Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

138.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

um 13:33
@yari Die Kinder leben ja nicht im Luftleeren Raum. Da gibt es Erwachsene die ihnen bei
der Einordnung helfen werden.
Oder sie werden von TV und Internet ferngehalten, dass weiß man natürlich nicht.

melden

um 13:35
Zitat von Alien_pnsAlien_pns schrieb:der Nervzwerg lügt auch!

die Erde sei flach lügt sie mehrere male hintereinander
Jep, im direkten Vergleich des Missbrauchs Millionen Juden und jetzt Millionen Dschungelcampzuschauer wenig vergleichbar. Aber klar, wird nochmal Thema.
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Habe seinen Kanal durchforstet und finde keine Entsprechungen.
Also müsste ich ihn selber fragen. Da dafür benötigt man aber einen Account, verstehst du?

Wenn du da etwas weißt, dann sag` es doch einfach :shrug:
Im ersten Video thematisiert er dies. Bitte danke.

Youtube: ALLE GEGEN ARIEL 💥 SHOW ENTGLEIST & Gil REICHT’S! DSCHUNGELCAMP 2026 Tag 9
ALLE GEGEN ARIEL 💥 SHOW ENTGLEIST & Gil REICHT’S! DSCHUNGELCAMP 2026 Tag 9
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Min 5
Dauer der Recherche: 17 Sekunden.

Das war jetzt so einfach das ich annehme - nachdem du den Vorwand der Accountpflicht und danach den Move mit der persönlichen Kontaktaufnahme genommen hast - das da mglws noch mehr Hilfe notwendig sein kann, ich kündige an das ich für Faulheit und Bequemlichkeit nicht zuständig bin.

melden

um 13:41
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Dann nutze du mal deinen Internetanschluss und finde heraus ob er dies nicht schon längst getan hat :fuyeah:
na, in dem Video findet man aber nix davon....
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Dieser Youtuber sollte mal lieber seine Reichweite nutzen und auf TikTok
einwirken damit dort so ein Bullshit wie die Flache Erde keine Verbreitung
mehr findet.
Denn ganz offensichtlich glauben manche Hohlköpfe dieses Zeug
und verbreiten es auch noch vor einem Millionen Publikum.
er geht da relativ lapidar mit um und nennt es schlussendlich Strategie......die Reichweite zu nutzen, um gegen die Verbreitung von VTs vorzugehen hat somit nicht stattgefunden :)

2x zitiertmelden

um 13:44
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:er geht da relativ lapidar mit um und nennt es schlussendlich Strategie......die Reichweite zu nutzen, um gegen die Verbreitung von VTs vorzugehen hat somit nicht stattgefunden
Er geht damit ganz klar so um, das seine Meinung als, für die geäußert Theorie, die Unglaubwürdgkeit hervorhebt. Er benennt es als Quatsch.
Ich finde es besser man begegnet diesen Themen, als sie zu verheimlichen, nicht das das noch jemand glaubt, Gil lacht leise :}

2x zitiertmelden

um 13:53
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Er geht damit ganz klar so um, das seine Meinung als, für die geäußert Theorie, die Unglaubwürdgkeit hervorhebt.
aha, ist aber nicht das, was hier steht:
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Dieser Youtuber sollte mal lieber seine Reichweite nutzen und auf TikTok
einwirken damit dort so ein Bullshit wie die Flache Erde keine Verbreitung
mehr findet.
Denn ganz offensichtlich glauben manche Hohlköpfe dieses Zeug
und verbreiten es auch noch vor einem Millionen Publikum.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich finde es besser man begegnet diesen Themen, als sie zu verheimlichen, nicht das das noch jemand glaubt, Gil lacht leise :}
ja und? Der YouTuber ist auch nicht ernst.......man merkt eben, worum es eigentlich geht, nicht um Moral, nicht um die eigenen so guten Werte, es geht um Sendezeit, es geht um Provokation, jedes Mittel ist recht, sogar VTs verbreiten vor Millionenpublikum und Patrick Dinge zu unterstellen. Aber man ist ja eine moralische Instanz im Camp :lolcry: weshalb es ja total furchtbar ist, hinter dem Rücken zu lästern, außer natürlich, wenn sie es selber macht......herrlich diese double standards, die auch noch verteidigt werden

1x zitiertmelden

um 13:54
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:um gegen die Verbreitung von VTs vorzugehen hat somit nicht stattgefunden :)
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Er geht damit ganz klar so um, das seine Meinung als, für die geäußert Theorie, die Unglaubwürdgkeit hervorhebt
Soweit so klar. Aber dass er nun irgendwo gegen TT vorgeht oder gar eine Petition ins Leben gerufen hätte,
ist nicht ersichtlich.

Dem geht es nicht um Aufklärung, sondern um Klicks.
Und jetzt bin ich raus.

1x zitiertmelden

um 13:57
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja und? Der YouTuber ist auch nicht ernst.......man merkt eben, worum es eigentlich geht, nicht um Moral, nicht um die eigenen so guten Werte, es geht um Sendezeit, es geht um Provokation, jedes Mittel ist recht, sogar VTs verbreiten vor Millionenpublikum und Patrick Dinge zu unterstellen. Aber man ist ja eine moralische Instanz im Camp :lolcry: weshalb es ja total furchtbar ist, hinter dem Rücken zu lästern, außer natürlich, wenn sie es selber macht......herrlich diese double standards, die auch noch verteidigt werden
Ist wie immer Ansichtssache. Ich finde der YTer ordnet es ordentlich ein, ich finde es wichtig das er es einordnet. Genauso Ariel in Bezug auf Gil, vorbildliches Verhalten, ich hoffe sie macht solange weiter, solange Gil sie und alle anderen sie anlügt.
Sonwie sie immer in der Kritik steht: Ariel ist eine moderne Jean de Arc!

Screenshot 2026-01-27-07-38-09-365 com.a

4x zitiertmelden

um 13:57
Ariel ist voll scheiße! :melden:

melden

um 13:58
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Soweit so klar. Aber dass er nun irgendwo gegen TT vorgeht oder gar eine Petition ins Leben gerufen hätte,
ist nicht ersichtlich.
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Dem geht es nicht um Aufklärung, sondern um Klicks.
Und jetzt bin ich raus.
Ich übernehme mal deine Argumentation: Und du unterstützt das weil du ebenfalls keine Petition in Leben rufst gegen diesen Youtuber deswegen?
Reichweite hättest du mit seinem Namen, so wie er angeblich mit ihrem ;-)

melden

um 14:01
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ariel ist eine moderne Jean de Arc!
okay, kann man nicht ernst nehmen, Du willst mMn genau so provozieren, wie Ariel. Mach das, viel Spaß

1x zitiertmelden

um 14:09
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du willst mMn genau so provozieren, wie Ariel. Mach das, viel Spaß

Danke!

Screenshot 2026-01-27-07-38-09-365 com.a

melden

um 14:19
Zitat von InterestedInterested schrieb:@CosmicQueen verwechselt da oft was. :P: s. Ariel. :D
Ich verwechsle nicht oft was, sondern habe mich bei diesem einem Sachverhalt vertan, weil ich Dschungel gucke und gleichzeitig hier schreibe. :D
Ariel ist und bleibt scheiße, da kann man sich gar nicht vertun! :P:

melden

um 14:22
Dein werter Ernst?
Dann überlege mal wo Johanna von Orléans geendet ist.

Ariel bleibt der Scheiterhaufen hoffentlich erspart.

1x zitiertmelden

um 14:26
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Ariel bleibt der Scheiterhaufen hoffentlich erspart.
Das hoffe ich auch!

melden

um 14:27
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Genauso Ariel in Bezug auf Gil, vorbildliches Verhalten, ich hoffe sie macht solange weiter, solange Gil sie und alle anderen sie anlügt.
Auf jedenfall!
Das war mir einfach ein innerliches Blumenpflücken Mäusele die letzten Tage dabei zuzusehen wie sie den Boden aufwischt mit diesem Verbrecher.
Die wird definitiv ins Finale kommen, verdient, und hoffentlich das Krönchen holen.

2x zitiertmelden

um 14:29
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Die wird definitiv ins Finale kommen, verdient, und hoffentlich das Krönchen holen.
Krone ist nicht drin imo, dafür ist sie zu unbequem, aber ja sie könnte weit kommen.
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Das war mir einfach ein innerliches Blumenpflücken Mäusele die letzten Tage dabei zuzusehen wie sie den Boden aufwischt mit diesem Verbrecher.
Vor allem nachdem "Mäusele"-Ding.... Da dachte Gil er kann sie catchen wie er es gewohnt ist und sie puncht hammerhart zurück und das immer wieder. Wäre das ein Boxkampf, Gil wäre jetzt am Boden und er wird angezählt.

1x zitiertmelden

um 14:31
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Da dachte Gil er kann sie catchen wie er es gewohnt ist und sie puncht hammerhart zurück und das immer wieder.
Meiner Meinung nach noch viel zu wenig, da sollte sie ggü. ihm nochmal um 500% aufdrehen, der kann gar nicht soviel einstecken wie der Hampelmann es verdient.

1x zitiertmelden

um 14:53
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Auf jedenfall!
Das war mir einfach ein innerliches Blumenpflücken Mäusele die letzten Tage dabei zuzusehen wie sie den Boden aufwischt mit diesem Verbrecher.
Die wird definitiv ins Finale kommen, verdient, und hoffentlich das Krönchen holen.
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Meiner Meinung nach noch viel zu wenig, da sollte sie ggü. ihm nochmal um 500% aufdrehen, der kann gar nicht soviel einstecken wie der Hampelmann es verdient.
Wenn ein Ex-Knacki und von den Ubier verfluchter Ariels Verhalten für gut befindet, dann ist das ein klares Zeichen dafür, dass Ariel voll scheiße ist! :melden:

1x zitiertmelden

um 14:57
#TeamGil

🫶

:troll:

2x zitiertmelden

um 14:58
🤣🤣🤣

melden