Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Whitney Houston gestorben

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestorben, Houston, Whitney ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 15:16
R.I.P.

https://www.youtube.com/watch?v=rEJlrGfsahk

Anzeige
melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 15:16
Zitat von C0nn0rC0nn0r schrieb:Ich will jetzt nicht doff erscheinen
Doof.........lol

Jetzt wird es aber eng :D


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 15:16
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:Jetzt wid die Menschheit wieder mit endlosen Wiederholungen von Bodyguard gequält.
Mach die Kiste einfach nicht mehr an und sauf dir einen, davon hast du mehr. :D :D


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 15:17
oh sorry habe zu schnell geschrieben


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 15:21
@CosmicQueen

Die hat doch mehr Schlagzeilen damit gemacht, vollgedröhnt durch die Gegend zu latschen oder von ihrem Kerl was an die Fresse bekommen zu haben.


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 15:25
@KlausBärbel

Naja, später dann schon, leider. Aber so sind die Menschen, sensationsgeil und bringt mehr Quote wenn man negatives berichten kann.


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 15:27
@KlausBärbel
So ist es halt im Leben ! Nicht immer kann alles super laufen und toll sein !


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 15:33
@roterose024
@CosmicQueen

Mich stört der ganze Hype, der jetzt wieder gestartet wird.
Da ist ein Mensch gestorben, dass tun jeden Tag Tausende. Und ausser das sie in der Öffentlichkeit stand und in ein Mikro geträllert hat, unterscheidet sie sich auch nicht von anderen.

Es ist immer schlimm, wenn ein Mensch stirbt. Aber auch da sollte man die Kirche im Dorf lassen.


1x zitiertmelden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 15:36
@KlausBärbel
wieso gehst du dann überhaupt hier hin auf das thema...?
muss man das verstehen ? Es gibt eben nun mal fans von ihr...oder ihrer musik


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 15:37
@KlausBärbel
Schon richtig, aber sie war nun mal sehr präsent in der Öffentlichkeit und dann wird halt wie wild berichtet. Die Menschen müssen doch abgelenkt werden, von wirklich wichtigen Themen und da kommt sowas doch ganz gelegen.


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 15:39
@roterose024
Weil es ja nicht verboten ist, auch zu Themen die einem nicht zusagen, seine Meinung abzugeben ;)


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 15:40
ja aber du hast doch gesagt
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:Mich stört der ganze Hype, der jetzt wieder gestartet wird.



melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 15:43
@roterose024

Ja, ist doch auch so. Das Merchandising startet nun auf Hochtouren.

Filme, Best of CD's, CD's mit unveröffentlichen Liedern, Butterbrotdosen. Da werden die Fans noch einmal ordentlich gemolken.


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 15:43
ich war heute früh auch sehr überrascht, als ich es in den Nachrichten gesehen hab :(
traurig: 48 ist doch gar nicht alt... -.- schade.

rest in peace.

Sie war eine wundervolle Sängerin.


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 15:47
Meinst du das jetzt änder kannst? Neee also reg dich nich auf ist halt so !
Basta ! Aber ich finde es nicht okay wenn leute hier ihre anteilnahme zeigen und es
dann leute gibt die dazwischen wettern...


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 15:50
ich frage mich wann die erste verschwörungstheorie auftaucht wo behauptet wird der CIA oder mossad hätte housten umgelegt.

ach hier ist sie ja schon

http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1780530/pg1


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 15:54
@roterose024

Na ja, ist ja immerhin noch ein Diskussionsforum.
Und da muss nicht jeder ein Konformist sein.


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 16:20
Ich hab mich heute morgen echt so ziemlich erschrocken, als ich das gelesen habe.
Normalerweise geb ich da nicht wirklich viel drauf, wenn Prominente sterben.. Aber das hat mich doch fast n bissl aus den Socken gehauen.

Da kann man nur noch sagen: Sie ruhe in Frieden


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 18:11
Auf jeden Fall kannte sie das Showbiz und alle seine Gefahren und Verführungen von Kleinauf ... ihre Mutter war/ist Sängerin und ihre beiden Cousinen singen immernoch - obwohl sie viel älter sind, als W.H. war. Sie hätte also garnicht erst in diesen Sumpf geraten müssen, wenn sie selber es nicht so gewollt hätte!
Schade, daß jemand mit solch einer Begabung und begnadeten Stimme sich so sehr selbst zerstört hat.


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 18:39
whitney


Anzeige

melden