Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Whitney Houston gestorben

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestorben, Houston, Whitney ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 03:02
gab es da nicht ein zitat im Film American Psycho: "Du hast eine CD von Whitney Houston? Vielleicht mehr als eine CD?"

Schade daß der Tod Menschen dahinrafft, aber es ist halt so und nicht zu ändern. Vielleicht sitzt sie ja mit Zoogz Rift, Frank Zappa, Elvis, Freddie Mercury usw. auf einer Insel und ist glücklich. Oder auch nicht, kann natürlich auch sein.

Anzeige
melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 03:05
Als ob Frank sich mit ihr an einem Tisch setzen würde.


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 03:07
Einer ihrer besten songs, da gibts gar nichts zu meckern.

Youtube: Whitney Houston - You Give Good Love
Whitney Houston - You Give Good Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 03:13
das fatale war einfach dieser Bobby Brown ... :-( echt schade alles!


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 03:22
Bobby tut mir Leid...wohin nun mit.der ganzen Energie.
Berti wusste schon:"Gewalt hat auf dem Rasen nix verloren;die lebt man zu Hause aus mit seiner Frau"


melden
melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 03:41
@capspauldin

Du meinst so ähnlich wie Rihanna und Chris Brown?

Sehe ich da paralellen?


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 03:44
Ich habe nämlich schon Rihanna Fans versucht zu erklären. Wenn sie blöd rummacht gibts ein paar. Haben die wenigsten verstanden.


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 05:21
Wenns so weiter geht bleibt uns nur noch Justin Biber
R.i.P Withney


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 05:36
@all

....

Ich habe ihre musik sehr gemocht und habe mit bedauern ihrem verfall zugesehen, ich hatte sogar ueber einen kurzen zeitraum den eindruck das sie ueber den berg ist aber naja..........

Sie war schon eine traumfrau sozusagen das optimum, ihre musik hat aber auch viel zur ihrer ausstrahlung beigetragen oder besser gesagt es hat sie ausgemacht sie hat was besseres verdient als so dahinzuscheiden .......

Heute abend wird bodyguard angeschaut und dazu wein getrunken .....auf whitney


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 07:31
@NoSleep
klar gibt es da parallelen
(die eine "ahnt" die andere nach) denke da gibt es viele ähnlichkeiten, nur mit dem großen unterschied, dass houston wirklich singen konnten/kann...


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 07:33
machs gut...und danke für den Fisch...


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 07:43
Und wieder einmal beweist sich das die besten jung sterben...

und wieder einmal beweist sich das jedes Herz stehen bleibt wenn es physisch und psychisch zu sehr belastet wird.


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 08:02
omg
Eine ganz ganz große Sängerin ist von uns gegangen

Ruhe in Frieden Whitney
Mein Beileid


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 08:05
@capspauldin

:D :D :D egal welchen Satz, ich musste über jeden Lachen :D


zum Thema :

Ja war ja wieder mal völlig unerwartet. -.-
Wie der Tot von Michael Jackson, der Tot von Amy die Weintrulla, und der ganze Rest der sich den Drogen hingegeben hat.
Irgendwann rächt sich dieser Lebensstil eben.

Klar hatte sie eine einzigartige Stimme, hat wunderbare Lieder rausgebracht und ich bin mit ihren Liedern aufgewachsen.

Das hällt mich aber nicht davon ab zu sagen : selber schuld.
Sie hatte oft genug Hilfe um von Drogen/Alkohol und dem den Prügelpenner wegzukommen.

Kann man ihr nur wünschen das sie nun in frieden ruhen kann.
So wie man das jedem wünschen sollte, der so ein hektisches Leben hinter sich hat.


1x zitiertmelden
ano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 08:13
Dennoch irgendwie sehr überraschend.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja war ja wieder mal völlig unerwartet. -.-
Wie der Tot von Michael Jackson, der Tot von Amy die Weintrulla, und der ganze Rest der sich den Drogen hingegeben hat.
Schau dir mal an was andere Menschen alles überlebt haben. Was manche für Massen an Drogen über Jahrzehnte in sich reingepfiffen haben und immernoch leben. Ich finds schon etwas vermessen sowas zu "erwarten".

Und die Sache mit dem "selber schuld" würd ich auch nich ganz unterschreiben.
Zumal es immer so wirkt, als ob es sich dabei um keinen stinknormalen Menschen mit Sorgen und Problemen gehandelt hat, weil die Person für manche schon seit längerem Wettobjekt auf der "Wann-stirbt-die"-Liste waren.

Sie hat versucht ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen, aber nich jeder kriegt halt ne neue Chance. Schade eigentlich. Menschen sind halt in einigen Situationen schwach und machen Fehler ...


1x zitiertmelden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 08:16
Und täglich sterben soviele Menschen und niemand vergiest auch nur eine Träne darüber.

Ihr Tod vorhersehbar ? Vielleicht.
Ein schlechter Umgang ? Ja
Aber zumindest hatte sie es selbst in der Hand. "Nehm ich Drogen oder lass ich es endlich sein und veränder mein Leben zum positiven."
Es ist doch kein Geheimnis, das dass Zeug den Menschen zerstört und zwar in jeder Hinsicht.


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 08:17
@ano

Sicher haben viele viele andere bisher diesen Lebensstil überlebt.
Aber bei ihr fiel es nun mal auf, weil sie so sehr in der Öffentlichkeit stand.
Und das oft auch nicht ungewollt ;)

Und ich finde es nicht ermessen, den Tot einer Person in geraumer Zeit zu erwarten, wenn die Person schon seit Jahren quasi tot aussieht.
Das Gesicht hatte doch nun wirklich kein Leben mehr in sich.

Und ich sage ja nicht, das sie an den Drogen gestorben ist.
Sondern am Lebensstil ! Und da gehört zu den Drogen, der Stress, die Öffentlichkeit, der Macker, das Geld das Haus die Kinder usw... viel wird da zusammen gespielt haben.

Und das sie diesem Druck nicht lange stand halten wird, hat man schon vor Jahren gesehen.
Dafür hat sie eigentlich relativ lang "mitgemacht"



Und was ich eigentlich damit sagen möchte :
Klar ist es schade das sie von uns gegangen ist,
aber bedeutet mir auch nicht mehr als wenn ein unbekannter das zeitliche segnet.

Ich bedauer da eher andere Menschen, kranke Kinder usw.
Aber nicht einen Menschen der sich selbst zu Grunde gerichtet hat !


1x zitiertmelden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 08:19
R.I.P. Whitney ...

Sie hatte früher mal eine wunderschöne Stimme und war eine bildschöne Frau.

Ihren Absturz hat sie sich, wie jeder Süchtige, selbst zuzuschreiben, daß sie von ihrem ekelhaften Prügelbobby nicht loskam, war wohl ihr ganz persönliches Schicksal.
"Lieschen Müller" wäre höchstwahrscheinlich schon lange tot gewesen, da sie nicht die finanziellen Mittel einer Frau Houston gehabt hätte und sie wohl jede Drogenberatung und gesetzliche Krankenkasse längst aufgegeben hätte ...
Ich mochte sie jedenfalls und finde es schade.
Mir fällt gerade ein: den Soundtrack von "Bodygard" hab ich dumme Gans verschenkt - aber den Film hab ich noch zuhause ;) ...


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 08:24
R.I.P.


Anzeige

melden