Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchenthread

1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchenthread

03.02.2012 um 22:48
@MiaJinn

Eben :D

Anzeige
melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 22:49
@kathy1987

ja will es ja so ohne weitere hilfsmittel schaffen, hab ja auch für den ernstfall die Nikotinplaster... aber nä ich hasse bebabe auf der Haut :)

ja richtiger Kaffee und frisch gemahlen legggggggggggggaaaaaaaa und der duft.

@Hesher

löl nun hab ich es auch geschnallt ^^


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 22:51
hab grad gesehen ..das Ihr das Alter schon durchgekaut habt * also ich bin jenseits der 30iger* also Eure bis jetzt Omaspinne :D


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 22:52
@MiaJinn

Omaspinne, das hört sich süß an :)


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 22:52
@MiaJinn

Alter spielt nur eine untergeordnete Rolle *g*


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 22:53
@Ciela

hehe :) wolte nur allen zuvor kommen, falls wer anderes auf die idee kommt es zu schreiben.

@Hesher

das ist wohl wahr.


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 22:54
Ach, ihr wisst nicht, wie langweilig mir ist. Ich hätte SO gerne ein Thema hier. Bei Kaffee kann ich nicht mitreden, ich trinke vielleicht 5 Tassen im Jahr :D


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 22:55
@Ciela

boa soviel.. übernehme dich nicht mit sooooooooooviel koffein :P:

ja ein Thema ist mir noch nicht eingefallen.... und langweilig ist mir ebenfalls und Popokalt.


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 22:56
@MiaJinn
so liebe ich den Kaffee eigentlich auch aber bei einer Tasse am Tag lohnt sich das momentan noch nicht :)

@Ciela
dann suchen wir Ein neues Thema


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 22:58
Wenn ihr über Kaffee weiterplaudern wollt, dann störe ich euch nicht ^^


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 22:58
@kathy1987

ne das stimmt, da lohnt sich das nicht , es gibt ja auch schon Filter die man für Tassen/Becher nimmt.

Hänge irgendwie im RL zuwenig mit Mädels rum um zusagen was die so quatschen :D

@Ciela nö nö Kaffee ist soweit gegessen :)


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 22:59
Ich mag keinen Kaffee, von daher, bleib :)
Umso länger du dich mit uns beschäftigst, desto eher bist du 18 :)
Zumindest, dank der Illusion der "schnelleren Zeit" :D


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 22:59
@Hesher

ich kann ihr auch ein Paar Jahre abgeben so 6-8 jahre zu verschenken ... :)


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:00
@MiaJinn

1 Jahr reicht mir, danke :)


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:00
@MiaJinn
@Hesher
@Ciela
ok was wollt ihr zum quatschen :)


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:00
@Ciela

ok ab heute bist du 18 und ich ein jahr weniger .. mist wie werde ich den nun noch die anderen 5 -7 jahre los :D


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:01
@kathy1987

Määääääääääänner.... ne keine Ahnung....


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:01
@MiaJinn

eBay! :D (Edit: Die Jahre, nicht das Thema :D)

@kathy1987

Ich weiß nicht, ich bin so unkreativ ^^


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:02
@MiaJinn
@Ciela
@Hesher
bin Themen flexibel xD


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:03
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich fast zu jedem Thema was beitragen kann, auch wenn ich erst so jung bin ^-^


Anzeige

melden