Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchenthread

1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:03
@Ciela

ne bei Ebay ist es verschwendung.. will die Jahre lieber spenden an wenn der es brauch :)

@kathy1987

hab auch kein Plan was man nimmt.. sag du mal was.

Anzeige
melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:05
Wenn du gute Jahre zu verschenken hast, nehme ich die gerne. Besser ein paar gute Jahre als meine verschwendeten :D


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:06
@Hesher

oh von Guten ist garnicht die rede :D

deshalb will ich die ja verschenken, damit ich nochmal einiges besser machen kann :D


eigendlich müsse ich 22 jahre weghauen...


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:07
@MiaJinn
@Ciela
@Hesher
Männer ,liebe, shoppen,Wellness ,Welt geschehen was auch immer xD. Sucht euch was aus xD


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:08
@kathy1987

Alles auf einmal?
"Männer ,liebe, shoppen,Wellness ,Welt geschehen"

Bei Männern kann ich nur bedingt mitreden, aber ich gebe mir Mühe :D Schließlich habe ich ja das Privileg hier zu sein ^^


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:09
@kathy1987

schließe mich an bei den Themen.....shoppen tu ich meist nur mit den Augen wenn ich bummel... den erst unkosten dann essen/trinken und holz+ kohle und was übrieg bleibt kann man verschleudern, aber bleibt meist nix zum verschleudern ^^

Männer <--> hm

Wellness <---> ist ein schönes Fussbad oder schön Pennen für mich reine erholung.

Welt geschehen <---> ja das ist vielseitig


@Hesher

bist du nen Kerl???


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:09
Shoppen.. hmm

Ich brauch mindestens mal 2 Paar neue Schuhe, ne wärmere Jacke, Handschuhe und neue Pullis :lv:

Männer.. & Liebe

im Moment können die beiden mir egal sein -.-


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:13
@Hesher
@MiaJinn
@Ciela
nee nee Waren nur Vorschläge :),


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:13
War doch ein guter Ansatz :)


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:14
@kathy1987

aber man hat schonmal erzählt und kann ja da anknüpfen :)


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:16
Männer sind bei mir gerade kaum ein Thema, ausser mein Großvater, mein Vater, Jesus und mein bester Freund.

Liebe ist gerade schwierig, weil ich einerseits niemanden habe, mir auf der anderen Seite aber jemanden wünsche und auch jemanden im Auge habe, der das besser nie erfährt ^^


1x zitiertmelden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:16
@Hesher

ok bist kein Kerl :)

wieso soll dein Begehrter es nie erfahren???


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:17
@Ciela
@MiaJinn
ok :)
Ich hab zu viel geshoppt
Die letzte zeit òÓ xD
Wellness ist für mich entspannen :)
Und in der liebe läuft es sehr gut :)
Hatte aber davor immer Pech


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:17
Zitat von HesherHesher schrieb:Liebe ist gerade schwierig, weil ich einerseits niemanden habe, mir auf der anderen Seite aber jemanden wünsche und auch jemanden im Auge habe, der das besser nie erfährt
Genau meine Gedanken, aber ER will mich nicht :cry:


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:18
@kathy1987

mit den Kerlen hab ich laufend Pech darum hab ich mich fürs Singelleben entschieden, das ist weniger anstrengend.


@Ciela

das ist ja doof.


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:19
@MiaJinn

Im Moment ist es eine Begehrte ;)
Besser aber nicht, weil sie das nur abschrecken würde. Ausserdem kann ich nicht erwarten, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:19
@Ciela
@Hesher
woher wisst ihr dass er euch nicht will?

@MiaJinn
ja es ist auch irgendwie schwer geworden


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:21
@kathy1987

Es ist bzw. war ein guter Kumpel von mir, ich habe es ihm gesagt. Aber er will mich nur so als Freundin (keine Beziehung).


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:21
@Hesher

also Mädel was in ein Mädel verliebt ist... ok kann ich verstehen wenn die begehrte da kein bezug zu hat, soll man sowas mehr als vorsichtig angehen.

@kathy1987

vorallem wenn man ein Händchen hat für Vollpfosten.


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:21
@Hesher
habe ich nicht gelesen
Also ist es das erste mal dass du eine Frau begehrst


Anzeige

melden