Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchenthread

1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchenthread

04.02.2012 um 00:28
@Hesher

schonmal Citalopram probiert??

frag ma dein Doc ob es bei dir auch von nutzen sein könnte.. dann kannst du dir evt 3 verschiedene schenken.

ich hab seit 1 jahr kein Theraplatz *dank des umzugs* muss hier erstmal kucken wo ich was sinnvolles finde.

Mir wurde ja auch mal wieder nahe gelegt ins KH zugehen * pfff* nö danke war ich nun 3 mal .. in 3 jahren .. das reicht erstmal.

Anzeige
melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 00:30
@MiaJinn

Ja, das wurde mir auch nahegeleget, aber ich weigere mich. Das mache ich nicht nochmal. Mir hat's am Anfang geholfen, aber jetzt bin ich froh Zuhause zu sein. Befinde mich ja auch auf dem Weg der Besserung. Zumindest glaube ich das :)


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 00:33
@Hesher

ich war in Bad Malente _ Psychosomatische Klinik

Dann in HH im KH teilstationär

dannach in der Geschlossenen abt. in HH nein nicht Ochsenzoll oder Alsterdorf :D auch normal im KH in einer Psychoabt. :)

mir wurde wieder psychosomatische Kur nahgelegt... aber was soll der quatsch, ich will nur ein Threaplatz.

ja zuhause ist es immernoch am schönsten, ich komme im KH nie zuruhe, weil teilst ja das zimmer mit jemanden, ich werde da immer knille von den Nachbar geräuschen, kann ich fast nicht pennen. sehr erholsam :(


Ja mir geht es nur bedingt besser.. ich verletze mich mit erbrechen nicht mehr selber seit ca 3 jahren


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 00:35
@MiaJinn

Das kenne ich gut. Ich war selbst nur 3 Wochen, aber das hat mir auch gereicht. Ist aber auch schon ein halbes Jahr her, hatte ne Trennung hinter mir und konnte und wollte einfach nicht mehr.
Mittlerweile bin ich noch traurig, aber nicht selbstmordgefährdet.


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 00:37
@Hesher

2 monate

4 monate

1 woche

meine aufenthalte.

oh Selbstmordgefährdet ist übels aber dem problem hab ich mich auch gestellt und festgestllt ist sinnlos an sowas zu denken.

verletzt du sich selber, schneiden, erbrechen oder sonst irgendwie?

was auch wichtig bei Borderlinern ist , die Selbstreflextion... um zu verstehen wieso manches ist * ist ein langer weg dahin* hab am anfang alles abgetan mitlerweile kapiere ich das manchen schief läuft.

Naja , ich war mein lebenlang nie gesund ... also für mich irgendwo auch ein Normales gefühl.


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 10:16
Wie hier der Mädchenthread immer wieder in DIESE Richtung geht o.O

Ich mecker ja nicht, ich war ja selbst schon wegen Borderline in Reha, aber reden wir doch mal über was anderes, ich werd ganz depri davon ._.

Jetzt kommt wieder "Welches Thema?" :D

Wie wärs mit Musik oder so? :)


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 10:17
@Ciela
ok Musik :)


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 10:20
Oki :)

Was hört ihr denn so?


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 10:23
@Ciela
eigentlich so ziemlich alles :) von Charts bis hin zu den 80igern ich höre momentan Sau gerne von Earth Wind and fire-September

Was hörst du so :)


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 11:48
@Ciela

nebei erwähnt Borderline ist nicht heilbar, man kann nur lernen damit zu leben :)

ne wir hatten es dann auch auf PN verlagert :D

jo welches Thema den??


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 11:50
@MiaJinn
Musik :)


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 11:51
@kathy1987

alles mögliche. am liebsten aber Oldis Rock´N´Roll 50er und 60er


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 11:54
@MiaJinn
hihi

Hast du den Film ziemlich beste Freunde gesehen ??

Der ist So toll ;)


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 11:55
@kathy1987

ich habe garkein Fernseher :D

nein hab ich nicht, kenne ich nicht.


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 12:00
@MiaJinn
Oh :) haha :)
Fettnäpfchen :)


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 12:00
@kathy1987

kann passieren nicht schlimm *übernkopfstreichel* :D


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 12:01
@MiaJinn
die Fettnäpfchen ziehen mich an ;) haha
Danke :)


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 12:02
@kathy1987
:D


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 12:03
@MiaJinn
auch immer in den unpassendsten momentan
Bin etwas Situations-gestört :)


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 12:05
@kathy1987

lach ... ja dann können sicher mal unangenehme situationen entstehen.


Anzeige

melden