@Interested Ich finds arg schad, dass Du mir den Sieg nicht gönnen tust! 😐
Dabei habe ich alles gegeben und auch gezeigt, um Dich und alle anderen (also die Anrufer da draußen) ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Ja mei, auch wieder falsch..😐
Weißt, ich hätte mein Knie längst operieren müssen und hab mich dann aber für'n Dschungel entschieden. Ja mei, auch wieder falsch..😐
Der Matthias war ja bei KdRS zum zweiten Mal und mir blieb ja nur der Dschungel, um auch mal gesehen zu werden. Also alleine jetzt. Ich hab da so lang drauf gewartet und natürlich bin ich nicht mehr jung und knackig..
Matze holt ja Ozempic. Das kann ich mit meinem Zucker ja gar nicht machen und teuer ist es auch.
Jetzt hab ich schön abgenommen und hatte auch jeden Tag die Haare schön, um den Fans da draußen zu gefallen.
Ja mei, auch wieder falsch..😐
Ich hab auch mehr zu Ariel gehalten und auch mal dem Gil was gefragt zu dem Hotel und dann war sie arg gemein zu mir.
Dabei habe ich gar nicht geschlafen. Ich hab nur meine Augen ausgeruht, um bei der Nachtwache auf die Dämonen im Feuer zu achten. Aber das war ja auch wieder falsch.. 😐
Klar hab ich meine Bumsgeschichten ausgepackt und von Treffen mit Promis erzählt. Was sollte ich denn sonst erzählen? Unser Leben ist fast überall zu sehen und schon auch auserzählt. Mir hört doch sonst auch keiner zu.. 🙃
Die Prüfung mit den Pfandflaschen habe ich mit mein wehes Knie gemacht und trotzdem zwei Sterne geholt! Damit die anderen zu essen haben. Und überhaupt wollte ich doch in die anderen Prüfungen. Da kann ich nichts dafür, wenn andere sich vordrängeln.. 🙃
Ich war immer lieb und anständig. Hab Stephens tolle Figur geduldigt. Hab Sonjas Outfits gelobt. War mitfühlend mit anderen und natürlich auch mit meinen Geschichten. Hab extra mit Joyce bis zum 7. Februar gewartet.🥺😭
Ich hab mir so viel Murks angehört, dass ich am Feuer schon halluziniert habe. Und ja, ich war unfair mit den Ohropax. Weil ich die unbedingt brauchen tu. Aber ich hab das auch wieder rückgängig gemacht, weil Samira so schrecklich geschimpft hat und Simone so fürchterlich geweint hat. 😭😭
Ich weiß nicht, warum Du jetzt auch so gemein bist.
Und ich weiß auch nicht, warum ich immer wieder der Idiot bin und alles falsch machen..
Immer bin ich es. Immer bin ich der Idiot für alle!!😭😭
Dabei möchte ich einmal was gewinnen!
Hubsi der Erste.. das wäre mein Traum!🤩
Mach ihn mir bitte nicht kaputt!
Ruf bitte für mich an unter: 01379-1010-05 🙏🏻
Dein Hubert (Hubsi) 🫶🏻