Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

138.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

um 17:34
Zitat von stern104stern104 schrieb:Ich liebe deinen Satz "Ariel ist voll scheisse"! Bitte so oft wie möglich wiederholen!
Ariel ist voll scheiße! :melden:

melden

um 17:35
@Rattensohn ist voll der :schleimer:

2x zitiertmelden

um 17:36
Zitat von InterestedInterested schrieb:@Rattensohn ist voll der :schleimer:
Ariel ist voll scheiße, das hat doch nichts mit :schleimer: zu tun, sondern mit Fakten! Oo

melden

um 17:37
Zitat von stern104stern104 schrieb:chronischen Schmerzen komplett im Griff hatten (
Oh je. Gute Besserung :Y:

Ich frage mich auch oft, was wird nicht gezeigt. Ist ja sicher auch ne Entscheidung, fast nur Ariel zu zeigen.
Insofern wird es eh gesteuert, was wir zu sehen bekommen.

Letztendlich also insgesamt Fake :shrug:

2x zitiertmelden

Zitat von InterestedInterested schrieb:@Rattensohn ist voll der :schleimer:

melden

@behind_eyes
:trollbier:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Lies und guck! :melden:
Aber sie sagt den Leutchen dort doch ziemlich ehrlich und direkt, was sie über sie denkt, nicht nur in der Interview-Hütte!

Das Interview von ihr, in der sie diese Aussage tätigt
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:"Es ist mir scheißegal, wieviel ich hier lügen muss, um den Sieg mit nach Hause zu nehmen."

"Ich würde alles dafür tun"
stammt aus einem anderen Format, aus Prominent getrennt, und ja, da lügen sich die teilnehmenden Pärchen offen an, jeder weiß das dort, das ist teil einer beliebten Strategie, um als Sieger-Paar herauszugehen. Das Format geht auch weniger schleimig vonstatten, als ein IBES. Die Paare dort sind gewinntechnisch nicht von den Sympathien der Zuschauer abhängig.

Und diese Härte ist Ariel gewohnt. ;) Beurteile ihr Verhalten nun in dieser Sendung IBES und da kann sie gerne so ehrlich weitermachen :Y:

2x zitiertmelden

um 17:38
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:stammt aus einem anderen Format, aus Prominent getrennt,
Und schau bitte, wie es hier eingebracht wird. Und dann soll Ariel fake sein. Hahaha :D

Peinlich! :palm:

2x zitiertmelden

um 17:40
@Interested
I know, i know :troll:

melden

um 17:40
@Intemporal

:trollbier:

melden

um 17:41
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Insofern wird es eh gesteuert, was wir zu sehen bekommen.
Klar wird es das, schon immer - deswegen machen die auch keinen Livestream. Gabs vor Jahren noch bei Promi BB, da hat man gesehen, wie falsch die zusammenschneiden etc, das war echt krass.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Gute Besserung
Danke! Ab morgen bekomm ich endlich Pflaster, ich hoffe, es wird dann erträglicher

3x zitiertmelden

um 17:42
Zitat von stern104stern104 schrieb:Klar wird es das, schon immer -
Aber es ist einem selten bewusst.

melden

um 17:48
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Letztendlich also insgesamt Fake
Jain. Also ne Produktion kann den Erfolg einer Sendung nicht allein von der guten Hoffnung an den Teilnehmern abhängig machen. Das Story-Telling unterliegt schon den Machern. Wie du sagst, eine Ariel wird nicht unwillkürlich hervorgehoben.

Dass die Entscheidungsmacht, wer Prüfungen antritt und wer fliegt, allein den Zuschauern obliegt, glaub ich auch nicht. Wäre seitens Produktion doch viel zu riskant.

Regelbrüche, die nicht vermeidbar sind, aufdessen Strafen folgen, sind auch ein Manipulationstool. Also dem "Zufall" unterliegt da nicht viel. Gesteuert wird immer. Dennoch wird den Teilnehmern kein Script in die Hand gedrückt.

1x zitiertmelden

um 17:50
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Dennoch wird den Teilnehmern kein Script in die Hand gedrückt.
Das könnten ja einige sicher auch nicht lesen oder anwenden :|

melden

um 17:51
@Bundeskanzleri
:D

melden

um 17:52
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich kann da nichts sehen..... Oo
@Rattensohn
Klar. Du guckst ja nur auf Ihre Hupen.
Zitat von stern104stern104 schrieb:deswegen machen die auch keinen Livestream.
@stern104
Das war neulich etwas seltsam. Das Bild hing und Sonja und Jan mussten irgendwie überbrücken,
improvisierten, hampelten rum. Ihnen fiel nichts mehr ein und dann kam endlich die Idee:
Wir schalten ins Camp.
Ja, warum sind sie darauf nicht gleich gekommen?
So dumm kann die Regie nicht sein. Das muss bedeuten, dass sie Livebilder nur zeigen, wenn alle
brav im Kreis sitzen (zur Verkündung) und sonst nur nach vorheriger Kontrolle und Absegnung.

melden

um 17:56
Zitat von stern104stern104 schrieb:Gabs vor Jahren noch bei Promi BB
Gab es beim letzten Promi-BB auch. Ist die meiste Zeit aber ziemlich langweilig. Die Frage, warum sie den Livestream bei IBES nicht anbieten, kam mir aber auch schon.

1x zitiertmelden

um 18:01
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und schau bitte, wie es hier eingebracht wird. Und dann soll Ariel fake sein. Hahaha :D
ja, korrekt wird es hier
Beitrag von Photographer73 (Seite 6.889)
eingebracht, man achte auf die Wortwahl und vor allem auf die Zeitangabe zum Video....da sollte man schon reinschauen :)

melden

um 18:04
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Gab es beim letzten Promi-BB auch. Ist die meiste Zeit aber ziemlich langweilig. Die Frage, warum sie den Livestream bei IBES nicht anbieten, kam mir aber auch schon.
@Intemporal
Zu einer festgelegten Zeit, wenn die Camper instruiert worden sind was sie machen sollen, könnte man das anbieten.
Ansonsten würde ja sofort auffallen, dass sie das Dschungelcamp nur spielen.
Dann ist die Illusion kaputt. Ich habe irgendwo gelesen, dass es hinter der Kulisse Duschen gibt.
Man muss sich ja nur die Fingernägel dr Damen angucken.

melden

um 18:05
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Deshalb empfinde ich die Rumreiterei und den ehrlich, von der Leber weg gewachsenem Schnabel von Ariel im Camp als erfrischend.
Nun ja, das sehen die Zuschauer anders. Aber Ariel kann ruhig weiter machen, es nutzt dann nur Ofarim. Und Umut denk sogar dass Ofarim Dschungelkönig wird - und das alles nur wegen Ariel :lolcry:
Ofarim jetzt Promi-Favorit
Dschungelcamp-Fans reagieren: „Sogar der Hotelangestellte ruft für Gil an“
Umut Tekin ist raus aus dem Dschungelcamp – und überrascht danach mit klaren Worten über Gil Ofarim. Seine Sicht passt nicht zur Kritik vor dem Start. Gleichzeitig kippt auch bei den Zuschauern die Stimmung.
Der neunte Tag im Dschungelcamp sorgt für eine faustdicke Überraschung: Die Zuschauer wählen Umut Tekin aus der Show. Für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist es der nächste Abgang – für Umut selbst der Moment, offen über seine Zeit im Camp zu sprechen. Dabei richtet er den Blick ausgerechnet auf Gil Ofarim.
Seine Einschätzung fällt überraschend eindeutig aus. Gil habe im täglichen Zusammenleben überzeugt und „auch bei uns immer Sympathiepunkte gesammelt“, sagt Umut. Sein Fazit bringt den Wandel auf den Punkt: „Der wird ganz Deutschland auf den Kopf stellen, der wird gewinnen.“
Was sich laut Umut dann änderte, hatte wenig mit Erklärungen zu tun. Entscheidend sei der Alltag gewesen. „Ich hab ja ein Gil 24 Stunden erlebt“, sagt er. Nicht die Vorgeschichte, sondern das tägliche Miteinander habe gezählt.
Umut stellt einen direkten Zusammenhang zwischen Gils Auftreten und den wiederholten Angriffen durch Ariel her. Er sagt, es könne gut sein, dass Gil gerade deshalb an Sympathie gewonnen habe, weil Ariel „jeden Tag auf ihn drauf“ gewesen sei.
Im Camp kam es mehrfach zu direkten Auseinandersetzungen. Ariel konfrontierte Gil wiederholt mit seiner Vergangenheit, stellte sein Schweigen infrage und sprach ihn auch vor anderen Mitcampern an. Dabei fielen Begriffe wie „Lügner“ und „Verbrecher“.
Nach Umuts Eindruck sei Ariel offenbar davon ausgegangen, dass Gil irgendwann die Kontrolle verliere. Sinngemäß beschreibt er ihre Haltung so: Wenn sie weitermache, werde er „aus sich herausplatzen“. Genau das sei jedoch nicht passiert.
Stattdessen habe Gil ruhig reagiert, sei „cool geblieben“ und habe mit leiser Stimme gesprochen. Gerade diese Art, so schildert Umut es, habe dazu geführt, dass Ariel mit ihrem Verhalten eher das Gegenteil erreicht habe.
Zuschauer werfen Ariel Mobbing vor – Stimmung kippt für Gil Ofarim
Diese Entwicklung bleibt nicht auf das Camp beschränkt. Auch bei den Zuschauern verändert sich die Wahrnehmung. In den sozialen Netzwerken wächst der Unmut über den Umgang mit Gil spürbar.
https://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/panorama/ofarim-als-favorit-ibes-fans-reagieren-hotelangestellte-ruft-fuer-gil-an_aid-143189567

Deshalb ->
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:#TeamEva
#TeamGil
#justiceforGil
!!!

3x zitiertmelden

um 18:05
@Tussinelda

Meinst du, ich guck mir jetzt noch Videos zum Dschungel an? :D :D

Die Aussage ist nicht im Dschungel gefallen. Das reicht mir, soll aber suggeriert werden. Sie lügt nicht, wenn sie Gil der Lüge bezichtigt. Er hat gelogen und er lügt immer noch. Darum geht es ja.

2x zitiertmelden