Ich weiss nicht, ob ich das DC noch weiter gucken werde.
Für mich ist Gil Ofarim der letzte und passendste Dschungelkönig.
Das Format hat mit ihm seinen Abschluss gefunden.
Tussinelda schrieb:Und das ist die Person, die zählt in dem Ganzen, der betroffene Hotelmitarbeiter. Und nicht die selbsternannten Moralapostel.
@TussineldaAber der Mann war nicht im Camp. Er konnte nichts gerade rücken.
Wenn es nach Ofarim geht, ist er das Opfer (des Hotelmitarbeiters und der deutschen Justiz) und der HM der Täter.
Wenn du dich nicht äussrst, weil es dich nichts angeht, stehen Menschen, denen Unrecht geschieht alleine da.
Tussinelda schrieb:ach ja, genau, in diesen Zeiten schaffen es Moralapostel in einem Unterhaltungsformat, eine Geschichte ununterbrochen am Laufen zu halten,
Schade, dass du das Wort "Moalapostel" aufgreifst.
jaska schrieb:Nein, weil sie selbst besser dastehen wollten und sich Vorteile beim Voting erhofft haben. Das war doch kalkuliert.
@jaskaGO war doch klar, dass er um diese Geschichte nicht herumkommen würde.
Eva war auch klar, dass sie auf Samira trifft.
Justsaying schrieb:Nun, wenn Ofarim dies mit einem: "der Sachverhalt gilt als geklärt, ich bin sehr froh darum, ich kann wieder nach vorne schauen.....ich habe an mir gearbeitet....blabla..." quittiert haette, wäre doch alles in Butter gewesen.
@JustsayingEin Statement in der Art hätte mir genügt.
Es wurde ja schon sehr schräg, als er von einer "Verschwiegenheitsverpflichtung" sprach.
Und ohne selber mitzudenken, haben ihm das ihr einige abgekauft.
joleen schrieb:Ich hätte diese Szenen auch nicht jeden Tag sehen müssen und auch nicht in der Form, wie sie stattgefunden haben. War mir zu laut, zu oft, zu intensiv..einfach zu penetrant.
In aller Ruhe fand ich es in Ordnung. Allerdings hätte man auch da anders damit umgehen müssen. Keine Andeutungen die jetzt wieder alles in ein anderes Licht rücken. Oder auch das anteasern dass er was sagt, dann bis zum Schluss warten, sowas mag ich nicht. Entweder rede ich oder halte die Klappe.
@joleenDas ging mir auch so. Aber RTL hat entschieden, so zu senden.
Das war der Blick auf die Quote. Sie dachten, super Material.
Und über GO denke ich, dass er sich selber tatsächlich als Opfer sieht.