Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchenthread

1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:39
@MiaJinn

Früher gerne in dem Stil, heute mach ich's im Alltag (Wenn ich mich dann mal Schminke) eher dezent. Wenn ich allerdings mal mit Freunden saufen gehe, dann auch gerne mal ein wenig krasser. Mein Kleidungsstil ist aber keinesfalls Gothic, zumindest nicht wirklich. Werd zwar mal Gruftie geschimpft, aber nur, wenn alle anderen Klamotten in der Wäsche sind :D

Liege übrigens bereits in meinen Gemächern und meine Utensilien befinden sich im Badezimmer :D

Anzeige
melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:39
Mit Nagellack kann ich jemanden totschmeißen. Ich hab echt fast jede Farbe :)


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:40
Gothik und Grufti sind nicht das ein und das selbe... daher heißt es von anderen immer oh kuck mal ein Grufti.. dabei ist es nur ein Gothik typ :)

ja hab ich auch gern gemacht in der Großstadt ist es wunderbar.. keine sau kennt dich , nun lebe ich auf den Dorf und mach es lieber nicht :D

@Ciela ich auch :D


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:42
@MiaJinn

Ich lebe in einem Vorort namens Ruhrgebiet. Innerhalb von einer halben Stunde bist in der Großstadt und trotzdem stinkts jeden Tag nach Kuhexkrementen :D


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:43
@MiaJinn
@Hesher

Ich lebe in einem kleinen Kaff, da traut sich nicht mal der Schnee hin :|


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:43
@Hesher

wohne in einem Dorf das noch ein kleineres Dorf beinhaltet.. insgesammt 2000 Einwohner :D jeder kennt jeden :(

ich latsch im Sommer auch gern flatterig rum , meine Ma sagt immer ziehe dir mal was anständiges an .. hä in HH lief ich auch so rum.. sie dann wir sind nicht in HH :D

ähm nein ich wohne nicht bei mein Eltern sonder wir wohnen nebeneinander :)

@Ciela

vieviel Einwohner hat dein Nest ?


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:45
@MiaJinn

Flatterig? Nett ausgedrückt. Muss ich mir merken ;)


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:45
@MiaJinn

ca. 600 :cry:


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:46
@Hesher

ja eben bissel gammelig .. nein so ins sportzeugs eben nicht strassenfein :)

@Ciela

im Dorf wo das nein meines Kleines Dorf drinne ist hat es auch soviele eher weniger, es gibt hier Camper so wie WE bewohner die kann ich ja nicht mitzählen eher die Festbewohner da komme ich evt auf 30ig ^^

Dorf und kleines Dorf zusammen hat dann am ende ca 2000 Einwohner. um ins Hauptdorf zu kommen muss man von mir 2 KM gurken.


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:48
@MiaJinn

Hat doch auch was :)
Hier kennt auch Jeder jeden, zumindest in dem "Viertel".


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:48
@MiaJinn

Ich hab vorher 7km weiter gewohnt, in einer Stadt mit 9000 Einwohnern. Dort hab ich 15 Jahre gewohnt und wenn mich jemand fragt, wo ich wohne, antworte ich immer noch damit :D


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:48
@Hesher

für mich als Großstadtgöre war es eine umstellung, der hammer beim Arzt .. duz , ich nur: ähm ist das normal.. gestern wurde ich gesizt ^^


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:49
@Ciela

ich nenne auch nur ein Ort den fast jeder kennt, das von mir aber immer noch 14 - 30 km entfernt ist.. nenne ich mein Sitz findet man mich recht schnell ... nene muss nicht sein ^^


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:50
@MiaJinn

Kann ich gut verstehen. Wohne im Gegensatz dazu schon in einer Stadt *g*. Ich werde immer gesiezt, zumindest von Ärzten. Mittlerweile sagen sogar Erwachsene zu mir Sie im Alltag. Bin ich alt geworden?


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:51
@Hesher

ja in der Stadt ist das ja normal mit dem Sie aber aufn Dörpfen ist es gang und geben mit dem Du .. das war dann ein wenig verwirrend für mich :)

eigendlich ist mir das Sie und du ziemlich latte....


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:52
@Hesher

Weißt du was komisch ist? Seit ich jetzt in der Abschlussklasse bin, sagen die Lehrer 'Sie'. o.O


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:53
@Ciela

Ja, wenn man in einem gewissen Alter oder Klasse ist, wird man plötzlich förmlich. Dann heisst es nicht mehr "Du bist ein Depp", sondern "Sie sind ein Depp". Sehr höflich ;-)


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:55
@Hesher

:D

Ich komm damit nicht klar, ich sag denen immer, sie sollen 'Du' sagen :)

& ich hau mich mal aufs Ohr. Gute Nacht :sleepy:


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:55
@Ciela

Kenn ich gut *g*
Wünsch dir ne gute Nacht.


melden

Mädchenthread

03.02.2012 um 23:56
@Ciela

gute nacht und mach schön Bubu Du :)


Anzeige

melden