Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
um 20:59Ach Mirja hat da ne Therapie gemacht? Ist mir irgendwie entgangen...
Wir sind nur die Randfiguren. In einem schlechten Spiel.Photographer73 schrieb:Was fällt mir bisher zur Sendung ein?
Der Neid der Besitzlosen
Na ja! Sooo dramatisch ist die Lage auch wieder nicht. Die erhalten doch alle für die relativ kurze Zeit eine mehr oder weniger überaus angemessene Gage?Photographer73 schrieb:Der Neid der Besitzlosen
Dass Gil Ofarim jetzt Dschungelkönig ist – dank der Anrufe aus dem Publikum, die von Tag eins an für ihn stimmten –, ist für Markus W. unverständlich: "Mir geht es nicht gut damit, wie er sich jetzt inszenieren konnte. Denn es hinterlässt bei mir den Eindruck, dass die öffentliche Wahrnehmung dieses Falles wieder kippt", sagte er. Der Hotelmitarbeiter fügte an: "Die Staatsanwaltschaft hat Tatsachen ermittelt, die vor Gericht Bestand hatten. Gil Ofarim hat diese Tatsachen irgendwann bestätigt, indem er sich bei mir entschuldigte und das Video löschte. Nun habe ich den Eindruck, dass all das wieder infrage gestellt wird. Er inszeniert sich wie ein Opfer, obwohl ich das bin, und das ist schwer für mich."Quelle:
Das werden wir heute wohl auch nicht sehen :(Interested schrieb:Wir wollen sehen, wie sie die Krönung zsm verfolgt haben. :popcorn: