Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Whitney Houston gestorben

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestorben, Houston, Whitney ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Whitney Houston gestorben

18.02.2012 um 21:35
scheiß drogen alter


melden

Whitney Houston gestorben

19.02.2012 um 06:45
Trauerfeier für nen Junkie, der sich selbst kaputt gemacht hat, who cares?


melden

Whitney Houston gestorben

19.02.2012 um 07:28
@nataS
ach, ich verstehe, man trauert nur um Menschen, deren Leben problemlos gelaufen ist, die immer aufrecht und korrekt gelebt haben, keine Fehler gemacht haben......ob es dann überhaupt noch jemanden zu betrauern gibt?
Und Abhängigkeit ist eine Krankheit, schlimme Krankheit, die sollte man niemandem zum Vorwurf machen. Sie war ein Weltstar, hat Millionen Menschen Freude gebracht, wunderschöne Musik gebracht, schöne Momente dadurch bereitet, warum sollten diese Fans nicht traurig sein?


melden

Whitney Houston gestorben

19.02.2012 um 07:39
@Tussinelda
ich habe meine persönliche Meinung dazu geschrieben.

Ich trauer lieber um die Menschen, um die sonst öffentlich nicht getrauert werden, kleine Kinder die an Leukämie , Hirntumoren, Hunger etc. sterben, um Menschen die unverschuldet bei Unfällen getötet wurden etc, das ist nicht so heuchlerisch, wie die Trauer der Pseudofans. die sich jahrelang nicht um das Wohl ihres Stars gekümmert haben und nun alle sagen, wie toll sie doch war


melden

Whitney Houston gestorben

19.02.2012 um 07:39
*wirf


melden

Whitney Houston gestorben

19.02.2012 um 10:38
@nataS
aber das Eine schliesst doch das Andere nicht aus, oder?


melden

Whitney Houston gestorben

19.02.2012 um 10:55
Ich glaube, man ist kein Pseudofan, wenn man den Tod eines Stars bedauert und es hier öffentlich schreibt.
Man muss nicht mal ein Fan sein, um so zu empfinden.
Dass andere Menschen sterben, ist klar. Dass Krankheiten ungerecht erscheinen ist auch klar.
Kein Grund, in jeden Trauerthread rein zu seihern.

R.I.P. Whitney.


melden

Whitney Houston gestorben

21.02.2012 um 08:28
meine güte , mir hat die musik nie gefallen.
trotzdem hatte die frau eine außergewöhlich gute stimme.
Und jeder darf betrauern wen er will. Wer lieber über unfalltote trauert oder diskutiert kann ja dafür einen thread aufmachen - und hoffen dass dann nicht irgendjemand kommt und beständig reinlaicht, dass man gefälligst besser Withney H., andere kranke oder hungertote in afrika betrauern sollte...


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Whitney Houston gestorben

21.02.2012 um 08:52
ich seh das so:

eine koksnase weniger und die halbe welt ist wiedermal am heucheln !

in afrika, sterben jeden tag unschuldige kinder und keine sau interessiert es !

also geht mir diese "sorry" koks-bitch gehörig an meinem rektum vorbei !

Ihr "grösster hit " ist erst noch nicht ihr eigener sondern von Dolly Parton...

Gedenkt den leidenden Kinder !


2x zitiertmelden

Whitney Houston gestorben

21.02.2012 um 08:55
Zitat von smodosmodo schrieb:ich seh das so:

eine koksnase weniger und die halbe welt ist wiedermal am heucheln !

in afrika, sterben jeden tag unschuldige kinder und keine sau interessiert es !

also geht mir diese "sorry" koks-bitch gehörig an meinem rektum vorbei !

Ihr "grösster hit " ist erst noch nicht ihr eigener sondern von Dolly Parton...

Gedenkt den leidenden Kinder
WORD !


bei so viel Geheuchel kommt mir halt die Galle hoch.
Kein Thread in Allmy, wie toll dat Huston war, aber kaum stirbt sie, fangen alle an zu heulen.

Und dies ist ein Diskussionsforum, also ist es ja wohl erlaubt, hier mitzudiskutieren.


melden

Whitney Houston gestorben

21.02.2012 um 09:04
EXCEL ! :D
Asche zu Asche,Staub zu Staub,ab in die Erde,drüber das Laub.


melden

Whitney Houston gestorben

21.02.2012 um 09:13
@smodo
welch nette pietätvolle Worte........
wie ich schon sagte, das man den Tod von Whitney Houston bedauert, schliesst doch nicht aus, dass man auch das tägliche Sterben von unschuldigen Kindern bedauert...ich kann beides, Multitasking sozusagen, ist wohl für manche ein Problem.
auch weiss jeder, dass das Lied von Dolly Parton ist, aber es wurde eben durch Whitney Houston zum Megahit, keiner konnte es so singen wie sie, sagt selbst Dolly Parton, außerdem war das ja nicht der einzige Hit, nur mal nebenbei. Ich finde es eben traurig, dass ein solch talentierter Mensch so sehr an sich zweifelt, so krank ist, dass er dem Leben nicht gewachsen ist und deshalb wohl zu Drogen griff. Und schlussendlich wohl auch daran starb, wenn auch das noch nicht geklärt ist.


melden

Whitney Houston gestorben

21.02.2012 um 09:25
and iiiiiiiiiii wiiiillllllllll alllllllleaaaayyyysss looooooooooovvvvvvveeeeeeeee yooooouuuuuuuuuu


melden

Whitney Houston gestorben

21.02.2012 um 09:26
@capspauldin
ich schenke Dir ein w ;-)


melden

Whitney Houston gestorben

21.02.2012 um 09:40
Zitat von smodosmodo schrieb:Gedenkt den leidenden Kinder !
smodo befiehl , wir folgen dir !


melden

Whitney Houston gestorben

21.02.2012 um 10:02
Mein Handy hat kein W


melden