichtig machen oder hofft, dass die Leute für ihn anrufen und er länger drin bleibt, wenn sie glauben, dass da noch was von ihm kommt?yari schrieb:Was sollen solche Andeutungen 🙄
Sich wichtig machen?
Wenn überhaupt was kommt, könnte ich mir sowas auch vorstellen.behind_eyes schrieb:mir wächst seit gestern dazu ein Vorahnung, nämlich das er final gegen alle seine Kritiker austeilt, die ganz große Gil Show, eine Message an die Öffentlichkeit die größer nicht sein kann.
Ich wünsche es ihm nicht.
Definitiv. Aber vll überrascht er uns alle und entschuldigt sich öffentlich? In der Hoffnung, dass er danach neu starten kann? 🤔behind_eyes schrieb:Ich habe die Hoffnung verloren das er Einsicht zeigt - das geht nämlich auch ganz ohne gegen diese Vereinbarung zu verstoßen.
Sollte sowas kommen, fände ich es nicht optimal. Weil er dann ja daraus eine Show machen würde.Photographer73 schrieb:Definitiv. Aber vll überrascht er uns alle und entschuldigt sich öffentlich? In der Hoffnung, dass er danach neu starten kann?
Das ist aber leider echt voll der Trend in der jüngeren Generation. Eine Azubine bei uns hat sich auch mit 18 die Lippen aufspritzen lassen und Botox spritzen lassen, sieht schrecklich aus..... :{CosmicQueen schrieb:Aber deine Ariel ist ja auch voller Botox und Implantate. So jung, hat sie doch gar nicht nötig, finde ich auch echt traurig diesen "Trend".
Es macht natürlich Sinn das Pulver - was es auch immer ist - bis zum Voting mindestens nicht zu verschießen.yari schrieb:Sollte sowas kommen, fände ich es nicht optimal. Weil er dann ja daraus eine Show machen würde.
Daher würde ich es ihm nicht abnehmen können.
Sehe ich auch so.yari schrieb:Sollte sowas kommen, fände ich es nicht optimal. Weil er dann ja daraus eine Show machen würde.
Daher würde ich es ihm nicht abnehmen können.
Richtig, blöd wäre das nicht.behind_eyes schrieb:Es macht natürlich Sinn das Pulver - was es auch immer ist - bis zum Voting mindestens nicht zu verschießen.
Die ist tatsächlich genauso bescheuert, finde ich absolut daneben. Die scheint aber auch nicht so helle zu sein. :DInterested schrieb:Ich erwarte, dass du Nicole jetzt hardcore fertigmachst. Ihre Optik, ihre Stimme, ihr Alter...sie regt sich über Gil auf, stellt ihn zur Rede.
Die sehen alle aus wie so Schnabeltussis. :DRattensohn schrieb:Das ist aber leider echt voll der Trend in der jüngeren Generation. Eine Azubine bei uns hat sich auch mit 18 die Lippen aufspritzen lassen und Botox spritzen lassen, sieht schrecklich aus..... :{
:'DInterested schrieb:Das war, als @Jule ihm verfiel. >.>
Sie hätten sie einfach gehen lassen sollen 😐Bundeskanzleri schrieb:Wieso kann man da nicht mehr unter dem Wasserfall duschen? Und wo ist die Seife hin?