Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Whitney Houston gestorben

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestorben, Houston, Whitney ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 18:47
Die Musik hat mir nicht zu gesagt. Die Person war mir relativ egal. Also etwa so egal, wie mir jeder Mensch auf der Welt ist. Ich kann nicht sagen, dass all die Menschen, die täglich sterben, wirklich egal sind, aber ich kann und darf mich mit den Schicksalen nicht belasten.
Whitney Houston ist eine von vielen, für mich nicht mehr und nicht weniger. Trotzdem traurig, wenn jemand unter den Umständen stirbt. Ich wünsch es keinem, aber möge ihre Seele Frieden finden.

Anzeige
melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 19:02

<embed src="http://www.freegifs.de/glitter-words-generator/show.swf?message=R%2EI%2EP%0DWhintney%20Houston&font=http://www.freegifs.de/glitter-words-generator/fonts/plainn_lib.swf&glitter=http://www.freegifs.de/glitter-words-generator/glitters/glitter18.swf&clickURL=http://www.freegifs.de/glitter-words-generator/glitzerschrift-maker.html&type=0&clickLABEL=Glitter Words Generator&flashLABEL=Glitzerschrift Maker&bevel=1&shadow=1&glow=1&blur=0&fade=0&blink=0&gb=2&ga=0.6&gi=0&gc=16724787&bb=2&bc=0&sb=7&sa=0.7&si=0&sc=0&blb=7&ls=0&fontsize=50&num=18" quality="best" wmode="transparent" bgcolor="#ffffff" width="494" height="155" name="glitters" align="middle" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
Glitter Words Generator




melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 21:00
Ich befürchte, dass jetzt im Radio ständig ihre Lieder gespielt werden. :{


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 21:09
Da stirbt jemand in einem Luxushotel in Beverly Hills und die halbe Welt ist betrübt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 21:12
Für den Club 27 ist sie schon mal zu spät gestorben. Wo bleiben eigentlich die Dutzenden von Verschwörungs-Threads, wie ich sie noch von Michael "The Nose" Jackson erinnere?


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 21:15
Kommt noch, erst mal Autopsie abwarten^^


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 21:20
Das Schlimme sind die "verlorenen Songs", die noch kommen werden.
Haben es nie auf ein Album geschafft, aber nun werden wir sie zu hören kriegen.
Das hat sie nicht verdient, die Arme!!! Rest in Peace!


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 21:29
Die MJs waren schon schlimm. Wie werden wohl die WHs werden?
Ich hab Angst.


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 21:33
WH ihr Leben und Sterben, ihr Wirken und Handeln, ihr Bangen und Hoffen, ihre Zeichnungen und Fotografien, ihre Bilder und Lippenstifte - wer ist schuld an der Misere?


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 21:34
Mir deucht doch irgwie sie selber, wenn man sich Heroin, Kokain und Crack in den Kopf knallt wird man halt nicht alt.....


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 21:35
Sag das mal den geheimen Geheim- und Hobbyermittlern.


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 21:36
An alle geheimen Geheim- und Hobbyermittler:

wenn man sich Heroin, Kokain und Crack in den Kopf knallt wird man halt nicht alt.....

;) so schön Sie ja auch singen konnte "the voice"

in Respekt der letzten Ehre.....


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 21:48
Ihr Leben ist nunmal tragisch verlaufen, wie bei vielen anderen auch.
Nur was die Haie jetzt wieder alles zu Tage fördern werden. Pietätlos hoch 3!
Aber warum sollte es jetzt anders laufen als bei MJ oder Amy?


melden

Whitney Houston gestorben

13.02.2012 um 02:21
@titus1960

sehr geil ist ja auch das Glitzerbild von Dir

Whintney

mit N wie Noob, oder?


melden

Whitney Houston gestorben

13.02.2012 um 04:42
So läuft das im Musikgeschäft! Wenn die Interpreten alle über den Jordan sind, haben sie mehr Fame und Geld als zu Lebzeiten!
Alles blöde Nachmacher, Kurt Cobain bleibt einfach der Urvater des Suicide-Remember-Revivals! :D


melden

Whitney Houston gestorben

13.02.2012 um 07:55
sorry, aber das geht mir echt am Allerwertesten vorbei....

Kinder mit Leukämie, Hirntumoren etc. sterben still, leise und unverschuldet.
Stirbt aber ein Star, weil er sich selber kaputt gemacht hat, heult die ganze Welt!

RIP allen, deren das Leben genommen wurde, die Leben wollten.


melden

Whitney Houston gestorben

13.02.2012 um 08:46
@nataS gebe ich absolut Recht.
Die Whitney Houston hat wenigstens recht lange und gut gelebt. Sie war einige Zeit erfolgreich, konnte sich sonstwas kaufen, Erfahrungen machen, etc.
Wären die Drogen nicht gewesen dann würde sie wohl jetzt noch leben (mir egal wer sie dazu "verführte", es war ihre eigene Entscheidung solch Zeugs zu nehmen).


melden

Whitney Houston gestorben

13.02.2012 um 11:09
@nataS
ich glaube nicht das sie sterben wollte, sie sagte ja selber teilweise sie sei eine Frau voller Leben, darum hat sie all die Entzüge durchgemacht.


melden

Whitney Houston gestorben

13.02.2012 um 11:11
@darkylein
trotzdem geht es mir wo vorbei.....das sind wohl die Spätfolgen ihrer Sucht.... ;)


melden

Whitney Houston gestorben

13.02.2012 um 13:24
Ich verstehe nicht, warum Menschen die augenscheinlich alles haben, bzw. kaufen können was ihr Herz begehrt, sich selber so zugrunde richten :(

Whitney Houston hatte eine SUPER Stimme, sie war eine wunderschöne Frau!


Anzeige

melden