Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

28.12.2013 um 18:53
@Rattensohn
Also ganz erhlich UH SchnatterRatte, mir kannst du nicht erzählen das es in den 8 Jahren, die du hier schon abhängst, keine qualitativen Themen gab, zu denen du nicht etwas hättest schreiben können. Du bist schlicht ein UH Mensch, sonst nix :P:

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

28.12.2013 um 18:54
@CosmicQueen
Na klar gab es die, darum bin ich ja auch Gelb und nicht Weiß. :P


melden

Tanzen & Trinken

28.12.2013 um 18:57
@Rattensohn
Na zum Glück gibt es noch andere User wie dich, sonst könnte dns den Laden dicht machen. Das ist ein DISKUSSIONS Forum und du bist nach 8 Jahren immer noch pissgelb haha *auslach* :P:


melden

Tanzen & Trinken

28.12.2013 um 18:59
Sauber, heute im Edeka ein Flasche Skyy vodka für 9,99€ gekauft, dass wird ein guter Abend. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

28.12.2013 um 19:02
@CosmicQueen
Dann wäre das Forum nicht so voll gespamt mit allen möglichen Schrott, sondern hätte ein hohes Maß an Qualität und bei jedem Beiträge den man liest, würde man den bekannten "Aha-Effekt!" verspüren.
Ein überschaubares Forum von höchstem Niveau welches ausschließlich Qualitätsuser beheimatet. dns bräuchte sich nicht darum kümmern Moderatoren zu suchen oder Regeln aufzustellen, denn das Forum läuft ganz friedlich von alleine. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

28.12.2013 um 19:03
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Sauber, heute im Edeka ein Flasche Skyy vodka für 9,99€ gekauft, dass wird ein guter Abend. :D
Vodka der aus Amiland stammt.... :{


melden

Tanzen & Trinken

28.12.2013 um 19:05
@Rattensohn

Du hast in den 8 Jahren 843 Beiträge im nicht UH Bereich gemacht, das sind laut meiner Rechnung 8 Beiträge pro Monat :D

Dafür schnatterst du im UH um so mehr, da existieren schon über 40.000 Beiträge ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:dns bräuchte sich nicht darum kümmern Moderatoren zu suchen oder Regeln aufzustellen, denn das Forum läuft ganz friedlich von alleine. ;)
Ja schon klar Ratte, dann könnte dns den Laden gleich dicht machen und Werbung bräuchte er auch keine schalten, ergo völlig unproduktiv was du da von dir gibst. ;)


melden

Tanzen & Trinken

28.12.2013 um 19:06
@nasirjones
Ich hab noch so viel Alk bei mir rumstehen, das reicht für's ganze Jahr :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

28.12.2013 um 19:07
@CosmicQueen
Oha! :D Nein Bunker mir keinen Alk, ich trinke nicht alleine. :)


melden

Tanzen & Trinken

28.12.2013 um 19:08
@CosmicQueen
Und du gierst so nach Beiträgen, dass du wahrscheinlich 8 Beiträge pro Stunde produzierst und alle das Gleiche beinhalten, super..... :{
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@nasirjones
Ich hab noch so viel Alk bei mir rumstehen, das reicht für's ganze Jahr :D
Wird langsam mal Zeit deine Bude zu besetzen.....


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

28.12.2013 um 19:09
@Rattensohn
Gut ich bin dabei


melden

Tanzen & Trinken

28.12.2013 um 19:10
@nasirjones
Alles klar! :bier:


melden

Tanzen & Trinken

28.12.2013 um 19:11
@nasirjones
Das ist ja noch übrig von Weihnachten :D

@Rattensohn
Nö, ich giere nicht, ich schreibe dann, wenn ich Lust dazu habe, oder was ineressantes/absurdes gelesen habe. Kannst dir ja ausrechnen wie viele Beiträge es bei mir sind. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wird langsam mal Zeit deine Bude zu besetzen..
Nix da, das gehört alles mir alleine :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

28.12.2013 um 19:12
@Rattensohn
Sauber. Nachdem wir dann weg sind von ihr muss sie neu einkaufen gehen. :D


melden

Tanzen & Trinken

28.12.2013 um 19:12
@CosmicQueen
Hast du Weihnachten auch etwas gegessen? :D


melden

Tanzen & Trinken

28.12.2013 um 19:13
@CosmicQueen
ca. 5 Beiträge pro Tag.... :{
Du SpamerQueen!
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nix da, das gehört alles mir alleine :P:
Als ob du noch was zu entscheiden hast, wenn wir uns bei dir eingenistet haben..... :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

28.12.2013 um 19:17
:D :D :D


melden

Tanzen & Trinken

28.12.2013 um 19:18
@nasirjones
Lass dir von der DoofQueen nichts vormachen, die macht bloß immer ein auf hart und denkt sie hätte was zu sagen.... ;)


melden

Tanzen & Trinken

28.12.2013 um 19:19
@Rattensohn
Haha gut zu wissen. Ich finde sie darf uns auch dann direkt bekochen wenn wir bei ihr sind. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

28.12.2013 um 19:20
@nasirjones
Zu essen gab's auch reichlich, ja :D Ist auch so viel über :{

@Rattensohn
Na siehst du, von Spamen kann da wohl keine Rede sein. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Als ob du noch was zu entscheiden hast, wenn wir uns bei dir eingenistet haben..... :P:
Als ob ihr so einfach bei mir eindringen könnt. Ich habe zwei Brüder, die hauen euch!


Anzeige

melden