Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Whitney Houston gestorben

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestorben, Houston, Whitney ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 08:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und ich finde es nicht ermessen, den Tot einer Person in geraumer Zeit zu erwarten, wenn die Person schon seit Jahren quasi tot aussieht.
Das Gesicht hatte doch nun wirklich kein Leben mehr in sich.
Na wenn du über Heesters oder Ratzinger sprichst, is das auch nich so vermessen als wenn du über eine 48 jährige Frau redest :D
Sowas is für mich einfach kein Grund, das Leben einer anderen Person abzuschreiben. Aber wenn du das anders siehst, ist das auch ok ... ich will nich den Moralapostel spielen. Mir würds nur tierisch auf die Eier gehen, wenn ich so ein Gefasel über mich erdulden müsste in so einer Situation. Sie hatte schließlich versucht alles gerade zu biegen.

Richtig hart ists letztendlich für das Kind.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich bedauer da eher andere Menschen, kranke Kinder usw.
Aber nicht einen Menschen der sich selbst zu Grunde gerichtet hat !
Klar ist das was anderes, wenn jemand von einer Krankheit oder nem Unfall hingerafft wird. Ich finds halt tragisch für sie und ihre Familie. Trauern tu ich deshalb auch weiterhin nur für Personen, die ich persönlich kenne.

Anzeige
1x zitiertmelden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 08:29
Seit dem Kevin Costner nicht mehr auf sie aufgepasst hat, ging es steil bergab mit dem Mädel.


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 08:32
@ano

Sicher für ihre Familie ist das nun eine sehr schwere Zeit und die bedauer ich auch um das tragische Erlebnis.

Diese 48 jährige Frau, über die wir hier reden, hatte aber zwischenzeitlich versucht ihr Leben zu ändern und in letzter Zeit ist die den teufelsdingen wieder verfallen.
Sprich der Versuch der Besserung ist gescheitert. Klar schade, aber sie war nun keine heillige ;)


Und weil du nicht möchtest, das man später so über dich spricht , wirst du dich diesem Lebensstil nicht angepasst haben oder?
Oder bist du ein großer Musikstar der seine eigenen Ideale vergessen hat und sich mit Drogen und Medikamenten vollstopft?
Ich denke, deine Haut ist da anders als ihre zu Bewerten.

Jeder muss nun mal mit seinen Fehlern leben.
Und wenn mit nackigen Füßen durch den Scherbenhaufen laufe, dann habe ich zu erwarten, das danach ein paar Narben zurück bleiben werden.
Viele Narben stumpfen irgendwann ab.

Und sie war schlussendlich sehr abgestumpft


Und ich bewerte nicht ihren Tot. Das steht mir nicht zu.
Ich bewerte ihren Lebenswandel der schlussendlich zum Tode geführt hat...das ist was anderes ;)


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 08:35
Zitat von anoano schrieb:Richtig hart ists letztendlich für das Kind.
Das "Kind" ist mittlerweile 18 Jahre und dürfte wohl schon ohne Mutti klarkommen ...


melden
ano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 08:37
Und deshalb das Mädel nich an ihrer Mutter? :D
Die hat sicher auch schon einige Zeit mit dem Tod gerechnet!


1x zitiertmelden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 08:38
Zitat von anoano schrieb:Schau dir mal an was andere Menschen alles überlebt haben.
Sind aber alles Männer, die ich mir da so anschauen kann. Sowas überleben eben nur Typen wie Iggy Pop und Keith Richards. Liegt vielleicht auch daran, dass sie nebenbei noch ihr Instrument beherrschen.

Bei Frauen is das was ganz anderes. Frauen sollten das nich unbedingt nachmachen oder sie sterben eben jung. Wobei so jung war sie nun auch nich mehr. Immerhin mein Jahrgang.

Schade is es natürlich trotzdem, auch weil sie mal eine sehr gute Sängerin war.

Mein Beileid.

R.I.P.


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 08:46
R.I.P.

Tja so kanns passieren
Bei dem lebenswandel
Viele grössen Stars führen kein gesundes leben
nehmen Drogen, saufen Und pumpen sich mit Medikamenten voll
Der eine überlebt der ander stirbt daran
Ich denke da macht es aber die Menge die man zu sich nimmt
Der eine uebertreibt der andere kennt seine grenzen


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 08:47
Zitat von anoano schrieb:Und deshalb das Mädel nich an ihrer Mutter? :D
Quatsch! Es ist immer furchtbar und ganz schrecklich, wenn die eigene Mutter stirbt, ich weiß wovon ich rede! Meine ist schon vor vielen Jahren von mir gegangen ...

Aber es ist schon ein Unterschied, ob der/die Verstorbene ein wirkliches Kind hinterläßt, oder einen erwachsenen Menschen! Das wollte ich damit sagen.
Außerdem hat Frau Houston - genau wie ihr Prügelbobby - zu Lebzeiten mit ihrem Lebensstil auch nicht allzu viel Rücksicht auf ihre Tochter genommen.
Es hätte ihr ja auch passieren können, als die Tochter wirklich noch ein "Kind" war.


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 09:18
Wie Piätätslos ihr seit.
So einen Müll zu schreiben u. sich das Maul über einen verstorbenen Mensche zu zereißen.
Typisch Konsum u. Mediengeile gestörte Menschheit.


1x zitiertmelden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 09:27
seid


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 09:44
@Lamm

Und dein Beitrag soll was besseres darstellen ?
;)
:D
Zitat von LammLamm schrieb:Wie Piätätslos ihr seit.
So einen Müll zu schreiben u. sich das Maul über einen verstorbenen Mensche zu zereißen.
Typisch Konsum u. Mediengeile gestörte Menschheit.
Wieso ?
Weil man realistisch an die Sache rangeht ?
Mit der Person keine Verbindung hat ?


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 09:50
@zwergfail

Wieso ?
Weil man realistisch an die Sache rangeht ?
Mit der Person keine Verbindung hat ?


Du bist ja ein geiler Fail


Wie ?
Sag mir wie........wie willst du an die sache Realistisch ran gehen, eben dann wen du Sie nicht Persönlich kennst.

Durch den Müll den die Medien über Sie schreiben.


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 09:54
@Lamm

Und du gingst Abends mit der Dame um den Block oder was?

Man kanns auch übertreiben
!

Und die Medien sind nicht schuld an ihrem Tot.
Sondern sie selbst ... sie selbst und das was sie zugelassen hat.

Kaputt machen kann mich nur das, was ich zulasse.
Und da ist es scheiß egal was die Medien berichten.

Sie hat Drogen genommen, das gab sie zu.
Sie hat gesoffen wie ein Loch, das gab sie zu
Sie hat Medikamente geschluckt ohne Ende, auch das gab sie zu gewissen Zeitpunkten zu.

Ihr Gesicht war grün und blau, das sie keine glückliche Beziehung hatte (jedenfalls was ein normaler Mensch als vernünftig betrachten würde) , sollte ersichtlich gewesen sein.

Den Beitrag zu den Fotos aus der Zeitung sollte man nicht lesen, aber meistens sprechen Bilder schon Bände.


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 09:55
Hab es gerade gesehen :'(
Ich muss weinen !!!


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 09:56
@Lamm
Den Müll über den Sie schreiben
Nein die Interviews die Sie gegeben hat
Wo Sie zugegeben hat das Sie den Drogen verfallen ist usw.

Aber mach deine Augen und Ohren zu vor den Medien
Nicht alle geben Müll von sich ;)

Und ich meinte realistisch an die Sache rangehen das Sie ein Drogen Problem hat
Und es mich nicht besonders trifft das Sie gestorben ist weil ich Sie nicht persönlich kenne
Sicher ist es schade
Aber ihr Lebensstil ist daran schuld


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 09:56
Juckt mich ehrlich gesagt nicht , mich stört es eher das täglich um ein vielfaches mehr an Menschen in Afrika verhungern...


1x zitiertmelden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 10:00
Man kanns auch übertreiben

Jo, dann hört auf damit


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 10:01
@Lamm
War klar das nicht mehr kommt
Und wer ein fail ist
;)
:D


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 10:03
Sie hatte eine der schönsten stimmen auf der Welt :) meiner Meinung nach wird es keine Sängerin geben die ihr jemals das Wasser reichen kann.
R.i.p Whitney :)


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 10:35
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:

Juckt mich ehrlich gesagt nicht , mich stört es eher das täglich um ein vielfaches mehr an Menschen in Afrika verhungern...
aha und heute schon dein butterbrot mit einem päckchen nach mogadischu geschickt oder wie?


Anzeige

melden