Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

140.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

gestern um 11:06
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was soll daran schockierend sein? Das entspricht doch der Wahrheit.
@CosmicQueen
Was Gil verbrochen hat, heisst nicht umsonst Rufmord.
Der Hotelangestellten wurde durch ihn schwer geschädigt.
Gott sei Dank hat er sich gewehrt. Und treuer war es für den Mann aus dem Hotel auch.
Aber er musste ja seinen Leumund wieder herstellen, nachdem sich
Herr Ofarim dazu nicht bequemt hat.
wahrscheinlich fehlt dir die Vorstellungskraft.

melden

gestern um 11:09
Zitat von Nyx_AeternaNyx_Aeterna schrieb:Ja das hat aber alles nichts mit Gil als Person zu tun :P
@Nyx_Aeterna
Wer ist denn für dich Gil als Person?

1x zitiertmelden

gestern um 11:20
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:RTL makes Gil great again.
Kam ja schon die Frage auf, warum RTL GO ne horrende Summe an Gage anbietet, wohlwissend, dass er mit Maulkorb ins Camp einzieht und dafür seitens Produktion noch Lobhudelei regnet. Da wurde schon bevorstehende, post Ibes, Zusammenarbeit angepeilt.

melden

gestern um 11:35
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Wer ist denn für dich Gil als Person?
Ich wollte damit sagen, dass das, was du aufgezählt hast in meinen Augen eher für (übliche) Strategie in Bezug auf Quoten, öffentliches Interesse und unternehmerische Ziele spricht.

melden

gestern um 11:38
Hat Gil überhaupt eine Begleitung in dem Hotel?

1x zitiertmelden

gestern um 11:46
Zitat von Nyx_AeternaNyx_Aeterna schrieb:Hat Gil überhaupt eine Begleitung in dem Hotel?
ja, sein Cousin

1x zitiertmelden

gestern um 11:56
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, sein Cousin
Achja, der Englisch spricht!

melden

gestern um 12:10
Das Halbfinale war gähnend langweilig. ...

Btw. hat Ariel Follower im Sechsstelligen Bereich dazugewonnen. :'D
So gähnend langweilig, dass 4,22 Mio Zuschauer eingeschaltet haben und damit
erheblich mehr als Ariel noch dabei war und trotz Olympia im Kontrastprogramm.

Was nutzen ihr die Follower wenn sie keinen Cent für sie ausgeben wollen?

Achtung: Verschwörung! fluester

melden

gestern um 12:18
Ariel hat von allen Teilnehmern am meisten Zuwachs, sie hat mit +105000 Zuwachs ihre Follower verdoppelt.
Gil Ofarim hat bei 100000 Follower 20% akquirieren können.

https://www.gala.de/lifestyle/film-tv-musik/dschungelcamp-2026--ariel-verdoppelt-ihre-follower-zahlen-24537422.html#:~:text=Als%20betrogene%20Ehefrau%2C%20die%20eine,Instagram%2DKonto%20kann%20sie%20verbuchen.

melden

gestern um 12:18
@Interested

Ich finds arg schad, dass Du mir den Sieg nicht gönnen tust! 😐

Dabei habe ich alles gegeben und auch gezeigt, um Dich und alle anderen (also die Anrufer da draußen) ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Ja mei, auch wieder falsch..😐

Weißt, ich hätte mein Knie längst operieren müssen und hab mich dann aber für'n Dschungel entschieden. Ja mei, auch wieder falsch..😐

Der Matthias war ja bei KdRS zum zweiten Mal und mir blieb ja nur der Dschungel, um auch mal gesehen zu werden. Also alleine jetzt. Ich hab da so lang drauf gewartet und natürlich bin ich nicht mehr jung und knackig..
Matze holt ja Ozempic. Das kann ich mit meinem Zucker ja gar nicht machen und teuer ist es auch.
Jetzt hab ich schön abgenommen und hatte auch jeden Tag die Haare schön, um den Fans da draußen zu gefallen.

Ich hab auch mehr zu Ariel gehalten und auch mal dem Gil was gefragt zu dem Hotel und dann war sie arg gemein zu mir.
Dabei habe ich gar nicht geschlafen. Ich hab nur meine Augen ausgeruht, um bei der Nachtwache auf die Dämonen im Feuer zu achten. Aber das war ja auch wieder falsch.. 😐

Klar hab ich meine Bumsgeschichten ausgepackt und von Treffen mit Promis erzählt. Was sollte ich denn sonst erzählen? Unser Leben ist fast überall zu sehen und schon auch auserzählt. Mir hört doch sonst auch keiner zu.. 🙃

Die Prüfung mit den Pfandflaschen habe ich mit mein wehes Knie gemacht und trotzdem zwei Sterne geholt! Damit die anderen zu essen haben. Und überhaupt wollte ich doch in die anderen Prüfungen. Da kann ich nichts dafür, wenn andere sich vordrängeln.. 🙃

Ich war immer lieb und anständig. Hab Stephens tolle Figur geduldigt. Hab Sonjas Outfits gelobt. War mitfühlend mit anderen und natürlich auch mit meinen Geschichten. Hab extra mit Joyce bis zum 7. Februar gewartet.🥺😭
Ich hab mir so viel Murks angehört, dass ich am Feuer schon halluziniert habe. Und ja, ich war unfair mit den Ohropax. Weil ich die unbedingt brauchen tu. Aber ich hab das auch wieder rückgängig gemacht, weil Samira so schrecklich geschimpft hat und Simone so fürchterlich geweint hat. 😭😭

Ich weiß nicht, warum Du jetzt auch so gemein bist.
Und ich weiß auch nicht, warum ich immer wieder der Idiot bin und alles falsch machen..
Immer bin ich es. Immer bin ich der Idiot für alle!!😭😭

Dabei möchte ich einmal was gewinnen!
Hubsi der Erste.. das wäre mein Traum!🤩
Mach ihn mir bitte nicht kaputt!
Ruf bitte für mich an unter: 01379-1010-05 🙏🏻

Dein Hubert (Hubsi) 🫶🏻

2x zitiertmelden

gestern um 12:24
Was ich mich ja frage, die haben bei so vielen Prüfungen einen Helm auf, aber ausgerechnet bei der einen dann nicht? Wo ja klar ersichtlich ist, dass man diesen großen Ball an den Kopf bekommen kann, dass man mit dem Kopf an Kanten stoßen kann, da dann nicht und ausgerechnet da passiert dann was? Ich weiß ja nicht.
Und außerdem, 4 Tage nach der Diagnose einer Gehirnerschütterung hätte eine weitere Prüfung, wo alles mögliche auf den Kopf geschossen wird, gar nicht angetreten werden dürfen.
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Aleks Petrovic
Würde mich echt nicht wundern, wenn der nächstes Jahr dabei ist. :palm:

2x zitiertmelden

gestern um 12:40
Zitat von NukaNuka schrieb: ... Hubsi der Erste.. das wäre mein Traum!
Mich würde es nicht wundern wenn du heute gewinnen tun tust 🤣🤣🤣

1x zitiertmelden

gestern um 12:57
Zitat von NukaNuka schrieb:Ich finds arg schad, dass Du mir den Sieg nicht gönnen tust! 😐

Dabei habe ich alles gegeben und auch gezeigt, um Dich und alle anderen (also die Anrufer da draußen) ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Weißt, ich hätte mein Knie längst operieren müssen und hab mich dann aber für'n Dschungel entschieden. Ja mei, auch wieder falsch..😐

Der Matthias war ja bei KdRS zum zweiten Mal und mir blieb ja nur der Dschungel, um auch mal gesehen zu werden. Also alleine jetzt. Ich hab da so lang drauf gewartet und natürlich bin ich nicht mehr jung und knackig..
Matze holt ja Ozempic. Das kann ich mit meinem Zucker ja gar nicht machen und teuer ist es auch.
Jetzt hab ich schön abgenommen und hatte auch jeden Tag die Haare schön, um den Fans da draußen zu gefallen.

Ich hab auch mehr zu Ariel gehalten und auch mal dem Gil was gefragt zu dem Hotel und dann war sie arg gemein zu mir.
Dabei habe ich gar nicht geschlafen. Ich hab nur meine Augen ausgeruht, um bei der Nachtwache auf die Dämonen im Feuer zu achten. Aber das war ja auch wieder falsch.. 😐

Klar hab ich meine Bumsgeschichten ausgepackt und von Treffen mit Promis erzählt. Was sollte ich denn sonst erzählen? Unser Leben ist fast überall zu sehen und schon auch auserzählt. Mir hört doch sonst auch keiner zu.. 🙃

Die Prüfung mit den Pfandflaschen habe ich mit mein wehes Knie gemacht und trotzdem zwei Sterne geholt! Damit die anderen zu essen haben. Und überhaupt wollte ich doch in die anderen Prüfungen. Da kann ich nichts dafür, wenn andere sich vordrängeln.. 🙃

Ich war immer lieb und anständig. Hab Stephens tolle Figur geduldigt. Hab Sonjas Outfits gelobt. War mitfühlend mit anderen und natürlich auch mit meinen Geschichten. Hab extra mit Joyce bis zum 7. Februar gewartet.🥺😭
Ich hab mir so viel Murks angehört, dass ich am Feuer schon halluziniert habe. Und ja, ich war unfair mit den Ohropax. Weil ich die unbedingt brauchen tu. Aber ich hab das auch wieder rückgängig gemacht, weil Samira so schrecklich geschimpft hat und Simone so fürchterlich geweint hat. 😭😭

Ich weiß nicht, warum Du jetzt auch so gemein bist.
Und ich weiß auch nicht, warum ich immer wieder der Idiot bin und alles falsch machen..
Immer bin ich es. Immer bin ich der Idiot für alle!!😭😭

Dabei möchte ich einmal was gewinnen!
Hubsi der Erste.. das wäre mein Traum!🤩
Mach ihn mir bitte nicht kaputt!
Ruf bitte für mich an unter: 01379-1010-05 🙏🏻

Dein Hubert (Hubsi) 🫶🏻
Bravo Hubsi!
Nicht alle meckern an dir rum, so viele mögen dich, eben, weil du so bist, wie du bist! Du bist genau richtig!
Und für mich bist du der diesjährige König, wie für viele andere auch, ganz egal, wie es nachher bei der Krönung aussieht.
Herzensgewinner Hubsi!

melden

gestern um 12:59
Ich würde es Hubert auch gönnen!
Ich bin gespannt, wie seine Prüfung heute wird weil ich glaube einige hätten sich da "mehr" gewünscht und könnten dadurch vielleicht nochmal überzeugt werden.

melden

gestern um 13:02
Zitat von joleenjoleen schrieb:Was ich mich ja frage, die haben bei so vielen Prüfungen einen Helm auf, aber ausgerechnet bei der einen dann nicht?
Hab ich mir auch gedacht. Vielleicht haben sie ja darauf gehofft, dass er sich hinhaut.

melden

gestern um 13:32
Zitat von joleenjoleen schrieb:Und außerdem, 4 Tage nach der Diagnose einer Gehirnerschütterung hätte eine weitere Prüfung, wo alles mögliche auf den Kopf geschossen wird, gar nicht angetreten werden dürfen.
@joleen
Das war doch eine Essensprüfung. Da besteht doch höchstens Kotzgefahr.
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Mich würde es nicht wundern wenn du heute gewinnen tun tust 🤣🤣🤣
@Dr.Doyle
Das wäre der passende Abschluss für diese von vorne bis hinten verkorkste Staffel.

1x zitiertmelden

gestern um 13:34
Was findet ihr denn für wen das Camp von Vorteil war und für wen nicht und bei wem es eher nichts wirklich verändert?

1x zitiertmelden

gestern um 13:55
Wenn sich die Schauspielergarde mehr Aufmerksamkeit und damit Aufträge erhofft hat, dürfte das nicht funktioniert haben. Dafür haben die Krawallbürsten zu viel Sendezeit gekriegt. Eine Ariel wird wahrscheinlich wie Eva weiter durch die Formate tingeln und das sind dann auch die Gewinnerinnen.
Hubert und Simone brauchen das Fernsehen eventuell nicht mehr unbedingt.
Unmut ist für mich der Verlierer der Staffel. Bei Patrick ist das für mich schwer zu einzuschätzen und Gil genauso. Bei letzterem kommt es wahrscheinlich auf die Berichterstattung an.

Aber insgesamt wird es sein wie jedes Jahr, in 3 Wochen sind alle vergessen (zumindest ist das bei mir so).

1x zitiertmelden

gestern um 13:56
Zitat von Nyx_AeternaNyx_Aeterna schrieb:Was findet ihr denn für wen das Camp von Vorteil war und für wen nicht und bei wem es eher nichts wirklich verändert?
Mir fällt nur Evelyn Burdecki ein, die sich durch ihre Teilnahme in den Medien etabliert hat.

In dieser Staffel profitieren wohl Gil und Hardy, aber nur von den enormen Gagen. Eventuell noch Frau Ballack.

1x zitiertmelden

gestern um 14:02
Ja, für mich sind die auch immer sehr schnell wieder vergessen, ich schaue aber auch kein anderes Trash-TV außer höchstens mal Promi BB. Und da tauchen viele ja denke ich dann auch wieder auf - oder halt über Social Media, was ich auch nicht verfolge :D
Ich meinte jetzt auch nicht unbedingt (obwohl das natürlich auch interessant ist), wer dadurch jetzt "erfolgreich" wird, sondern wer jetzt in der Staffel sozusagen sich einen Gefallen getan hat.

Ich glaube z.B., dass Eva nicht so rüberkam, wie sie es wollte und dass sie das "besser" hätte machen können. Obwohl sie mir mal nervig, mal nett aufgefallen ist empfand ich sie doch häufig als sehr aufgesetzt.
Uhmut hab ich im Camp nicht so ganz kapiert aber was ich jetzt danach von ihm gesehen habe, fiel mir nicht so toll auf (war aber auch nicht viel).
Nicole ist mir irgendwie nicht positiv aufgefallen - eher sehr im Gegenteil. Ich hab nicht verstanden, was sie da genau "zeigen" sollte (falls sie das wollte).

Gil wird glaube ich nochmal richtig interessant, was nach dem Camp noch passiert, wie er sich verhält und äußert.

melden