Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchenthread

1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchenthread

28.02.2012 um 19:38
@Hesher

In der Phase war ich schon ^^
Und ich bin erst 17. :o:

Anzeige
melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 19:46
@Ciela

Ich war mit meiner Exfreundin zusammen, seitdem ich 17 war. Jetzt ist zumindest die Zeit gewisse Dinge einfach so anzunehmen wie sie halt sind.


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 20:41
hier wollten ja welche nen Haarbild von mir haben.. es ist nicht das frischeste. ca 6 monate alt...

irgendwie kann ich keins Knipsen ohne Hilfe :(

also aktuelles dauert noch.

VZm6kH m2 da kann man jetzt so einige cm zurechnen vielleicht so 5 cm :D

das mit der Büx sieht so scheiße aus.. aber daran kann man ungefähr sehen bis wo die Haare eigendlich gehen *richtung POPO rizle* :D


1x zitiertmelden

Mädchenthread

28.02.2012 um 21:08
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:das mit der Büx sieht so scheiße aus.. aber daran kann man ungefähr sehen bis wo die Haare eigendlich gehen *richtung POPO rizle* :D
Ich fall vom Stuhl :D Haha :D


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 21:10
@Hesher

was wieso... meinst wegen dem ausdruck oder das man es nicht als diese erkennt? :D

ist schwierig zu Zeigen wenn man knapp nen Meter Haar hat.


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 21:12
@MiaJinn

Wegen dem Ausdruck, ja :D
Herrlich ^^


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 21:12
@Hesher

naja wie soll ich es den sonst deutlich als deutlicher umschreiben :D


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 21:14
@MiaJinn

Am besten garnicht. Sonst hätte ich ja hier garnix zu lachen :D


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 21:16
@Hesher

sag nichts gegen meinen POPO rizle anfang :D

apropo noch mal nebenher erwähnt.. Haare sind leider nicht Glatt auch wenn es da auf dem Bild so aussehen mag .. schnief nein ich hab Naturkrause ( aufn Bild ist die Matte nur gebürstet).. kostet auch immer ein paar zentimenter das gekringel :( heuuuuuuuuuuul


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 21:18
@MiaJinn

Ja, normalerweise find ichs bei mir auch ätzend, aber ich glaub ich hab's solangsam lieben gelernt :D


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 21:20
@Hesher

na wenn ich meine endlänge erreicht hab, juckt mich die Krause auch nicht mehr, dann siehte s evt noch gut aus und ich heule nix fehlendem hinterher :D

ich muss nur auf meinen Haaren sitzen können, dann gab ich die Wunschlänge erreicht :D


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 21:22
@MiaJinn

Viel Erfolg. Ich hab mir meine vorher immer schneiden lassen, aber jetzt ist schluss mit lustig. Jetzt zieh ichs durch ^^


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 21:24
@Hesher

schneiden *grusel * beim Friseur gehe ich nur vorbei... ich sag nur ich gehe mal irgendwann zum Friseur wenn ich Zeit und Geld hab.

Zeit hab ich nie und Geld sowieso nicht :D hehehe


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 21:25
@MiaJinn

Dito. Wie gesagt: SCHLUSS mit schneiden. yeah :D


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 21:27
@Hesher

wenn ich an meinem Punkt bin, werden erstmal die Spitzen geschnitten ) weiter wachsen gelassen..

dann kommt schritt 2.... dann wird das Haar zum Zopfgeflochten und der muss dann so lang werden das ich drauf sitzen kann.... dann bin ich mit meinem Haarlebenswerk fertig.


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 21:29
@MiaJinn

Hehe, bist ja auch schon sehr weit gekommen :)
Mir würden erstmal schulterlange Haare reichen ^^


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 21:32
ach zwischen Hüfte und Poritze ist doch nicht lang :D

ich glaub ich gehe gleich noch mal um den block, ich hab beim Heizen misst gemacht , ich hab hier 27 grad gefühlte über 30ig im Turm.. schwitz.. und kippen brauch ich auch neu.... grumel.. kann der automat nicht zu mir kommen :D


immer diese Chronische Bocklosigkeit


melden
melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 21:54
@MiaJinn

beck01lgOriginal anzeigen (3,3 MB)

würde mir reichen :-(


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 22:03
@Hesher

ok, warum auch nicht :D

du ich bin grad mal um Block auch wegen kippen holen naja da höre ich richtung strasse ne frau rum jaulen...

ich dachte da wäre wer in Not .. aber um so dichter ich dem gejauchze kam stellte ich fest das es ein Päarchen auf dem Parkplatz ist das beim Hotahü machen ist * er schnell die Fenster hoch gemacht* :D die olsch konnte man weiter hören ......

tzz wir haben hier so viele Wälder aber nein die müssen natürlich ein Parkplatz bei einem Champingplatz/Resturant nehmen ^^


Anzeige

melden