Tanzen & Trinken
Seite 2.273 von 2.426vorherige 1 ... 2.1732.2232.2632.2712.2722.2732.2742.2752.2832.3232.373 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
24.08.2013 um 20:34musik durch blitze :lv:
Tanzen & Trinken
24.08.2013 um 20:34Tanzen & Trinken
24.08.2013 um 20:35@Rattensohn
Klar haben wir das alles, sowas ist doch nichts neues mehr :D
@gastric
Das war klar, du findest ja alles gaaaaaaz toll was die Ratte so bringt, scheinst verliebt
zu sein :P:
Klar haben wir das alles, sowas ist doch nichts neues mehr :D
@gastric
Das war klar, du findest ja alles gaaaaaaz toll was die Ratte so bringt, scheinst verliebt
zu sein :P:
Tanzen & Trinken
24.08.2013 um 20:36@gastric
Und jetzt wird sie auch noch eifersüchtig, nur weil ihr doofes Hessen noch nie Zustimmung irgendwo bekommen hat.... :D
Und jetzt wird sie auch noch eifersüchtig, nur weil ihr doofes Hessen noch nie Zustimmung irgendwo bekommen hat.... :D
Tanzen & Trinken
24.08.2013 um 20:45Tz...eifersüchtig ganz bestimmt nicht, aber es fällt auf, dass gastric immer dir zustimmt, das ist schon verdächtig :D
Tanzen & Trinken
24.08.2013 um 20:47@CosmicQueen
Eigentlich widerspricht sie mir größtenteils, nur wenn es um so Sachen wie Hessen geht und wie scheiße dieses ist, da hat sie halt Ahnung und stimmt mir aufgrund dessen zu. ;)
Eigentlich widerspricht sie mir größtenteils, nur wenn es um so Sachen wie Hessen geht und wie scheiße dieses ist, da hat sie halt Ahnung und stimmt mir aufgrund dessen zu. ;)
Tanzen & Trinken
24.08.2013 um 20:47hörma musik durch blitze ist ja wohl tausendmal besser als sowas wie haftbefehl :D
Tanzen & Trinken
24.08.2013 um 20:52Naja, ihr kommt beide von da oben her, somit habt ihr absolut keinen Geschmack was Musik
betrifft :D
betrifft :D
Tanzen & Trinken
24.08.2013 um 20:55@CosmicQueen
Du nimmst jetzt nicht ernsthaft Haftbefehl in Schutz, oder? :D
Da haben wir wirklich mehr drauf, als diese primitive, mit Beleidigungen um sich werfendes Etwas. ;)

Du nimmst jetzt nicht ernsthaft Haftbefehl in Schutz, oder? :D
Da haben wir wirklich mehr drauf, als diese primitive, mit Beleidigungen um sich werfendes Etwas. ;)

Atemlos - Hannoverliebt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Tanzen & Trinken
24.08.2013 um 20:57ok das ist gruselig ...
Tanzen & Trinken
24.08.2013 um 20:57@Rattensohn
Wer redet von Haftbefehl? o.O Du hast doch damit angefangen, wir haben etliche Musiker, habe ich dir ja anhand von einem Video-Clip gezeigt. ;)
Wer redet von Haftbefehl? o.O Du hast doch damit angefangen, wir haben etliche Musiker, habe ich dir ja anhand von einem Video-Clip gezeigt. ;)
Tanzen & Trinken
24.08.2013 um 20:58Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :D
Tanzen & Trinken
24.08.2013 um 20:58@CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wer redet von Haftbefehl? o.O
Wie oft muss ich dir noch sagen: Du brauchst eine neue Brille..... :P:
gastric schrieb:hörma musik durch blitze ist ja wohl tausendmal besser als sowas wie haftbefehl :D
Tanzen & Trinken
24.08.2013 um 20:59Tanzen & Trinken
24.08.2013 um 21:00Tanzen & Trinken
24.08.2013 um 21:01@Division
Ach die KuchenQueen versucht mal wieder aufmüpfig zu sein..... :D
Aber was treibt dich jetzt noch hier her?
Musstest du wieder ne Sonderschicht im Schacht Anal schieben? :D
Ach die KuchenQueen versucht mal wieder aufmüpfig zu sein..... :D
Aber was treibt dich jetzt noch hier her?
Musstest du wieder ne Sonderschicht im Schacht Anal schieben? :D
Tanzen & Trinken
24.08.2013 um 21:04@Rattensohn
KuchenQueen???? wie geil ist das den??? :D Warscheinlich brauchts sie deine zuneigung obwohl sie weis das du immer deine Gaylord nummer machst :D
ne habe heute frei habe die letzten 3 Tage äääääspätschicht gehabt äääääää jaaaa :P:
Was mich hieher treibt ist die langeweile
KuchenQueen???? wie geil ist das den??? :D Warscheinlich brauchts sie deine zuneigung obwohl sie weis das du immer deine Gaylord nummer machst :D
ne habe heute frei habe die letzten 3 Tage äääääspätschicht gehabt äääääää jaaaa :P:
Was mich hieher treibt ist die langeweile
Tanzen & Trinken
24.08.2013 um 21:04Tanzen & Trinken
24.08.2013 um 21:10@CosmicQueen
Ein fanatischer Christ, ne Oma die versucht sich tanzend jüngere Kerle klar zu machen.....
Das sind Zustände bei euch..... :{
Bei uns geht es da um einiges fröhlicher und harmonischer zu. ;)

Ein fanatischer Christ, ne Oma die versucht sich tanzend jüngere Kerle klar zu machen.....
Das sind Zustände bei euch..... :{
Bei uns geht es da um einiges fröhlicher und harmonischer zu. ;)

Mann spielt musik for hannover
Externer Inhalt
Tanzen & Trinken
24.08.2013 um 21:15@Division
Naja, sie vernascht halt hin und wieder mal einen Kuchen bzw. Torten, in Wirklichkeit kann sie eigentlich gar nicht genug davon bekommen..... ;)

Naja, sie vernascht halt hin und wieder mal einen Kuchen bzw. Torten, in Wirklichkeit kann sie eigentlich gar nicht genug davon bekommen..... ;)