Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchenthread

1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchenthread

08.03.2012 um 19:13
@Hesher

Hm was besonderes ist eigentlich nicht los. Der Tag war nur perfekt & jetzt rock ich hier zu lauter Musik ab, weil keiner Zuhause ist. Wuhuu. :rock:

Anzeige
melden

Mädchenthread

08.03.2012 um 19:15
@Ciela

Hehe, cool :)


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 20:24
kathy1987
ehemaliges Mitglied

justmyself123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Hm, okay. Langsam wirds unheimlich.

@Hesher
@MiaJinn

Wehe ihr haut auch noch ab! :cry:


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 20:26
@Ciela

Werd ich nicht. Bin ja schon 5 Jahre hier ohne abzuhauen ;)
Wie geht's dir?
Übrigens: nicht wundern, ich versuch gerade ein paar farben + bilder, bis ich was tolles finde :)


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 20:27
@Ciela

ich bin auch seit 3 Jahren hier und hab nicht vor mich aus dem Forum zu verdünniesieren * ist mein Zweites Zuhause* ;)

Na ihr lieben was geht so...

@Hesher

bist wieder am Spielen :D


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 20:28
@Hesher

Mir gehts gut. Und dir?
Ja, ich schau schon gespannt zu, bei deinem Bilderwechsel und so :D

@MiaJinn

Hey :) Gehts dir auch gut?


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 20:29
@Ciela

naja , wie immer koppaua *nix neues* und Euch so?

bin grad dabei mir Jackie Filme reinzuziehen *lechz*


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 20:31
@MiaJinn

Ich war eben mit meiner Mutti einen trinken und jetzt bin ich ein wenig angetrunken, aber die Tasten treffe ich noch :D


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 20:32
@Ciela

nö meine Ma und ich haben uns gestern beim Kniffeln ein gegönnt, ich dachte oja ist die Silvestermischen *nicht so starkt* arschlecken ich nehme riesen schlücke und mir wäre der Weinbrandcola fast aus dem Gesicht geflogen *

Ma * muss nicht so gierig sein

Ich darauf hin : konnte ja nicht an das der stärker ist als die Silvester mische ^^


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 20:33
@MiaJinn
@Ciela

Mir geht's wie immer. Guck jetzt ein paar Folgen Mad Men um mich aufzuheitern ^^


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 20:34
@Hesher

ich hab vorhin Jackie Chan Robin B Hood gesehen, zum schlapp lachen und herzerweichend , voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssss

das Baby kommt echt cool


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 20:34
@MiaJinn
Ja, ich bin ja auch son riesen Jackie Chan Fan :D


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 20:36
@Hesher

gestern hab ich mir Sinking of Japan angesehen * auf Japanisch mit englischem Untertietel!

Auch interessant .. aber war schon irgendwie fies... eine ganze insel die mal eben kurz im Meer sich verdünniesiert.

Ja nachher ziehe ich mir noch Jackie Chan Mr. nice guy rein und mal sehen was noch so.


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 20:37
@MiaJinn

Hört sich nach nem Plan an ;)


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 20:38
@Hesher

wie Plan... was ich mir alles nachher am Rechner ankucke werden .. jo in planung sind noch

Jackie Chan Hard to <-->

Tiger and Dragon reloaded

ach ja und Sun Tzu die Kunst des krieges...

muss mal kucken was sich noch so alles auf You tube bietet.


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 20:39
@MiaJinn

Ich nehme mal an, dass dich koreanische FIlme nicht im geringsten interessieren?


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 20:40
@Hesher

Haeundae (Tsunamie die Todeswelle) ist auch ein Koreanischer Film

Kommt immer darauf an.. alle China und Japanfilme kucke ich auch nicht.. wenn sie öde sind

ich muss erstmal schauen was an Themen sind, wenn du noch vorschläge hast immer her damit (auch koreanische Filme).. aber keine liebesschnulzen


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 20:41
z.b die Japnischen Gozilla Filme ... alle finde ich übelsscheiße, da hab ich einen von gesehen vor viele viele Jahrhunderte, ne danke muss ich nicht wieder haben :D


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 20:42
@MiaJinn

Guck bitte mal:

Oldboy - ein Thriller
Spider-Forest - eher ein Mystery-Thriller
A Tale of Two Sisters - Horrorfilm

unbedingt!!


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 20:42
Bei japanischen Filmen kann ich nicht mitreden - ich kenn da keine ^^


Anzeige

melden