Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

139.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

um 18:42
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:großspurig geprahlt dass ihr das egal wäre weil sie ja nicht raucht.
Kaum waren die Kippen wieder da war sie die erste die eine im Hals hatte.
Und vor allem ruiniert sie sich ihre Gesundheit als vorgebliche Nichtraucherin.
Wie hohl muss man sein?

melden

um 18:58
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Naja, ob man ihrem Verhalten im Camp nun mehr Gehässigkeit, als dem Verhalten in den hier jeweiligen Posts, ihr fremder Leute, beimessen kann, wag ist stark zu bezweifeln. :D
Das mal ab und Kommentare kommen, dass man den und den Camper nicht mag, ist ja normal. Wiederholt sich hier Jahr für Jahr. Aber dieses Jahr ist es echt heftig und mehr als Wiederlich. Sagt halt ziemlich viel über den Charakter von ach so Erwachsenen Menschen aus. Bei einer 22 Jährigen jeden Schritt kritisieren und beleidigen. Aber macht sie das, ist es absolut verwerflich.

Ich finde auch nicht jeden ihrer Schritte richtig. Sie ist mir teils zu laut und muss noch lernen, wann man besser mal den Mund hält. Aber sie hier nur in ein negatives Licht zu rücken und sogar einen Gil zu loben, wo jeder weiß was der angerichtet hat, geht nicht in meinen Kopf.

1x zitiertmelden

um 18:59
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Es bringt dich nur selbst in ein schlechtes Licht wenn du Sätze aus dem Kontext reißt.
Also bist du nicht in der Lage, deine eigene Aussage zu erklären. :note:

Ähnlich der Szene mit dem Bett. Cast: Ariel main character, Gil aka G wie GELOGEN Ofarim supporting role.

Hast du das besprochen, Gil? Hast du das kommuniziert, Gil? JA oder NEIN? Gil?

-Stille-

Es ging nie um das Bett an sich, sondern darum, dass es nicht kommuniziert wurde. Und ja, hätte sie das gemacht, wäre halb Deutschland und 3/4 Allmy entrückt. :D

melden

um 18:59
Ariel ist die einzig ernstzunehmende Person unter diesen Verbrechern, Gelübdebrechern und Spießern.

Sie muss Königin werden :lv:

3x zitiertmelden

um 19:02
Zitat von NukaNuka schrieb:"Ich sag halt, was ich denke" ist kein Freifahrtschein andere zu diffamieren und öffentlich zu demontieren!
Es ist kein Diffamieren.
Gil hat genau das getan, was sie ihm vorhält. Sie hat ihn mehrfach gefragt.

Und während Ariel das direkt macht, fragen sich Stephen, Hardy, Hubert, Simone, Mirja, Patrick das nicht nur auch. Nicht nur untereinander, sondern auch im Dschungeltelefon vor ganz Germany. Alle sind der Meinung, dass er hätte was sagen sollen. Sie trauen sich das nur nicht, ihm das ins Gesicht zu sagen.

Es geht auch nicht um Freifahrtschein. Sie bittet ja darum, direkt und ins Gesicht angesprochen zu werden.

Falls ich es noch nicht gesagt habe....Heult LEISE! :D :D

melden

um 19:03
Gerade heult: @Bluemeanie
:troll:

:D :D

melden

um 19:03
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Sie muss Königin werden
Ist sie bereits, Königin der Ressentiments.
Ressentiment ist ein tiefsitzender, oft unbewusster Groll, der aus anhaltenden Gefühlen von Unterlegenheit, Ohnmacht, Neid oder Kränkung entsteht. Es handelt sich um eine anhaltende Feindseligkeit, die zu einer passiv-aggressiven Haltung und der Suche nach Sündenböcken führt. Der Begriff, maßgeblich von Friedrich Nietzsche geprägt, beschreibt eine "Reaktionsmoral", die eigene Schwäche durch die Abwertung anderer zu überdecken versucht.

melden

um 19:04
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:unter diesen Verbrechern
Wer ist dort ein Verbrecher? Oo

melden

um 19:04
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Ariel ist die einzig ernstzunehmende Person unter diesen Verbrechern, Gelübdebrechern und Spießern.
Du hast Ssssmutz vergessen! :melden:

melden

um 19:08
Ariel hat von mir Follows und Likes erhalten, die muss man einfach supporten, ich find sie durch ihre ehrliche und souveräne Art bezaubernd :lv:

1x zitiertmelden

um 19:09
@hammelbein
:bier:

melden

um 19:12
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Ariel hat von mir Follows und Likes erhalten, die muss man einfach supporten, ich find sie durch ihre ehrliche und souveräne Art bezaubernd :lv:
Und dein Konto ist dank der Anrufe für sie wieder hart im Dispo. *Postbank gefällt das*

1x zitiertmelden

um 19:13
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und dein Konto ist dank der Anrufe für sie wieder hart im Dispo. *Postbank gefällt das*
Erst im Finale :D

1x zitiertmelden

um 19:14
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Erst im Finale
Ach dafür machste dir doch wieder einen Sofortkredit klar. :D

1x zitiertmelden

um 19:14
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ach dafür machste dir doch wieder einen Sofortkredit klar. :D
Es würde sich lohnen für Mäusele :D

1x zitiertmelden

um 19:16
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Es würde sich lohnen für Mäusele :D
So sind sie, die fast Ü50-Simplords..... :troll:

melden

um 19:21
Dank Ariel, wird Gil der Dschungelkönig werden, das steht schon mal fest!

Die restlichen Camper haben keine Eier in der Hose und Ariel hat nur Eier im Kopf! Da bleibt schlicht und ergreifend nur Gil über! Er ist ruhig, besonnen, meistert seine Prüfungen und das macht einen wahren
Dschungelkönig eben aus!!!

Ich habe fertig!!!

1x zitiertmelden

um 19:27
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dank Ariel, wird Gil der Dschungelkönig werden, das steht schon mal fest!

Die restlichen Camper haben keine Eier in der Hose und Ariel hat nur Eier im Kopf! Da bleibt schlicht und ergreifend nur Gil über! Er ist ruhig, besonnen, meistert seine Prüfungen und das macht einen wahren
Dschungelkönig eben aus!!!

Ich habe fertig!!!
Ich denke auch, dass auf jeden Fall Gil wird und Eva zieht mit ins Finale ein. :Y:

1x zitiertmelden

um 19:33
@Interested

Gucken wir unterschiedliche Sendungen? Oder sind unsere Wahrnehmungen getrübt? Also Deine? :D

Heul Du bitte leise, wenn erst Ariel und dann erst Gil das Camp verlässt! :D

@Rattensohn

Ich befürchte, dass Eva heute gehen wird..

Ich denke, dass Samira sich die Krone holen wird. Und hey, tatsächlich gönne ich es ihr. Konnte sie ja in Verbindung mit Serkan überhaupt nicht ab, aber allein macht sie sich erstaunlich gut. Bisschen Abstand noch von Ariel und dann klappt das sicheehrrr!!

1x zitiertmelden

um 19:33
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich denke auch, dass auf jeden Fall Gil wird und Eva zieht mit ins Finale ein
Die meist gehassten kommen ins Finale, das wär's :'D

1x zitiertmelden