Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

17.08.2013 um 09:41
@Rattensohn
Hab ich doch schon. :) Mehrere Bilder von der Ostsee, dann Rattendoof in Sand geschrieben, das ist Beweis genug. ;)

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

17.08.2013 um 09:45
@CosmicQueen
Die Bilder können ja von sonst wem sein und das rattendoof kinntest du auch in einen Sandkasten geschrieben haben. ;)


melden

Tanzen & Trinken

17.08.2013 um 09:47
@CosmicQueen
den herrn kenne ich aber schon ne weile :D
@Rattensohn
sie könnte auch jemanden geschickt haben, der das alles macht! :D


melden

Tanzen & Trinken

17.08.2013 um 09:48
@Rattensohn
Selbst Bilder die mich zeigen würden, könnten von sonstwem sein, also wird es niemals einen wirklichen Beweis geben hier im Internet, von daher kann man posten was man will. ;)


melden

Tanzen & Trinken

17.08.2013 um 09:49
@gastric
Glückwunsch, das ist auch ganz wichtig den zu kennen :D


melden

Tanzen & Trinken

17.08.2013 um 09:49
@CosmicQueen
etwas zu wissen ist immer wichtig :D und wenn es nur der fakt ist, dass man sich nicht selber am ellenbogen lecken kann :D


melden

Tanzen & Trinken

17.08.2013 um 09:50
@gastric
Allerdings....

@CosmicQueen
Wir hatten dir doch gesagt bikinibilder wären der perfekte Beweis, verdächtig dass du keine gemacht hast..... ;)


melden

Tanzen & Trinken

17.08.2013 um 09:50
oder der fakt, dass es einige versuchen, die das gelesen haben :D


melden

Tanzen & Trinken

17.08.2013 um 09:54
@gastric
Nein, es gibt wichtige Infos und es gibt unwichtige Infos, das Gehirn speichert bei mir selbstverständich nur die wichtigen Infos ab :P:

@Rattensohn
Tja, Bikinibilder werde ich aber wohl kaum ins Internet stellen, deshalb ist das von dir Wunschdenken, dass ich so bescheuert bin und sowas machen würde. Zumal du von dir ja gar keine Bilder öffentlich zeigst, aber es von anderen verlangst, ist schon völlig gaga. :D


melden

Tanzen & Trinken

17.08.2013 um 09:58
@CosmicQueen
Naund?
Du kannst ruhig mal ein bisschen sozial sein und die reize, welche dir die Natur gegeben hat, mit deinen Mitmenschen teilen! :D


melden

Tanzen & Trinken

17.08.2013 um 10:01
@CosmicQueen
und wer entscheidet, was wichtig ist und was nicht? :D Ich für meinen teil finde jegliche information wichtig, denn auch ein maneul uribe kann mir irgendwann mal einen vorteil verschaffen :D und wenns nur das ist, dass ich dir sagen kann, dass ein mensch auch über 500kg wiegen kann :D


melden

Tanzen & Trinken

17.08.2013 um 10:07
@Rattensohn
Meinen Astralkörper konnte man am Strand bewundern, hättest halt da hin kommen müssen, da habe ich meine Reize für Jedermann geteilt ;)

@gastric
Mein Gehirn entscheidet das, das kann man schwer steuern. Ich habe über den Fettklops eine Doku gesehen, wie der im Bett lag u.s.w aber die Info das der über 500 Kilo wog, wurde dabei nicht abgespeichert. Der war Megafett das hat schon gereicht, da brauchte das Hirn anscheinend nicht auch noch das genau Gewicht von dem abzuspeichern. :D


melden

Tanzen & Trinken

17.08.2013 um 10:08
@CosmicQueen
Du hast mich ja nicht eingeladen..... :(


melden

Tanzen & Trinken

17.08.2013 um 10:10
@Rattensohn
Wieso sollte ich dich einladen? Du fährst nur paar Stunden bis da hin, von dir aus, da hättest locker einfach mal ein Strandtag einlegen können. :D


melden

Tanzen & Trinken

17.08.2013 um 10:12
@CosmicQueen
Na weil das höflich von dir gewesen wäre und ich dadurch das Gefühl gehabt hätte, Willkommen zu sein..... :(


melden

Tanzen & Trinken

17.08.2013 um 10:13
@Rattensohn
Der Strand ist für jeden da, da brauch man doch keine extra Einladung :D


melden

Tanzen & Trinken

17.08.2013 um 10:20
@CosmicQueen
Das schon, aber dann hätte ich gewusst dass du dich gefreut hättest wenn ich komme..... :(


melden

Tanzen & Trinken

17.08.2013 um 10:27
@Rattensohn
Warum sollte ich mich nicht freuen, wenn du da am Strand rum läufst und man sich da trifft :ask:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

17.08.2013 um 10:28
@CosmicQueen
Du magst mich nicht..... :cry:


melden

Tanzen & Trinken

17.08.2013 um 10:38
@Rattensohn
Wenn ich dich nicht mögen würde, dann würde ich wohl kaum so oft mit dir hier schreiben
du DöspaddelRatte :D


melden

Tanzen & Trinken

17.08.2013 um 10:42
@CosmicQueen
Trotzdem hättest du dich nicht gefreut, wenn du mich am Strand erblickt hättest.... :cry:


melden

Tanzen & Trinken

17.08.2013 um 10:45
@Rattensohn
Warum? Siehst du so erschreckend aus in Natura? :D


melden

Tanzen & Trinken

17.08.2013 um 10:46
@CosmicQueen
Nein, aber du hast ja folgendes geschrieben:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Warum sollte ich mich nicht freuen, wenn du da am Strand rum läufst und man sich da trifft :ask:
:cry:


melden

Tanzen & Trinken

17.08.2013 um 10:51
@Rattensohn
Hä? kapier ich nicht :D


melden

Tanzen & Trinken

17.08.2013 um 10:52
@CosmicQueen
Ach verdammt, ich habe das "nicht" in dem Beitrag überlesen...... :P


Anzeige

melden