Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Whitney Houston gestorben

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestorben, Houston, Whitney ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 10:40
@zett

Jup aber ich habe die Befürchtung das es wie mit den UN Hilfslieferungen ist : Sie kommen gar nicht erst an ;)

Anzeige
melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 10:42
@DerBobo
heute ist sonntag! :D heute wirds nichts abgeholt, glatt gelogen


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 10:43
@zett

Privatjet ;)


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 11:10
Ich finde es schade, daß sich solch ein Ausnahmetalent, das sie ja nunmal war, selber so zerstört hat. Man hat ja seit Jahren weniger musikalische Highlights mehr von ihr gehört, als Negativschlagzeilen von irgendwelchen abgebrochenen Konzerten.
Jetzt wird von ihrem Lable wahrscheinlich wieder alles ausgeschlachtet, was noch an unveröffentlichten Titeln rumliegt, und auf den Markt geschmissen.


1x zitiertmelden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 11:11
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Jetzt wird von ihrem Lable wahrscheinlich wieder alles ausgeschlachtet, was noch an unveröffentlichten Titeln rumliegt, und auf den Markt geschmissen.
Wie gruselig... o.O
Krieg' ja schon bei "I will always love you" Tobsuchtsanfälle.


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 11:13
@mothwoman

Mit toten Stars verdienen die wahrscheinlich mehr, als zu deren Lebzeiten.
An Elvis verdienen sie heute noch Unsummen!


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 11:13
Weil diese Leute einfach die falschen Prioriäten setzen

Da ist man Star verdient Millionen und wird dann drogenabhängig, seelisch kaputt wenn das nächte Album floppt, gibt sich mit falschen Freunden um...

Mit so viel Geld könnten mich alle Leute noch mehr als jetzt schon, da sitz ich an nem Strand lass mir die Sonne auf die Wampe scheinen und hör Lady Gaga.


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 11:14
@Thalassa
So meinte ich das nicht. ;)


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 11:16
@mothwoman

Mußt es ja auch nicht kaufen :D .


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 11:16
@Thalassa
Auch so meinte ich es nicht. Egal. ;)
Wieder zum Thema... ;)


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 12:17
Tolle Stimme. Großes Talent. Schade. R.I.P.


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 12:31
Eine grossartige Frau mit toller Stimme. R.I.P. :(


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 14:12
Oh nein nicht schon wieder.... aber bei ihr war es ja abzusehen genau wie bei Amy Winehouse ......
Whitney Houston ist tot
Die letzte Diva
12.02.2012 · Einen Tag vor der Verleihung der Grammys ist Whitney Houston in einem Hotelzimmer in Beverly Hills bei Los Angeles tot aufgefunden worden. Die amerikanische Pop- and Soulsängerin wurde 48 Jahre alt.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/whitney-houston-ist-tot-die-letzte-diva-11646630.html

Ich habe hier mal ein paar Fotos von 2 der grössten Popstars die es je gab ... leider starben beide viel zu früh... für mich war Whitney The Queen of Pop genauso wie Michael The King of Pop war ....nun sind sie wieder vereint und singen im Himmel weiter ....

tWaGwBd mjj 62216876
tTI13cn michael-whitney
tdY1e6u whitney-houston-michael-jackson
tCImV10 81443782 6Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 14:14
Ja, schade. War zwar nicht mehr wirklich meine Zeit, aber so ein, zwei Lieder von kenne ich und die gefallen mir auch.


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 14:30
Tja, wieder ein weiterer Beweis, dass Reichtum, Schönheit, berühmt sein, alleine nicht glücklich machen. Wer sich erst mal in diesen Kreisen der Oberflächlichkeiten bewegt, der stellt zuckzuck fest, wie erbärmlich das Ganze doch ist und greift zu Drogen etc. damit es halbwegs noch zu ertragen ist.


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 14:57
Traurige Sache! Von allen Sängerinnen, habeich sie am meisten gemocht. Ihre Stimme war einfach unglaublich. Schade Schade.

Wie gesagt, die Besten sterben jung.




melden
melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 15:12
Jetzt wid die Menschheit wieder mit endlosen Wiederholungen von Bodyguard gequält.


1x zitiertmelden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 15:14
Hat irgendjemand von euch mal gehört das man über Tote nicht schlecht redet....
hat was mit anstand zu tun *kopfschüttelz


melden

Whitney Houston gestorben

12.02.2012 um 15:15
Ich will jetzt nicht doff erscheinen oder so aber wenn man drogen nimmt ist man selber schuld


Anzeige

1x zitiertmelden