Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchenthread

1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchenthread

28.02.2012 um 18:03
@Hesher

Dann bildet der sich noch ein, dass ich mit ihm ausgehen will :{ :D

Anzeige
melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 18:05
@Ciela

Stimmt. Da muss man ein wenig vorsichtiger sein :D


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 18:22
@Hesher

Und wie läufts bei dir mit Frauen? :)


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 18:27
@Ciela

Im Moment gar nicht.
Entweder ich bin abstoßend oder aber ich tue einfach nichts dafür. Oder vielleicht beides. Ich hoffe ja immer auf letzteres, aber im Grunde ist es wohl das Erste :D
Aber warum jammer ich schon wieder? Jetzt jammer ich's über's Jammern. Das muss ich mir abgewöhnen.


1x zitiertmelden

Mädchenthread

28.02.2012 um 18:31
@Hesher

Bei mir ist es einfach das zweite. Aber irgendwie muss ich nichts dafür tun, die kommen auch so, aber ich will die alle nicht & der, den ich will, will mich nicht :nerv:

Ich jammere ständig. Hier im Thread darf man das :D


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 18:35
@Ciela

Wenn wir unsere Situationen nebeneinander stellen, darf ich wohl wirklich jammern :D


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 18:41
@Hesher

Immer doch :D
Zitat von HesherHesher schrieb:Entweder ich bin abstoßend oder aber ich tue einfach nichts dafür. Oder vielleicht beides. Ich hoffe ja immer auf letzteres, aber im Grunde ist es wohl das Erste
Was zum...? Du findest dich selbst abstoßend? Das darf doch nicht sein ._.


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 18:44
@Ciela

Bei der Partnerwahl spielt es wohl keine Rolle, was ich über mich selbst denke. Solange andere das so sehen ;) Versteh zwar nicht, warum mir dir das scheinbar schwerer fällt, als anderen, aber irgendwas muss ich ja an mir haben, was die Leute nicht mögen :D


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 18:49
@Hesher

Ich hab in meiner Reha ein Mädel kennen gelernt, die hat mal gesagt: "Denk immer: "Ich bin die Beste, die Schönste & die Tollste. Sag dir das so oft du kannst, aber lass es die anderen nicht merken, sonst denken die, du bist arrogant." :D

Hilft aber wirklich. ;)


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 18:56
@Ciela

Ich bin sicherlich nicht der Schönste, aber vom Charakter her, schätze ich mich schon sehr. Frag mich also, was das Problem ist. Ja gut, ich hab mich jahrelang selbst zerstört, aber das ist jetzt vorbei. Man, ich sorge mich um jeden Menschen auf diesem Planeten und nur ganz wenige sorgen sich um mich. Wäre ich nen bisschen nützlicher wäre ich sicherlich ein guter Märtyrer geworden.

Ich wohne direkt neben dem Friedhof, kenne diesen Ort also sehr gut. Dort liegt jemand, dessen Beruf unter dem Namen steht. Das scheint für die Person oder Angehörigen sowas wie eine Trophäe zu sein. Was würde bei mir drunter stehen? Nichts. Ich habe in meinem Leben schon vielen Menschen geholfen, mehr durch Kleinigkeiten, wie wenn ich zum Beispiel Obdachlosen Essen gekauft habe und mich stundenlang mit ihnen unterhalten habe. Nur in meinem Umfeld weiß das keiner und ich will auch nicht, dass die das wissen, die wüssten es ja doch nicht wertzuschätzen.

Was läuft also mit mir falsch, dass ich scheinbar ein Kandidat für das Model und der Freak wäre? Nur als Hinweis, ich wäre der Freak :P


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 19:00
@Hesher

Ich würde dir das gerne beantworten, aber ich kenne dich nicht.
Du scheinst ja ganz nett zu sein und so :)

Ich kann auch fragen: Wieso rennen mir alle nach? -.-


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 19:03
@Ciela

Es war auch eher eine rhetorische Frage.
Im Grunde weiß ich auch was u.a. mit mir falsch läuft, nämlich die Gesellschaft. Viele Leute kommen einfach mit meinem Äusseren nicht klar, aber diejenigen, die so oberflächlich sind, können mich ohnehin mal.


1x zitiertmelden

Mädchenthread

28.02.2012 um 19:08
Zitat von HesherHesher schrieb:aber diejenigen, die so oberflächlich sind, können mich ohnehin mal.
Da hast du Recht.
Früher wurde ich gemobbt wegen meinem Aussehen, heute wollen die Mobber (fast alle männlich) meine 'Freunde' sein. Ich dachte mir auch "WTF?" als die ankamen :D

Mir ist das eigentlich recht egal, wie die Leute aussehen. Ich habe auch genug gute Freunde, die nicht die hübschesten sind.


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 19:16
@Ciela

Man zählt sich ja ungerne zu den "nicht Hübschen", daher übergeh ich das mal ungeschickt. :D
Aber ein Grund, warum ich hier bin ist ja u.a., dass ich mich gerne mal schminke, Make-Up benutze und meine Nägel lackiere :D
Vielleicht mag das die Mehrheit nicht :D


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 19:17
@Hesher

Es gibt bestimmt genug Frauen, die das toll finden.
Finde sie ;)


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 19:18
@Ciela

Wie soll ich das anstellen? Bin schüchtern :-P
Bin auch kein Fan von diesen Szenen-Kneipen und so.


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 19:20
@Hesher

Okay, jetzt hast du mich erwischt.
Das ist eine der Fragen, auf die ich keine Antwort weiß. :|

Ich musste noch nie 'suchen' ._.


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 19:23
@Ciela

Ich musste bisher auch nicht suchen. Daher ist das halt problematisch. Vielleicht muss ich einfach aufhören mir Gedanken zu machen. Das hat sonst auch immer gut geklappt :-/


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 19:32
Manchmal ist das besser; sich keine Gedanken zu machen.

Irgendwann kommt eine, die liebt dich so, wie du bist :)


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 19:35
@Ciela

Denke ich auch. (Optimist, huhu :D )
Bin gerade auch in einer Phase, wo ich so langsam gewisse Dinge einsehen muss.


Anzeige

melden