Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchenthread

1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:22
@MiaJinn

Ich bin ein Kerl, sie ist eine Frau *g*

Ich weiß, es ist kompliziert, wenn man sich im Mädelsthread befindet. Ich entschuldige mich dafür, aber ich mag Frauen nen Tick lieber als Männer :D

Anzeige
melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:22
@MiaJinn
die gibt es im Überfluss


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:22
@Hesher
haha Sorry xD was ein Missverständnis xD


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:23
@Ciela

eine Freundschaft kann manchesmal viel mehr wert sein als eine bindung.

@Hesher

Man alter was den nun :D hab ja oben irgendwo mal gefragt ob du nen Kerl bist dann kam geschreibe was sich anhörte wie es ist doch ein Mädel :D

ok dann ist es jetzt endlich geklärt :)

was, ist doch garnicht so verkehrt auch nen 3 Bein hier zuhaben.

@kathy1987 ja und ich ziehe scheiße an wie die Fliegen :(


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:25
@MiaJinn
habe auch gedacht dass er ein Mädel ist xD hat sich manchmal so abgelesen xD

Das ist nicht gut :( die verstellen sich aber auch anfangs ziemlich gut


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:26
@kathy1987

was ich so kennenlerne sind meist Spinne lügner und betrüger oder die reinsten Zombies...

ich bin eigendlich nicht Oberflächlich, aber mit Unhygienischen muss ich mich auch nicht abgeben.

oder ich lerne sollche spinner mit Kohle kennen aber Charakter idioten.


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:27
Ich habe mir nur Mühe gegeben nicht zu männlich zu scheinen, sonst hättet ihr die Vermutung gehabt ich wäre keiner von euch. Dabei schätze ich die gleichen Dinge, nur auf eine andere Weise. :D


1x zitiertmelden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:27
@Hesher

quatsch... ein Mann ist gut im Thread den kann man den auch mal wegen der anderen seite befragen... und der kann uns mit Tipps zuseite stehen - in dem Fall du :)


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:28
@MiaJinn
ne das musst du nicht
Aber da muss doch irgendwo was Brauchbares dabei sein ?

@Hesher
musst doch nicht verstellen :)


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:29
Juhu, ich bin die Männer-Referenz. Das wollte ich schon immer sein :)


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:30
@kathy1987

ja ich hab auch was brauchbares gefunden und der weiß auch das ich mich verkuckt hab... aaaaaaaaaaaaber da kommt das fette aber .. er ist verheiratet :(


@Hesher

unser Hahn im Korb.. müssen wir nur ausmachen , wer Dich wann bekommt *kicher*


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:30
Aber ich verstelle mich nicht. Würde mich zwar nicht als feminin bezeichnen, aber zumindest mein Charakter ist das.


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:31
@Hesher

Schreibst du auch noch mit, wenn wir über Schminke reden? :)


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:32
Natürlich. Ich besitze selbst Schminke und auch Nagellack, welche/n ich auch benutze.
:)


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:33
@Hesher

@kathy1987 münzte das verstellen auf den Text von Dir....
Zitat von HesherHesher schrieb:Ich habe mir nur Mühe gegeben nicht zu männlich zu scheinen, sonst hättet ihr die Vermutung gehabt ich wäre keiner von euch. Dabei schätze ich die gleichen Dinge, nur auf eine andere Weise. :D
echt was hast du den alles da?? und welcher hersteller?


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:33
@Hesher

Nicht dein Ernst? :)

Süß! :D


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:34
@MiaJinn
@Ciela
@kathy1987

Ich kann euch sagen, was ich habe, aber die Hersteller nicht, davon habe ich keine Ahnung :D

Habe Nagellack in Schwarz und Silber, jeweils normal und einmal Top Coat mit Crackling Effekt.
Dann Make-Up, Lidschatten in Schwarz und Rot, Mascara und einen Kajal, der sich als Augenbrauen-Stift entpuppte :D


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:35
Darf ich fragen, wieso? ^^


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:36
@Ciela

Warum nicht? Mir gefällt's :D


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:36
@Hesher

ich weiß auch wie du dich bestimmt schminkst Gothik??? .. den die sachen hab ich auch für den Fall da... sogar weiße Gesichtsfarbe :)

Hersteller steht auf den Produkten drauf. - meistens zumindest.


Anzeige

melden