Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter Bart / Dead Bart

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Simpsons, Creepy Pasta, Dead Bart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Bart / Dead Bart

07.02.2012 um 00:20
Was ich noch weniger versteh ist das die Folge in der ersten Staffel spielte.

Anzeige
melden

Toter Bart / Dead Bart

07.02.2012 um 00:29
@MisterHabs
Soweit ich weiß, sollte es am anfang eh nur um Bart gehen, später bekamen auch die anderen leute ihre "Rolle"


melden

Toter Bart / Dead Bart

07.02.2012 um 00:32
@MisterHabs
Während der ersten beiden Staffeln war Bart neben Homer die Hauptfigur der Serie;
(...)
Ab der dritten Staffel konzentrierte sich die Serie mehr auf die Familie als Ganzes
Wikipedia: Bart Simpson
Deshalb halte ich dann gleich die erste Steffel für logisch ;)


melden

Toter Bart / Dead Bart

07.02.2012 um 00:34
Aber ich denke, das wäre was für @Tommy137
Soviel wie du in deinem Blog von den Simpsons hast... ;)


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Bart / Dead Bart

07.02.2012 um 00:35
Dann hol ihn doch mal rann.
:)


melden

Toter Bart / Dead Bart

07.02.2012 um 00:39
@MisterHabs
Hab ihn doch geadded. Entweder er sagt was dazu... oder nicht ^^


melden

Toter Bart / Dead Bart

07.02.2012 um 09:50
Ich habe alle Staffeln auf DVD und gucke seit Jahren Simpsons, kenne die Filgen quasi auswendig und mag es nicht wenn sie falsch zitiert werden :D

Von diesen Lost Episodes gibt es ne ganze Menge und sowas ist reiner Marketing gag und die Serie interessanter zu machen.


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Bart / Dead Bart

07.02.2012 um 18:41
Google hatt mir unter lost episodes nur Brockman vs. Larramy Zigaretten gezeigt.


melden

Toter Bart / Dead Bart

07.02.2012 um 18:44
Was ist mit Cutze geschehen? ;_;


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Bart / Dead Bart

07.02.2012 um 18:46
Was ist Cutze ?

@Dr.Plöke


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Bart / Dead Bart

07.02.2012 um 18:52
schinken-auf-dem-boden-cutze-regelt-thum


melden

Toter Bart / Dead Bart

07.02.2012 um 20:45
Yeah wie geil, nun phantasiert man schon Mysterien in die Simpsons....wuuuuhaaaa...

Was kommt danach?

"Die Biene Maja", die vergessene Folge über Illuminaten-Maikäfer?


melden

Toter Bart / Dead Bart

07.02.2012 um 21:02
@CurtisNewton
oder die Teletabbie Area 51 Episode :D


melden

Toter Bart / Dead Bart

07.02.2012 um 21:05
@sirparzival

die hat gerockt, ohne Ende :D

Die Szene wo Lala mit dem Blaster......ach, ich will nix verraten.
Aber im Nachspann klärt sich dann alles auf.

"Parental Advisory"....

:D :D


melden

Toter Bart / Dead Bart

07.02.2012 um 21:06
@CurtisNewton
ich habe die folge auch geguckt und wo die den gouvaneur...nee ich verderbe noch die spannung^^


melden

Toter Bart / Dead Bart

08.02.2012 um 05:05
Hmmmm also selbst wenn das nun so is, find ich das hier voll fehl am Platz, WEIL: es ist eine tv serie^^ wenn ich Geister sehen will guck ich morgens ghostwhisperer^^


melden

Toter Bart / Dead Bart

08.02.2012 um 07:10
Squidwards 83011c 1556900Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Toter Bart / Dead Bart

08.02.2012 um 07:20
Es ist nicht bewiesen, dass es diese Folge jemals gegeben hat, siehe Link:

http://www.virginmedia.com/tvradio/features/tv-myths.php?ssid=7


melden

Toter Bart / Dead Bart

08.02.2012 um 07:25
https://www.youtube.com/watch?v=XWlLgUcOv7g


melden

Toter Bart / Dead Bart

08.02.2012 um 22:29
@canpornpoppy
> hör doch auf zu spammen, hast den link überhaupt angeklickt, wenn er schreibt das er es übersetzt hat?
halte doch bitte den ball etwas flach und schieße nicht gleich verbal durch den ganzen thread.
ja, ich habe den link durchgelesen und aus diesem grund habe ich festgestellt, dass @MisterHabs einen Text aus einem Wiki das Gruselgeschichte rund um die Chan-Kultur sammelt, übersetzt hat.
Der Wahrheitsgehalt dieser Texte wird gegen Null gehen


Anzeige

melden