Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

141.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

gestern um 17:41
Zitat von OptimistOptimist schrieb:richtig, das ist nur Trotz und Rache.
Woher willst du denn wissen warum die Zuschauer gewählt haben? Kann einfach und simpel auch daran gelegen haben, dass die Mitcamper sich leider beschissen verhalten haben und Ofarim eben nicht. :)

Und noch mal, Ofarims Tat ist von einem Gericht geklärt worden, fertig. Auch wenn Ofarim selbst mit dem Ergebnis vll nicht zufrieden ist, ist es nun mal geklärt. Da ständig weiter zu bohren und ihn in eine Ecke drängen zu wollen (wie lang soll das dMn denn gehen?) ist einfach nur lächerlich und das haben die Zuschauer eventuell auch so gesehen. Was du den Zuschauern da ständig unterstellst, ist auch nichts anderes als Verleumdung! :melden:

5x zitiertmelden

gestern um 17:45
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:dass die Mitcamper sich leider beschissen verhalten haben
ich hatte nie abgestritten, dass das auch eine Rolle spielte, hier zu sehen z.B.:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Er wusste sicherlich, - ist ja nicht dumm - dass Ariels Auftreten für sie selbst einen Bärendienst bedeutet und konnte sicherlich 1+1 zusammen zählen, dass das für ihn von Vorteil ist.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ja, wie ich schon schrieb, er hatte halt bewusst noch seinen Teil beigetragen.
Alles Andere wäre auch blöd gewesen
...indem er sich vorbildlich benahm.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und noch mal, Ofarims Tat ist von einem Gericht geklärt worden, fertig
für OG ist's offensichtlich nicht fertig, sonst hätte er nicht mit diversen Äußerungen subtil versucht zu implizieren, er sei gar nicht schuld.
Das kreide ich ihm am Meisten an (wurde alles im anderen Fäden thematisiert).

1x zitiertmelden

gestern um 17:47
Nochmal auch die Frage an dich.

Was wäre so schlimm gewesen, sich am Lagerfeuer hinzustellen und den Leuten zu sagen: Ja, woll ihr alle wissen, war halt Scheiße, was ich gemacht habe. Weiß nicht, was mich geritten hat. Wurde vor Gericht geklärt. Ich entschuldige mich nochmal in aller Form dafür.

Dann wäre Ruhe gewesen. So einfach hätte es sein können.

Stattdessen nur Geschwurbel, konspiratives Geflüster, Verschwiegenheitserklärung und plötzlich doch Aussagen dazu, allerdings natürlich fake Video, Sequenzen fehlen, es war ganz anders, ich musste das so sagen, meine Kinder.

Es geht hier nicht um ein Kavaliersdelikt. Es geht um schwerwiegende Vorwürfe und Opfer echten Antisemitismus müssen damit rechnen, dass ihnen nicht geglaubt wird. Es geht hier um etwas mehr als Moral. Magst du gänzlich anders sehen, einen völlig anderen Kompass haben - aber daraus erneut
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:dass die Mitcamper sich leider beschissen verhalten haben
anzuführen, zeigt, dass du einfach gar nichts begriffen hast. Leider!

5x zitiertmelden

gestern um 17:48
Zitat von OptimistOptimist schrieb:für OG ist's offensichtlich nicht fertig, sonst hätte er nicht mit diversen Äußerungen subtil versucht zu implizieren, er sei gar nicht schuld.
Das kreide ich ihm am Meisten an
Deshalb schrieb ich auch
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Auch wenn Ofarim selbst mit dem Ergebnis vll nicht zufrieden ist, ist es nun mal geklärt.

melden

gestern um 17:50
Zitat von OptimistOptimist schrieb:
Zitat von BetonschweinBetonschwein schrieb:Kinder, ihr müsst nur lügen ... dann könnt ihr alles werden <3
😛
Nicht nur lügen sondern auch manipulieren und schauspielern 😉
Und ihr müsst es nicht mal besonders gut können :>

1x zitiertmelden

gestern um 17:51
Zitat von InterestedInterested schrieb:anzuführen, zeigt, dass du einfach gar nichts begriffen hast. Leider!
Natürlich nicht, alle sind doof, nur man selbst ist allwissend und weise und hat voll den Durchblick. Das sollte man vll Ariel-Syndrom nennen. :P:

1x zitiertmelden

gestern um 17:52
:'D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Natürlich nicht, alle sind doof, nur man selbst ist allwissend und weise und hat voll den Durchblick. Das sollte man vll Ariel-Syndrom nennen. :P:
Es geht nicht um mich. Wenn es meine alleinige Ansicht wäre, könntest du das so sagen. Es geht schon mehr um die Sache.

Painlichhhhhhh!

melden

gestern um 17:52
Zitat von InterestedInterested schrieb:
anzuführen, zeigt, dass du einfach gar nichts begriffen hast. Leider!
Genau das zeigt es nicht.

Die meisten Zuschauer sind wohl einfach der Meinung, dass Selbstjustiz und schlechtes Verhalten auch bei bzw. gegenüber einem Gil O. nicht gerechtfertigt sind. Und ich finde es eher erschreckend, dass doch so viele der Meinung sind, dass es anders sein sollte.

2x zitiertmelden

gestern um 17:54
Zitat von Nyx_AeternaNyx_Aeterna schrieb:Selbstjustiz
Come on! Das kannst du sicherlich ne Nummer größer. :'D :palm:

Ist eh völlig sinnlos, mit dir darüber zu diskutieren, bei all den Fragen die du hier dazu stellst. Kannst du alles ganz leicht recherchieren.

Krude Täter-Opfer Umkehr.

Er beschuldigt jemanden des Antisemitismus, zeigt den an, es geht vor Gericht. Schweigt das 2 Jahre einfach tot. Kommt zurück, geriert sich als Opfer und nun werden Leute, die ihn fragen zu Tätern gemacht? Für einfache Fragen?

this sucks. :D

1x zitiertmelden

gestern um 17:54
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was wäre so schlimm gewesen, sich am Lagerfeuer hinzustellen und den Leuten zu sagen: Ja, woll ihr alle wissen, war halt Scheiße, was ich gemacht habe. Weiß nicht, was mich geritten hat. Wurde vor Gericht geklärt. Ich entschuldige mich nochmal in aller Form dafür.

Dann wäre Ruhe gewesen. So einfach hätte es sein können.
Klar, schön auf die Knie, seinen Mitcampern möglichst noch die Füße küssen und sich in ewiger Reue für seine Untaten entschuldigen. Da fühlt man sich doch gleich viel erhabener und moralisch vollwertig. :)

4x zitiertmelden

gestern um 17:56
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was wäre so schlimm gewesen, sich am Lagerfeuer hinzustellen und den Leuten zu sagen: Ja, woll ihr alle wissen, war halt Scheiße, was ich gemacht habe. Weiß nicht, was mich geritten hat. Wurde vor Gericht geklärt. Ich entschuldige mich nochmal in aller Form dafür
so sehe ich das auch und dann hätte ich jetzt kein Problem, ihm die Krone zu gönnen.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Stattdessen nur Geschwurbel, konspiratives Geflüster, Verschwiegenheitserklärung und plötzlich doch Aussagen dazu, allerdings natürlich fake Video, Sequenzen fehlen, es war ganz anders, ich musste das so sagen, meine Kinder
das ist eben so eine miese Aktion.
Nicht zu vergessen, dass er den Anderen weiß machen wollte, er habe sich bezüglich des Angestellten im Dschungeltelefon entschuldigt.
Nein, er hatte sich NUR bei Leipzig entschuldigt - was immer das bedeuten sollte.]
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Auch wenn Ofarim selbst mit dem Ergebnis vll nicht zufrieden ist, ist es nun mal geklärt
Sehe ich eben nicht als geklärt, wenn er mit seinen manipulativen Aussagen einmal mehr den Hotelangestellten ganz indirekt, subtil und raffiniert, als unglaubwürdig hinstellt.

Es gab ja nun in den Bewertungen jetzt nach dem Camp schon wieder negative Bewertungen deswegen - im anderen Fäden zu sehen.
Zitat von BetonschweinBetonschwein schrieb:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:
Zitat von BetonschweinBetonschwein schrieb:Kinder, ihr müsst nur lügen ... dann könnt ihr alles werden <3
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Nicht nur lügen sondern auch manipulieren und schauspielern 😉
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Und ihr müsst es nicht mal besonders gut können :>
😄😄😄

1x zitiertmelden

gestern um 17:56
Mir auch egal ... morgen eh wieder vergessen :shrug: :D

1x zitiertmelden

gestern um 17:57
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Klar, schön auf die Knie, seinen Mitcampern möglichst noch die Füße küssen
Das hat er doch getan. Nonstop! Danke, Dankeschön. Kommt, gebt mir das Stöckchen. Danke! Danke. Nicht ich habe hier die Krone gewonnen. Alle haben sie gewonnen. Jeder hat sie verdient. Ich verstehe überhaupt nicht, warum ich noch hier bin. Seht her. Täglich sitzt ich da mit gepackten Koffern. Seht meine Tränen. Nicht! :D

Spooky :ghost:

1x zitiertmelden

gestern um 17:59
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das hat er doch getan. Nonstop! Danke, Dankeschön. Kommt, gebt mir das Stöckchen. Danke! Danke. Nicht ich habe hier die Krone gewonnen. Alle haben sie gewonnen. Jeder hat sie verdient. Ich verstehe überhaupt nicht, warum ich noch hier bin. Seht her. Täglich sitzt ich da mit gepackten Koffern. Seht meine Tränen. Nicht! :D
Da kannste mal sehen, selbst das hat den selbsternannten Moralapostel nicht gereicht. :{

melden

gestern um 17:59
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ist eh völlig sinnlos, mit dir darüber zu diskutieren, bei all den Fragen die du hier dazu stellst. Kannst du alles ganz leicht recherchieren.
Was für Fragen die ich recherchieren kann? Ich habe solche Fragen nicht gestellt.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Kommt zurück, geriert sich als Opfer und nun werden Leute, die ihn fragen zu Tätern gemacht? Für einfache Fragen?
Das ist ja einfach Quatsch.

1x zitiertmelden

gestern um 18:00
Zitat von Nyx_AeternaNyx_Aeterna schrieb:Das ist ja einfach Quatsch.
Nein!

DAS
Zitat von Nyx_AeternaNyx_Aeterna schrieb:Selbstjustiz
Ist einfach Quatsch. Sogar grober! :palm:

melden

gestern um 18:04
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Klar, schön auf die Knie, seinen Mitcampern möglichst noch die Füße küssen und sich in ewiger Reue für seine Untaten entschuldigen
Im Grunde wäre eine ehrliche Entschuldigung das Mindeste gewesen, nachdem er ja auch im Vorfeld (vor dem Einzug) Äußerungen nach dem Motto gemacht hatte, dass er sich nicht schuldig fühlt (z.B. sinngemäß: ich musste die 3 Sätze so verlesen, ging nicht anders ) -> keinerlei Einsicht und Reue zu sehen - im Camp dann auch nicht.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:.Da fühlt man sich doch gleich viel erhabener und moralisch vollwertig. :)
darum geht's gar nicht, sondern darum z.B.:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was wäre so schlimm gewesen, sich am Lagerfeuer hinzustellen und den Leuten zu sagen: Ja, woll ihr alle wissen, war halt Scheiße, was ich gemacht habe. Weiß nicht, was mich geritten hat. Wurde vor Gericht geklärt. Ich entschuldige mich nochmal in aller Form dafür
Zitat von OptimistOptimist schrieb:so sehe ich das auch und dann hätte ich jetzt kein Problem, ihm die Krone zu gönnen

melden

gestern um 18:08
Nö, ich hatte es hier schon mal geschrieben, bei mir als Zuschauer muss er sich dafür nicht entschuldigen und wenn ich im Camp gewesen wäre, auch nicht. Bei dem Hotel und dem Hotelmitarbeiter muss er sich entschuldigen, was wohl auch geschah, das reicht.

2x zitiertmelden

gestern um 18:09
Zitat von BetonschweinBetonschwein schrieb:Mir auch egal ... morgen eh wieder vergessen :shrug: :D
Ja aber heute Abend will ich erst mal den Abschlussbeef verdammde Aggsd :hombre:

1x zitiertmelden

gestern um 18:11
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Ja aber heute Abend will ich erst mal den Abschlussbeef verdammde Aggsd :hombre:
Der wird heute nicht in der Form kommen. Erst in 2 Wochen, wenn alle alle Folgen gesehen haben. :D

1x zitiertmelden