Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchenthread

1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchenthread

09.03.2012 um 22:18
@MiaJinn

Nacht ;)

Anzeige
melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 22:20
@Ciela

Also, ich fühl zumindest mit dir. Kann verstehen wie sehr dich das stört..


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 22:21
@Hesher

Naja, ich bin froh, dass ich zumindest mit ihm so gut befreundet bin. :)


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 22:23
@Ciela

Ja, aber trotzdem hast das ja immer im Hinterkopf ;)


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 22:24
@Hesher

Stimmt, aber ich bin es grade am verdrängen ^^


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 22:25
@Ciela

So geht's mir auch gerade ;)


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 22:33
@Hesher

Wieso willst du es denn verdrängen? Noch bessere Chancen gibts doch kaum ^^


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 22:35
@Ciela

Ich verdränge, dass sie wahrscheinlich wirklich einfach keine Lust hat :D


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 22:37
@Hesher

Achso :D
Sucht sie denn immer irgendwelche Gründe, um abzusagen? Dann hat sie wirklich keine Lust, weil das mach ich auch immer, wenn ich keinen Bock hab. ^^


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 22:40
@Ciela

Naja, ich hab sie glaub ich in den letzten Monaten zwei mal gefragt und sie sagte dann, dass sie leider sehr viel zutun hat. Ich mein, sie ist auch schüchtern, das weiß ich, hat sie mir selbst gesagt, aber das eine Treffen war echt nett und hatten eigentlich auch gesagt, dass wir das wiederholen wollten.
Ist auch nicht so, dass ich sie immer anschreiben würde, also das geht nicht nur von mir aus.


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 22:44
@Hesher

Vielleicht hat sie ja wirklich was zu tun o.O

Ach, ich hab doch mal von dem einen Typen erzählt, der mir immernoch hinterher rennt. Heute kommt der so zu mir und meint "Hat es nicht weh getan, als du vom Himmel gefallen bist, mein Engel?" :D Ich hatte erstmal nen Lachkrampf. Ich glaube der war ziemlich beleidigt danach :D


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 22:48
@Ciela

Nein, oder?
Das ist ja echt total zum Lachen. :D
Gut, da bin ich anders, ich baggere nicht, zumindest nicht so :D

Ich habe sie übrigens gefragt, ob ich sie irgendwie bedränge und das ich's Schade finde, dass sie keine Zeit hat. Sie sagte, dass ich einer der Menschen bin, der sie nicht nervt und das sieh's auch doof findet.
Eine Freundin von ihr sagte mir, dass sie "viel von mir gehört hat" und dass sie mich mag.
Fühl mich echt wie nen Teenager :D


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 22:52
@Hesher

Doch, wirklich. Noch blöder ging es echt nicht :D

"Viel von dir gehört" würde ich als gutes Zeichen deuten. Wenn es ihr unangenehm wär, dann würde sie es ihrer Freundin sagen... und dann würde diese bestimmt nicht sagen, dass sie viel von dir gehört hat. ^^

Ich drück dir die Daumen. :Y:


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 22:54
@Ciela

Aber im ernst, viel blöder geht's da echt nicht. Das wäre vielleicht im Ansatz lustig, wenn man das ironisch sagt, aber selbst das wäre dämlich. Du tust mir Leid. :D
Wurde auch schon sexuell belästigt und so lustig wie in nem Manga oder Anime ist das nunmal schlussendlich doch nicht :D

Bin mir gerade nicht mehr über den genauen Wortlaut im Klaren. Kann auch ein "nett dich mal kennenzulernen und nicht nur aus Erzählungen" gewesen sein. Ist das auch positiv? :D


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 23:00
@Hesher

Hm, ich glaube ein wenig war es auch als Spaß gemeint, aber ich hab ihn ja eher ausgelacht, deshalb war er beleidigt :D Außerdem meinte "er" ( :lv: ), wenn nochmal so ein Spruch kommt, dann fängt der Typ eine. :D Ich sag ja, die Situation ist verfahren. Ich bin seine Kleine, Süße und er ist immer bei mir, wann er kann, aber dann will er doch nichts von mir ._. Echt schlimm.

Und ja, ich glaube das ist positiv. :)
Ich finde es sogar positiv, dass sie es ihrer Freundin erzählt hat. Wenn es ihr unangenehm wäre, dann hätte sie das ja nicht gemacht.


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 23:04
@Ciela

Also, auch wenn das viele vielleicht nicht gerne hören, aber aus einer Freundschaft kann sich durchaus auch mehr entwickeln ;) Im Prinzip immerhin eine gute Ausgangssituation. Daran kann man ja noch feilen ;)

Ist auch so, dass wir eigentlich mehr geschrieben, als geredet haben. Wie gesagt, sie ist schüchtern, keine Ahnung, ob ich ja mehr die Initiative ergreifen muss oder ob das unklug wäre. Daher habe ich mich an euch gewandt und bin durchaus begeistert :D


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 23:19
@Hesher

Wenn sie schüchtern ist, musst du aufpassen, dass sie sich nicht eingeengt fühlt. Aber ich weiß nicht, wie sie ist. Vielleicht will sie auch, dass du die Initiative ergreifst. Das musst du herausfinden ^^


melden

Mädchenthread

10.03.2012 um 16:23
@Hesher
@MiaJinn

Guten Tach :)
Wie gehts euch?


melden

Mädchenthread

10.03.2012 um 16:25
@Ciela

Hab zwar scheisse geschlafen, aber mir geht's gerade eher gut, als schlecht.
Und dir?


melden

Mädchenthread

10.03.2012 um 16:25
@Ciela @Hesher

Tach Ihr beiden... mir geht es Gut und Euch?


Nachtrag: ich hab heut mal nach einem Ex in FB gefandet... boa der würde heute (nach 20 Jahren) nicht mehr in mein Beuteschema passen :D
Hab zwar gute erinnerungen an den, das wars dann auch :D


Anzeige

melden