Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

10.10.2013 um 20:25
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Physik ist und bleibt Physik,
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Außerdem lässt du immer wieder die Tatsache außer Acht, dass ich von Anfang behauptet habe der Avatar wäre Gelb, also nur durch mein eigenes Sehvermögen kam ich zu dieser Annahme.
Das mag alles sein, dass du das mit deinen Physik-Augen gleich gesehen hast. Aber schaut man sich Abbildung 1 und 2 an, dann wird dir jeder normale Mensch die Antwort Grün geben, wenn er die zwei Balken "Aktuell" und "Vorher" betrachtet. Das ist für JEDEN Grün. Diese Töne sind auch identisch mit den Blättern die an Bäumen hängen und die definiert man auch als Grün und nicht als Gelb. ;)

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

10.10.2013 um 20:30
@CosmicQueen
Es ist doch der selbe Farbton wie bei 3 und 4, nur abgedunkelt und wenn man einen gelben Farbton abdunkelt, wird daraus nicht Grün. Das ist physikalisch unmöglich, da die Dunkelheit bzw. Intensität nicht die Wellenlänge einer Farbe bzw. elektromagnetischen Welle verändert. ;)


melden

Tanzen & Trinken

10.10.2013 um 20:34
@Rattensohn
Nee da sehe ich nichts gelbes, das ist für jeden eindeutig Grün, jetzt hör aber mal auf :D


melden

Tanzen & Trinken

10.10.2013 um 20:38
@CosmicQueen
Für mich ist das nicht Grün, für @gastric auch nicht und für das Farbspektrum auch nicht..... :D

Hör du doch auf! :P


melden

Tanzen & Trinken

10.10.2013 um 20:42
@Rattensohn
Ja für euch beiden Chemiehampel ist das gelb, aber für jeden anderen ist das Grün. Gib es doch einfach mal zu und beharr nicht ständig darauf, dass das EINDEUTIG Gelb ist. :D


melden

Tanzen & Trinken

10.10.2013 um 20:44
@CosmicQueen
Es ist aber mit Hinzunahme aller Fakten EINDEUTIG Gelb. ;)


melden

Tanzen & Trinken

10.10.2013 um 21:33
@Rattensohn
Nein, die Farbe bleibt grün, selbst wenn das im gelben Spektrum liegt, ist und bleibt es grün. Auf so Fachschwachsinn lasse ich mich nicht ein. Gelb sieht einfach anders aus, da gibt es einfach nichts zu diskutieren. :D


melden

Tanzen & Trinken

10.10.2013 um 21:33
@CosmicQueen
Wissenschaftlich und technisch gesehen ist sie aber definitiv Gelb, das ist Fakt. ;)


melden

Tanzen & Trinken

10.10.2013 um 21:41
@Rattensohn
Von mir aus, aber für jeden anderen ist sie grün. ;)


melden

Tanzen & Trinken

10.10.2013 um 21:44
@CosmicQueen
Ok, also hast du somit scho mal zugeben, dass es technischen gesehen Gelb ist! :P:
Und laut der Umfrage, finden mehr Leute es ist Gelb als Grün, somit stimmt es auch nicht das jeder Andere ist als Grün ansieht. ;)

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage


melden

Tanzen & Trinken

10.10.2013 um 22:05
@Rattensohn
Die Umfrage war ja erst auf meiner Seite, bis ihr mit eurem Spektrum-Kacke daher gekommen seid, da haben sich die User manipulieren lassen und einige Hater, die ich ja auch zu Genüge habe, werden da auch grundsätzlich die Gegenseite angeklickt haben. Aber rein optisch waren viele für Grün. ;)


melden

Tanzen & Trinken

10.10.2013 um 22:06
@CosmicQueen
Hätte, hätte Fahrradkette...
Die Wissenschaft spricht für Gelb.
Die Mehrheit spricht auch für Gelb.
Es ist Gelb!

:P:


melden

Tanzen & Trinken

10.10.2013 um 22:15
Grün! bleibt Grün!
Ich habe fertig :P:


melden

Tanzen & Trinken

10.10.2013 um 22:17
@CosmicQueen
Nö, du hast selbst gesagt wissenschaftlich und technisch gesehen ist es Gelb, also ist es das auch! ;)

Ich habe fertig,
siegreich über die Queen fertig!
smilie-tanzen


melden

Tanzen & Trinken

11.10.2013 um 07:51
@Rattensohn
Das hier ist aber eindeutig grün, liegt im gelben Spektrum, von daher kann mir die Technik und Wissenschaft mal den Buckel runter rutschen. Es bleibt bei GRÜN. Fertig! :D
t2ae9f6 t9dac2a 34541b Image1


melden

Tanzen & Trinken

11.10.2013 um 09:07
das ist immernoch nur ein dunkles gelb xD


melden

Tanzen & Trinken

11.10.2013 um 18:39
@CosmicQueen
Das ist aber leider kein Grün Fräulein DoofQueen, sondern, wie @gastric schon richtig gesagt hat, ein dunkles Gelb. ;)


melden

Tanzen & Trinken

11.10.2013 um 18:52
@CosmicQueen
Rot + Grün = Gelb
Das hat man schon im Kindergarten gelernt..... :D

t2c073e t2ae9f6 t9dac2a 34541b Image1

additive farbmischung gruen rot gelb


melden

Tanzen & Trinken

11.10.2013 um 18:59
Das hier ist gerade noch so ein Grün

Gruen


melden

Tanzen & Trinken

11.10.2013 um 19:29
Tja, ist wohl Ansichtsache, der eine nennt es dunkelgelb ich nennen es wieder hellgrün oder Olivgrün.

Bastelfilz-3mm-50x75cm-oliv


melden

Tanzen & Trinken

11.10.2013 um 19:31
@CosmicQueen
Die Wissenschaft sagt es ist Gelb und diese definiert auch klar die Farben. ;)


Anzeige

melden