Tussinelda schrieb:die das ununterbrochen thematisierten, schon vergessen? DANN kamen die Äußerungen von GO und die hat er selbstverständlich zu verantworten
dein "vergessen" war unnötig, denn ich weiß genau was chronologisch abging.
Hab ja selbst oft genug angeprangert, dass Ariel ihn anging.
Aber manche scheinen zu vergessen, dass OG ja auch
im Vorfeld vom Dschungelcamp schon subtil Zweifel an seiner Schuld gesäht hatte, quasi seine Entschuldigung im Gericht wertlos gemacht hatte.
Da kann ich es Ariel nicht verdenken, dass sie ihn darauf ansprach und auch fragte, ob er keine Reue hat (wie ausweichend er darauf schon geantwortet hatte...).
Dass sie es mit einer blöden Art machte, steht wieder auf einem anderen Blatt.
Tussinelda schrieb:und warum leidet er? Weil irgendwelche Mitcamper das Thema hysterisch hochgekocht
halt nicht nur, sh oben.
Vielleicht hätte er sich sogar auch erhofft, dass GO im Dschungel diesbezüglich (was er also im Vorfeld geäußert hatte) in die Mangel genommen wird und meldete sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Konnte ja auch keiner ahnen, dass sich Ariel bei ihrer Befragung so blöd angestellt hatte sodass der Schuss nach hinten losgehen musste.
Vielleicht hätte er sich sogar auch erhofft...
ja ich weiß, Spekulation... brauchst mich nicht darauf hinweisen ... ich versuche mich nur bissel in seine Lage reinzuversetzen.