Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

24.08.2013 um 22:22
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb: Ich vertrete ja schon seit einer Weile die Theorie dass er innerlich so gefrustet ist, weil er in der Öffentlichkeit seine wahren Neigungen unterdrückt.... ;)
Haha :D Dabei ist das heutzutage doch das normalste auf der Welt, seine Neigung auszuleben und auch offen zuzugeben. Er sollte vielleicht mal auf die CSD Parade gehen. ;)
Youtube: Christopher Street Day Parade Stuttgart
Christopher Street Day Parade Stuttgart
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

24.08.2013 um 22:23
@CosmicQueen
Das sage ich ihm ja auch immer, er braucht sich dafür ja wirklich nicht zu schämen und wir werden ihn dann sicherlich auch weiter ihn so respektieren wie bisher.
Aber er scheint da wohl noch eine Blockade zu haben..... :-/


1x zitiertmelden
melden

Tanzen & Trinken

24.08.2013 um 23:13
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:schon wird es hier ordinär und das Niveau sinkt ins Bodenlose..... *seufz*
Traurig aber war das ist das Harte Leben :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Kurze knappe Antwort ->NEIN!
Doch du wilst es doch auch du weist es bloss nicht :P:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Redet man so mit einer hübschen und anmutigen Dame?! *haut ihm mit einem Stock auf die Finger*
ja hau richtig rauf bis ich knochenbrüche habe süsser :D na gefält dir das du Gaysohn hör auf mich anzuschwuchteln sonst tue ich das auch und dan entäusche ich dich wieder und lasse dich hängen :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja schlag ihn, Captain Faggot Gaynor ist wieder sehr ungezogen :D
Schlag du mich doch LesbenQueen :kiss:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Er sollte vielleicht mal auf die CSD Parade gehen
also bei deinen vid ist die Punkerin heisssss bei 1:06 die würde ich gerne hart nehmen :P:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Aber er scheint da wohl noch eine Blockade zu haben..... :-/
jeder geht seinen eigenen weg.............



Das ist ne Musick das ihr hören solltet das stimulirt :D
https://www.youtube.com/watch?v=9OLx853h0NM


2x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

25.08.2013 um 00:42
Zitat von DivisionDivision schrieb:Schlag du mich doch LesbenQueen :kiss:
Das hättest du wohl gerne Gaynator, so als Selbsbestrafung, weil du deine wahren Neigungen nicht zulässt. :D

@Rattensohn

Ich habe seinen Matt gefunden :D

Matt Fishel - "When Boy Meets Boy"
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

25.08.2013 um 00:57
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das hättest du wohl gerne Gaynator, so als Selbsbestrafung, weil du deine wahren Neigungen nicht zulässt. :D
ich bestrafe mich nimals selbst das übernimst du :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich habe seinen Matt gefunden
igit häsliches schundvideo und das ist nicht Matt den ich meine du musst schohn im PC spiele Bereich suchen :D weiter weiter du nichtnutziges ding duuuu..... :P:



ach was sols hier ist der Matt zu sehen
Matt Horner heist der Kerl :D aber was soll man von dir erwarten DoffQueen??? nichts!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=1im_TAyVlDE


melden

Tanzen & Trinken

25.08.2013 um 10:14
@CosmicQueen
Zitat von DivisionDivision schrieb:Das ist ne Musick das ihr hören solltet das stimulirt :D
Scheinbar steht er auf Schwarze und der Matt da aus deinem Video ist ja weiß, vielleicht deshalb der Frust? Er bekommt von Matt nicht das geboten was er braucht? :D

@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:ja hau richtig rauf bis ich knochenbrüche habe süsser :D
Du nennst mich Süßer???
Sorry Gaynor, aber ich bin nicht dein Süßer und werde es auch niemals sein. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

25.08.2013 um 10:32
@Rattensohn
Er kennt bestimmt nicht nur einen Matt, vielleicht stehen diese Buchstaben generell für was ganz anderes, also kein Namen, sondern eine besondere Vorliebe in der Homosexuellen-Szene? :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

25.08.2013 um 10:33
@CosmicQueen
Meinste das könnte in der Szene in der er "verkehrt" ein Codewort sein?
Das würde so einiges erklären..... :D


melden

Tanzen & Trinken

25.08.2013 um 10:37
@Rattensohn
Bestimmt ist das sowas, ein Codewort für alle die in der Szene bescheid wissen und so testet er diverse Männer an, ob die auch darauf anspringen, hat er ja bei dir auch versucht :D


melden

Tanzen & Trinken

25.08.2013 um 10:39
@CosmicQueen
Stimmt.....
Genau so wird es sein, so kann er schön unterschwellig nach Gleichgesinnten suchen, clever. ;)


melden

Tanzen & Trinken

25.08.2013 um 10:47
@Rattensohn

Wir haben @Division nun entlarvt, er brauch sich nicht mehr verstecken und kann nun offen seine Neigung zugeben :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

25.08.2013 um 10:47
@CosmicQueen
Ja das kann er, aber wetten er wird es nicht tun? ;)


melden

Tanzen & Trinken

25.08.2013 um 10:53
@Rattensohn
Ja das befürchte ich auch, er kann leider nicht entspannt mit seinen wirklichen Gefühle umgehen. Anscheinend, ist es da wo er herkommt, noch ziemlich mittelalterlich. :/


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

25.08.2013 um 11:00
@CosmicQueen
Er wohnt ja jetzt in Schwaben, da sind die wohl wirklich noch etwas konservativ, der arme Kerl..... :-/


melden

Tanzen & Trinken

25.08.2013 um 11:12
@Rattensohn
Tja, in Frankfurt wäre das anders ;)
https://www.youtube.com/watch?v=oQfwcUO7SF0


melden

Tanzen & Trinken

25.08.2013 um 11:13
@CosmicQueen
Im kulturellen und freiheitlichen Hannover sowieso....
Rate mal wo die erste Schwulenehe Deutschlands stattgefunden hat. ;)


melden

Tanzen & Trinken

25.08.2013 um 11:17
@Rattensohn
Natürlich bei euch, ihr seid ja auch wie Wilde die über alles herfallen, was nicht
bei drei auf den Bäumen ist. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

25.08.2013 um 11:17
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: ihr seid ja auch wie Wilde die über alles herfallen, was nicht
bei drei auf den Bäumen ist. :D
@CosmicQueen
Du weißt schon was eine EHE bedeutet oder? ;)


melden

Tanzen & Trinken

25.08.2013 um 11:21
@Rattensohn
Ja ;)
Sie wissen, wir leben im Zeitalter der Abkürzungen. Ehe ist die Kurzform für lateinisch "errare humanum est" ("Irren ist menschlich").

Robert Lembk


melden

Tanzen & Trinken

25.08.2013 um 11:24
@CosmicQueen
Oder:
Lebensende mit drei Buchstaben? Ehe :D

Aber in Wirklichkeit ist es ja der Bund zweier Menschen für's Leben. Das erste Homopaar welches sich damals in Hannover das Ja-Wort gegeben hat ist auch nach zehn Jahren noch zusammen, also nix da mit Wilde die über alles herfallen! ;)

http://www.focus.de/panorama/welt/zehn-jahre-homo-ehe-ihre-liebe-hat-deutschland-veraendert_aid_649572.html


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

25.08.2013 um 11:27
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Aber in Wirklichkeit ist es ja der Bund zweier Menschen für's Leben.
Ja, zwanghaftes anbinden ist das und soziale Vorteile kann man sich mit so einem "Vertrag" erschaffen. Das heißt noch lange nicht, dass die nun nicht quer vögeln wo es nur geht. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

25.08.2013 um 11:28
@CosmicQueen
Interessant wie schwer vorstellbar so eine ehrliche Ehe für dich ist, aber das kommt halt davon wenn man in so einer verkommenen Puffstadt wie Frankfurt lebt..... :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

25.08.2013 um 11:32
@Rattensohn
Die Zahlen sprechen ja nicht gerade für sich, wenn jede 3. Ehe wieder geschieden wird, dann wird das ja wohl seine Gründe haben. ;)


melden

Tanzen & Trinken

25.08.2013 um 11:36
@CosmicQueen
Das ist ja ein Durchschnittswert und wenn zum Beispiel bei euch da hinten im verkommenen Hessen jede zweite Ehe in die Brüche geht und bei uns um ein vielfaches weniger, dann wird daraus halt der Mittelwert gebildet. ;)


Anzeige

melden