Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchenthread

1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchenthread

03.03.2012 um 17:22
@Ciela

nö, komme ich nicht.. dem Vulkan juckt die Std nicht.. nene lass mal :D

Anzeige
melden

Mädchenthread

03.03.2012 um 17:28
@MiaJinn

So, ich bin mal im Bad, ich werd in ner 1/2 Std abgeholt.
Zwischendurch gucke ich hier mal rein, wenn ich zufällig am Pc vorbei renne :D


melden

Mädchenthread

03.03.2012 um 17:30
@Ciela

jo dann mal viel spass :)


melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 18:42
@MiaJinn
@Hesher

Hallo :)

Lange nicht mehr geschrieben. (3 Tage :D )
Wie geht es euch? Was gibt es Neues? :)


melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 18:44
@Ciela

naja müde :)

lese ein bissel und bin dann auch wieder wech.... Dönner mcht schöner holen !

Und wie geht es dir?


melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 18:46
@MiaJinn

Ui, Döner *-*

Mir gehts auch gut; aber ich bin auch müde :D
Ich bin heut den ganzen Tag mit meiner Klasse in Mainz rum gerannt. Wir haben so historische Bauwerke besichtigt. Ich bin im Dom einfach mal bei dem Vortrag eingepennt. Peinlich, peinlich :D


melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 18:48
@Ciela

grins sowas kann passieren, naja ichmuss nicht unbedingt ein Dönner haben, aber meine ellis wollen ein essen und bei 3 Personen lohnt es sich aus derend sich los zu gurken, würde ich nein sagen möchte nicht.. würden die auch wieder kein essen..

ne war heute unterwegs und im Garten *gäähn*


melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 18:51
@MiaJinn

Ach eben war ich auch mal kurz mit der Schildkröte im Garten, die ersten Sonnenstrahlen genießen. Aber es ist trotzdem so kalt :{ Ich hasse Kälte :/


melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 18:52
@Ciela

mit der Schildkröte 0o naja warum nicht, ja Kalt ist es noch... ich freu mich riesig auf warmes wetter... dann kann ich mich mit dem Popes auf den Boden setzen *natürlich plastik unter* und gemüdlich unkraut jeten ^^


1x zitiertmelden

Mädchenthread

06.03.2012 um 18:57
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:mit der Schildkröte 0o
Ja, nicht Gassi gehen oder so :D Da wär ich ja in 10 Jahren nicht zu Hause. Ich hock die einfach so in die Wiese und dann kann sie krabbeln. Aber viel Futter ist in der Wiese noch nicht.

ivoQp5 7Original anzeigen (0,2 MB)

Hier bitte, der ganze Trupp. Eine von den ganz kleinen vorne mussten wir früher aus dem Winterschlaf nehmen, weil sie 'wach' geworden ist. Eigentlich kommen die immer so Anfang März raus.

Edit: Da schreib ich Anfang März.. Ende mein ich natürlich :D Kopf -> Tisch


melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 18:59
@Ciela

sind das alles Eure Schildis ????
wooooooooooooooooooow sehen Groß aus die Ellis 0o


melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 19:00
@MiaJinn

Ja sind alles unsere, aber das sind nicht die Eltern ^^
Die zwei Großen hinten sind Geschwister und die zwei vorne auch.

Die in der Mitte haben wir krank übernommen und haben sie dann gesund gepflegt.


melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 19:04
@Ciela

Wie groß sind den die??

Auf den Bild sehen die Großen irgendwie gewaltig aus...

Die können aber sehr sehr sehr sehr sehr Alt werden :D


melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 19:11
@MiaJinn

So groß sind die garnicht :D
Zum Vergleich:

Hier das Foto müsste so im Zeitraum gewesen sein, wie das auf der Wiese. Die war echt mal so klein :lv:

6aOdRN dxvjkOriginal anzeigen (0,4 MB)

Sorry, dass das verwackelt ist :D


melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 19:14
@Ciela

das ist die größe von der größten??? .. oh sah auf den Wiesen Bild aber gewaltiger aus :D


melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 19:15
@MiaJinn

Nein, das ist die Kleine. Hab ich nicht dabei geschrieben, sorry.

Von den großen hab ich kein Vergleichsbild.


melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 19:15
@Ciela

und was haben die großen für ein Durchmesser 0o


melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 19:19
@MiaJinn

Hmm, schwer zu sagen. Die sind auch grade noch im Winterschlaf, deshalb will ich die nicht ausbuddeln :D

Länge ca. 20 cm würd ich jetzt sagen, weil ich grad mal ein Lineal geholt hab :D
Breite... Keine Ahnung o.O


melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 19:20
@Ciela

20 cm 0o größer als meine Spinne *frechheit* :D

nene lass die mal weiter knacken, die brauchen auch ihr schönheits schlaf.. meine Spinne ist bereits aus dem W"interschlaf gekommen und hat auch schon gefressen.


Anzeige

melden