Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchenthread

1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchenthread

09.03.2012 um 21:55
@Hesher

ja vielleicht im Nächsten leben :D

Anzeige
melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 21:56
@MiaJinn

Dann geh auf irgendeine Filmpremiere oder so und dann box dich durch die Security und spring ihn an, dann weiß er wenigstens, dass es dich gibt :D

@Hesher

Viel Glück :)


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 21:57
@Ciela
@MiaJinn

Ich glaub ich würde an einem Herzinfarkt sterben, wenn sie wirklich Zeit hätte. :D


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 21:57
@Ciela

ja auch schon überlegt :D Secu umboxen 0o ne sowas mach ich nicht :D

da sind aber soviele Fans.. will Ihn nur für mich haben :D *will nicht teilen*

@Hesher

wäre aber ein schöner Herzinfakt wenn sie vor dir steht.


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 21:58
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Ich meine, ich bin nicht verliebt oder so,
Jaja, das hab ich auch gesagt :D


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 21:58
@Ciela @Hesher

ich bin auch nicht verliebt.. was ist das den für ein quatsch.. sowas klingt ja schon völlig absurd *verliebt* albernes Wort :D


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 22:02
@MiaJinn
@Ciela

Selbst wenn, in meinem Zustand, kann ich mir das nicht erlauben ;)


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 22:02
@Hesher

Wenigstens ist die Situation nicht so verfahren wie bei mir :/


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 22:03
@Ciela

Verfahren nicht, da quasi nicht vorhanden :D


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 22:03
@Hesher

seid wann entscheidet der Menschliche Kopf.... wenn das Herz Kommando gibt hat mensch zu folgen * passt mir auch nicht* aber Herz ist cheffe.

@Ciela

wie du auch ein problem, erzähle.

Hy ich hab das schwierigste von Euch...... :D

Ich bin ja nicht mal auf der existenzliste bei dem :D


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 22:04
@Hesher

Ja kann aber noch werden. ^^


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 22:06
@Ciela @Hesher

wenn mir was gefällt, muss das immer eine unerreichbare Person sein.. so ala Hiroyuki S .. eher weniger ( aber auch unerreichbar) sonst hab ich immer das Glück das die Vögel ne Alte habe :(


aber ein singleleben ist auch nicht zuverachten ;)


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 22:06
@MiaJinn

Hm.
Ganz einfach: Der, den ich will, will mich nicht als Freundin. Aber wir sind sehr gut befreundet, deshalb bekomme ich den ganzen Tag zu hören, dass er mich liebt, aber halt nicht so, wie ich das will. -.-


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 22:07
@Ciela

eine Freundschaft ist auch viel Wert...


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 22:09
@MiaJinn
@Ciela

Wikipedia: Friend zone

-_-


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 22:10
@Hesher

was ist damit????

Nachtrag : achso.. ähm ja , ne ganz sos chlimm dann doch nicht ^^


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 22:10
@Hesher

Genau. Ich könnte heulen. Aber wenigstens bekomme ich das jeden Tag gesagt, dann kann ich mir was drauf einbilden :D


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 22:11
@MiaJinn

Das Problem ist bekannt, aber das hilft einem nicht unbedingt.

@Ciela

Kann ich gut nachvollziehen. War bei meiner Ex und mir genauso. Nunja, am Ende waren wir dann 6 Jahre zusammen und jetzt versteck ich mich, wenn ich sie im Supermarkt sehe. Auch ganz toll :D


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 22:13
@Hesher @Ciela

so ich werde nun bissel Video sehen....

wünsche allen schonmal eine Gute Nacht..


melden

Mädchenthread

09.03.2012 um 22:13
@MiaJinn

Gute Nacht :)


Anzeige

melden