Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchenthread

1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:56
@Hesher

sind wir zwei jetzt alleine ????

wo ist @kathy1987 hin auch schon Bubu machen?

Anzeige
melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 00:00
@MiaJinn

Scheint so :) Doch der Schein trügt. Es gibt Augen überall und allein ist man im Internet nie *g*


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 00:00
@Hesher

die augen mein ich ja auch nicht sondern die aktiv schreiberinnen :D


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 00:01
@MiaJinn

Dann ja *g*

Schaue gerade nebenbei Der Pianist. Ein großartiger und ergreifender Film. Aber bis jetzt noch nicht geweint, auch wenn ich immer kurz davor war :)


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 00:02
@Hesher

ich belese mich in andere Threads nebenbei .. TV kucken kann ich nicht.. hab ich nicht :)


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 00:03
@MiaJinn

Aus eigenem Gutdünken oder gezwungenermaßen? Ich bin ein TV-Junkie :)


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 00:04
@Hesher

weil ich selbst kein brauche.. läuft ja eh zu 99,9% nur scheiße in der Glotze und dafür GEZ bezahlen.. nö danke.

Radio hab ich auch nicht.


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 00:05
@MiaJinn

Ja, das stimmt. Aber ich habe viele Sendungen, die ich gerne gucke und mit Glück läuft auch mal eine Perle wie dieser Film.


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 00:06
@Hesher

wenn ich mal ein Film sehen will, gönne ich mir die DVD :) passt schon.


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 00:11
@MiaJinn

Du, ich auch ;-)
Aber wenn's im TV läuft, warum nicht? Ausserdem brauch ich das als Ablenkung, sonst werde ich wahnsinnig.


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 00:12
@Hesher

wieso als ablenkung??

hast do inet :)

ok wenn man abens im Bette liegt lohnt tv sich zum einpennen.


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 00:13
@MiaJinn

Ich denke sehr viel nach, ich brauch jegliche Ablenkung, die ich kriegen kann :-)


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 00:14
@Hesher

ja grübelein können klirre machen, bin auch so eine denkerin.


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 00:15
@MiaJinn

Bin auch in Therapie, aber es ist halt hart.
Während ich gerade den Film gucke, fühl ich mich fast ein bisschen schlecht sowas zu sagen.


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 00:16
@Hesher

leidest du unter depris?

hoffe die Thera hilft dir.

wieso fühlst du dich schlecht, es zusagen ... weil im Film es auch Menschen schlecht geht und du der meinung bist evt deines sei dagegen nichts?


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 00:18
@MiaJinn

Ja, Depressionen, Schlafosigkeit und Borderline.
Und ja, und denen ging's nicht nur schlecht, es gibt kaum was schlimmeres. Jetzt hab ich den ganzen Film nicht geweint und jetzt wein ich weil ich mich schlecht fühle :(


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 00:21
@Hesher

du musst nicht weinen oder dich wegen dem Film schlecht fühlen...

und mit dem Film und dein RL kann man das befinden nicht vergleicht.

Depris, angstzustände und Bordeline habe ich ebenfalls zusätzlich äussert sich es noch mit Neurodermites, Kopfschmerzen bis zu Migräne und Psychogene Diarröh.

nehme Citalopram die mir wenigstens ein wenig Normalität erlauben.

bekommst du Tabletten ?


übriegens hat man mich auf weniger als 2sdt arbeitsfähig gehalten.. das heißt ich kann es knicken . hab bereits EU-Rente beantragen müssen :(


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 00:23
@MiaJinn

Ja, drei Verschiedene. Mit dem Film hast du wohl recht, aber es ist ein Film über den Holocaust. Wenn ich da nicht traurig bin, wo dann?


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 00:25
@Hesher

klar kann man mitfühlen , wenn ich sowas gelesen oder im Netz sehe zerreist es mir auch das Herz, aber ich kann es ja nicht mehr ändern was mal war.... mehr als Mitgefühl und Wut auf die Ausführenden kann ich da nicht empfinden.

zur erkrankung:

3 verschiedene?? welche den?


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 00:27
Trevilor, Doxepin und Seroquel.

@MiaJinn


Anzeige

melden