Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
gestern um 20:43:'D
Diese Aussagen waren tatsächlich aber nur ein sehr kleiner Teil im Vergleich zu allem anderen. Also ist die Frage, welche Wichtigkeit dem zugeschrieben wird und ob es irgendwem helfen würde, das in einem witzigen Einspieler nochmal zu zeigen.behind_eyes schrieb:Es sollte um das gehen was im Camp passiert ist, die ganze Charakteristik. Das ist nicht passiert.
Ich finde sie nicht symphatisch und ich war froh, dass sie als 1. gegangen istNyx_Aeterna schrieb:Ich kann Nicole echt nicht mehr hören
Ja, ich auch. Sie gibt mir irgendwie ganz komisches "Vibes" :Dvictory schrieb:Ich finde sie nicht symphatisch und ich war froh, dass sie als 1. gegangen ist
Die Wichtigkeit macht sich aber nicht an der Sendezeit fest, ansonsten müsste Simone alleine anhand ihrer Camp-Kochshow deutlich höher bewertet werden. Wird es aber nicht.Nyx_Aeterna schrieb:Diese Aussagen waren tatsächlich aber nur ein sehr kleiner Teil im Vergleich zu allem anderen. Also ist die Frage, welche Wichtigkeit dem zugeschrieben wird und ob es irgendwem helfen würde, das in einem witzigen Einspieler nochmal zu zeigen.
Ich glaube da hast du mich missverstanden. Was meinst du mit bewertet? Anrufe?behind_eyes schrieb:Die Wichtigkeit macht sich aber nicht an der Sendezeit fest, ansonsten müsste Simone alleine anhand ihrer Camp-Kochshow deutlich höher bewertet werden. Wird es aber nicht.
Ariel?Interested schrieb:Sie erinnert mich an eine Allmy Userin :'D
Ich meine das der Anteil an der Sendung (kleiner Teil von allen) nachrangig gegenüber der Wertung derselben ist und damit seiner Relevanz für einen Rückblick. Das weiß auch RTL unddeswegen steht die krass positive Darstellung von Gil vol im Gegensatz zu dieser auch von RTL gelebten Wertung...der Rückblick auf Gil wirkte auf mich schon hart bemüht.Nyx_Aeterna schrieb:Ich glaube da hast du mich missverstanden. Was meinst du mit bewertet? Anrufe?
Tatsächlich hat Simone unglaubliche Ähnlichkeit mit Walter.Bluemeanie schrieb:Nicole demnächst als Katy Karrenbauer in "Being Katy Karrenbauer"
Klar und später wird Ariel nur ins schlechte Licht gerückt, voll gemein und unfair von RTL!behind_eyes schrieb:Das weiß auch RTL unddeswegen steht die krass positive Darstellung von Gil vol im Gegensatz zu dieser auch von RTL gelebten Wertung...der Rückblick auf Gil wirkte auf mich schon hart bemüht.