behind_eyes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
um 12:44Ich mache bei der Kritik an deiner Fäkalsprache eine Ausnahme, aber nur weil wir im Dschungelcamp-Thread sind.Tussinelda schrieb:was ein bullshit.
Da sich die Sachlage geändert hat, Ofarim erweckt den Anschein einer unwahren Entschuldigung, ist es für mich legitim diese jetzt in Rede stehende Lüge zu thematisieren. An Relativierungen bezüglich Reduzierung auf den Hotelangestellten möchte ich mich nicht beteiligen, das Thema ist deutlich größer als "der Hotelangestellte". Schließlich wurden Millionen Angehörige einer vulnerablen Gruppe missbraucht für den Kick, für den Klick für den Augenblick. Ich bin stolz das es noch Stimmen gibt die Ofarim dafür anzählen und das hoffentlich solange bis Gil Ofarim nur noch aufstehen kann, wenn er die Wahrheit sagt.Tussinelda schrieb:Ich hinterfrage die dolle Motivation derer, die andauernd FÜR den Hotelangestellten sprechen, für ihn fordern, ihn ständig thematisieren obwohl dieser a) die Entschuldigung damals angenommen hat b) das Verfahren eingestellt wurde c) er sich selbst gar nicht äussert, weder zu GOs Teilnahme, noch zu dem, was er äussert, nur sein Anwalt, die Verschwiegenheitserklärung betreffend aber sonst nichts.
Korrekt, ich fände das toll. Bitte richte über mich :Y:Tussinelda schrieb:Trotzdem gibt es irgendwelche vollkommen Unbeteiligte, die diesen Mann immer wieder thematisieren, sogar toll fänden, er würde einen Brief ins Camp schicken.