Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchenthread

1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchenthread

09.03.2012 um 20:43
@Hesher

sind die auf Youtube auffindbar??

ich muss mir das alles immer auf FP holen, den ich kann online super schlecht kucken, weil mir ständig dann das W-Lan zusammen bricht.

Anzeige
melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 20:44
@Ciela

nimm einfach Asiatische Filme :D


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 20:45
@MiaJinn

Außer Jackie Chan Filme kenn ich da auch keine, aber schreibt nur weiter, ich lese mit :)


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 20:46
@Ciela

och Jackie Chan kenne ich fast auch alle.. bis auf 2-3 .. einen von den hab ich heute gesehen, Rob B Hood :D


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 20:47
@MiaJinn

Ja, den hab ich auch gesehen, aber ich weiß nicht mehr, um was es geht :D


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 20:48
@Ciela

Baby .. viel Kohle, Gängster, und am ende... Drama

Nice Guy hab ich nun auch * kenne den zwar schon aber trotzdem* :D

nun kommt Jackie Chan unter kontrolle


Boa ich liebe den Macker :D die mimik von dem ist immer köstlich * lache tränen wenn der seine Ulkigkeit ablässt*

hab den Als Kind (ich das Kind) immer schon Kult gefunden :D *Jackie ja schon etwas älter als ich * etwas ist gut gesagt* :D


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 21:06
@MiaJinn

Jackie Chan ist ja auch Kult :lv:


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 21:23
@Ciela

und noch dazu *hab ich glaub ich schonmal erwähnt* sieht Jackie Chan für sein alter noch sehr knusper aus :lv:


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 21:34
Ladies, da bin ich wieder.
Hab gerad was gegessen.

Habe mal eine Frage an euch und zwar hatte ich vielleicht schon die Dame erwähnt, die ich echt gern hab, auf jeden Fall hat sie bis jetzt noch keine Zeit "gefunden" für ein weiteres Treffen gehabt und ich weiß gerade nicht, ob ich sie trotzdem nochmal bitten soll.
Sie sagt immer, dass sie sich freut, wenn ich mich melde und so und und ich bin gerade am Überlegen, was ich jetzt machen soll. Ich meine, ich bin nicht verliebt oder so, daher bin ich ja nicht emotional gebunden, aber nett wär's halt schon, weil wir uns eigentlich gut verstehen, zumindest als wir uns dann mal getroffen hatten. Bin halt eher defensiv, weil ich niemanden nerven will, daher melde ich mich höchstens einmal die Woche bei ihr.


1x zitiertmelden

Mädchenthread

09.03.2012 um 21:38
@Hesher

Ich würde sie anrufen, fragen ob sie will, und dann wirklich ein Treffen ausmachen, nicht nur so nebenbei sagen "Jaa, wir könnten uns doch mal wieder treffen... irgendwann." :)
Wenn sie wirklich möchte, dann findet sie auch Zeit.


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 21:39
@Ciela

Das hat sie zumindest bei den letzten malen, als ich's versucht hab, gesagt :D
Jetzt merk ich erstmal wie wenig Ahnung ich doch von Frauen habe. Nach so vielen Jahren wieder auf dem Markt und ich habe keinen blassen Dunst, was ich sagen soll :D


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 21:42
@Hesher

Ich hab auch keine Ahnung, was ich sagen sollte (am Telefon).
Die meisten fragen mich persönlich. :D


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 21:43
@Hesher

kannst sie ja noch mal fragen.. dannach würde ich dann aber nix mehr machen.. indweder sie wubt das endlich mal oder lässt es, statt zusagen und kurz vorher wieder abzusagen.


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 21:48
@MiaJinn

Ja, wir hatten ja schon drüber geredet, aber ich mag sie halt zu sehr, als dass ich einfach aufhören könnte über sie nachzudenken. Aber im Grunde hattest du ja recht, als du gesagt hast, dann wenn sie will, so wie auch @Ciela es sagte, auch Zeit findet.

Hachja, mein Herz.... :D


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 21:49
@Hesher

jaja..so ist das eben....

musst du wissen, mehr als meinung + ratschläge kann man nicht geben*finde es raus*


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 21:51
@MiaJinn

Dafür bin ich dir auch sehr dankbar, das weißt du ja :)


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 21:52
@Hesher

du weißt ja ich würde auch gerne Hiroyuki S anspringen, nur leider wird daraus nichts *** der verpasst was*** ok man kann nichts verpassen, wenn man nicht weiß das es die Person gibt, aber alleine das verpasst er schon :D


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 21:54
@MiaJinn

Ja, da stimmt ich dir zu.
Geht ihr auch so, ich hab mich nämlich schon verändert :D


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 21:54
@Hesher

naja sie hat dich wenigstens Online kennen gelernt .. mein begehrtes Wesen weiß janicht mal das ich exestiere :D

alleine das er es nicht weiß, verpasst er schon was :D


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 21:55
@MiaJinn

Ja, da hast du recht. Aber du weißt ja, ich drücke dir ganz tolle die Daumen :)


Anzeige

melden