Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

24.08.2013 um 21:18
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:dass gastric immer dir zustimmt, das ist schon verdächtig :D
las sie in ruheeeeeeee :D
@gastric
las dich nicht ärgern von FettQueeeen :D ich mag dich trotzdem ;) :P:

@CosmicQueen
dine Fanatischer Katholik gefält mir nicht und dein Flötenspieler der mit ne Oma treibt un der rest der Bande??? Die zustände bei euch sind Furchtbar :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

24.08.2013 um 21:19
Zitat von DivisionDivision schrieb:dine Fanatischer Katholik gefält mir nicht und dein Flötenspieler der mit ne Oma treibt un der rest der Bande??? Die zustände bei euch sind Furchtbar :D
Und die ganzen Bordelle bei den nicht zu vergessen..... :{

@CosmicQueen
Siehste!
Keiner hier findet dein doofes Frankfurt bzw. Hessen gut und wir kommen alle aus unterschiedlichen Ecken in Deutschland. :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

24.08.2013 um 21:21
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Naja, sie vernascht halt hin und wieder mal einen Kuchen bzw. Torten, in Wirklichkeit kann sie eigentlich gar nicht genug davon bekommen..... ;)
Ja sie ist noch die drei kuchen noch :D und dein Zitat ist beweis genug :D


@CosmicQueen
KuschelQueen darf ich mal bei dir vorbeikommen wir müssen uns Ernsthaft unterhalten aber auf meiner "art und weise" :P: rhrhhrrhrhrh


melden

Tanzen & Trinken

24.08.2013 um 21:24
@Division
@Rattensohn
Ihr habt halt keine Ahnung und seid Laaaaaaangweiler :P:


melden

Tanzen & Trinken

24.08.2013 um 21:25
@Rattensohn
stimm der Rotlichtvirtel bzw. im Fachkreisen nennt man das Puffvirtel :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Keiner hier findet dein doofes Frankfurt bzw. Hessen gut und wir kommen alle aus unterschiedlichen Ecken in Deutschland. :P:
Genau ich kann euch Orte von Berlin(Reinickendorf, Stecklitz, Spandau) Brandenburg(Oranienburg, Potsdam) und hierwo ich zurzeit im BAwüh(Müllheim, Bad Krozingen, Freiburg) Wohne und gewohnt habe sucht euch eure Skandalvideos raus


melden

Tanzen & Trinken

24.08.2013 um 21:27
@CosmicQueen
Bist du frustrirt weil du nen schlechten f.....k bekomen hast geh mal in deine Skandalvirtel oder brachst du nen richtigen Kerl wie mir ich besorgs dir grob und Hart das du schreist :D vieleicht ist es dein problem oder du stehst auf verlorenen Posten weil hier keiner zu dir hält für nen eure wechsele ich die seiten und verrate @Rattensohn :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

24.08.2013 um 21:30
@Division
Also bitte, was sind denn das für ordinäre Töne....tz darauf antwortet eine Queen nicht.
2581414 700b


melden

Tanzen & Trinken

24.08.2013 um 21:32
@CosmicQueen
Edle Dame mögen sie mit mir den Beischlaf vollziehen und mit mir die Erde bevölkern auf das die Ungläubigene ihre gerechte strafe bekommen und das Sündenpful Rotlichvirtel ein ende gesetz wird??? :D


melden

Tanzen & Trinken

24.08.2013 um 21:32
wuäääh


melden

Tanzen & Trinken

24.08.2013 um 21:33
@gastric
Edle Dame warum weinen sie? Bracuhen sie was?


melden

Tanzen & Trinken

24.08.2013 um 21:33
@gastric
@CosmicQueen
@Rattensohn
Hey lasst mich hier nicht alleine!!!!!!!!!!!!!!


wuäääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh


melden

Tanzen & Trinken

24.08.2013 um 21:35
@Division
Haha was hast du denn eingenommen? :D

Du brauchst das hier ;)
chill pill


melden

Tanzen & Trinken

24.08.2013 um 21:38
@CosmicQueen
Typisch dir kanns man nichts recht will man gebildet daher reden denkst du ich wäre auf drogen :D und meine frage hast du nicht beantwortet :D

So frage ich erneut::::::::::::::::::::::.
Edle Dame mögen sie mit mir den Beischlaf vollziehen und mit mir die Erde bevölkern auf das die Ungläubigene ihre gerechte strafe bekommen und das Sündenpful Rotlichvirtel ein ende gesetz wird???


melden

Tanzen & Trinken

24.08.2013 um 21:51
@Division
Kurze knappe Antwort ->NEIN! :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

24.08.2013 um 21:58
Das ist mal wieder typisch.....
Kaum ist der kulturelle und elitäre Einfluss aus dem Königreich Hannover kurz einkaufen und noch ein bisschen das königliche Gefährt ausfahren, schon wird es hier ordinär und das Niveau sinkt ins Bodenlose..... *seufz*


1x zitiertmelden
melden

Tanzen & Trinken

24.08.2013 um 22:00
Zitat von DivisionDivision schrieb:Bist du frustrirt weil du nen schlechten f.....k bekomen hast geh mal in deine Skandalvirtel oder brachst du nen richtigen Kerl wie mir ich besorgs dir grob und Hart das du schreist :D vieleicht ist es dein problem oder du stehst auf verlorenen Posten weil hier keiner zu dir hält für nen eure wechsele ich die seiten und verrate @Rattensohn :D
@Division
Redet man so mit einer hübschen und anmutigen Dame?! *haut ihm mit einem Stock auf die Finger*


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

24.08.2013 um 22:05
@Rattensohn
Ja schlag ihn, Captain Faggot Gaynor ist wieder sehr ungezogen :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

24.08.2013 um 22:05
@CosmicQueen
Allerdings und wenn du ihn schlägst, macht ihn das wahrscheinlich nur noch mehr an..... :-/


melden

Tanzen & Trinken

24.08.2013 um 22:08
@Rattensohn
Eben, deshalb hat er von mir ja auch eine Pille bekommen, anders kann man ihn wahrscheinlich
nicht mehr bändigen :{


melden

Tanzen & Trinken

24.08.2013 um 22:08
@CosmicQueen
Aber wie kommt das?
Lässt ihn Matt nicht mehr ran?


melden

Tanzen & Trinken

24.08.2013 um 22:10
@Rattensohn
Kann sein, wer weiß wie lange schon nicht mehr, da ist Gaynor natürlich völlig am
ausflippen.


melden

Tanzen & Trinken

24.08.2013 um 22:11
@CosmicQueen
Ja, man merkt es....


melden
melden

Tanzen & Trinken

24.08.2013 um 22:18
@CosmicQueen
Solche Musik hilft vielleicht bei so völlig normalen Menschen wie wir es sind um zu relaxen....
Aber bei unserem Captain Faggot Gaynor ist das vergebene Mühe. Ich vertrete ja schon seit einer Weile die Theorie dass er innerlich so gefrustet ist, weil er in der Öffentlichkeit seine wahren Neigungen unterdrückt.... ;)


Anzeige

1x zitiertmelden