Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen liebt ihr?

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, :lv: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen liebt ihr?

06.09.2018 um 17:22
Youtube: Strohsäcke   I love me selber
Strohsäcke I love me selber
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


^^

Anzeige
1x verlinktmelden

Wen liebt ihr?

12.10.2018 um 14:33
Ich war mal verliebt aber das hat nichts gebracht weil es 100 % nur um das eine geht was mich mega ankotzt kann man sich das eigentlich alles sparen am ende ist eh nur herzschmerz da


melden

Wen liebt ihr?

12.10.2018 um 14:56
Meine Familie


melden

Wen liebt ihr?

12.10.2018 um 15:04
@Michelle.F

Es geht immer um das eine. Immer. Warum sollte es um etwas anderes gehen? Das werde ich wohl nie kapieren. Nie.


2x zitiertmelden

Wen liebt ihr?

17.10.2018 um 14:09
Und ich dachte ich wäre die einzige die das nie verstehen wird. Warum geht man in eine beziehung wenn es immer nur um das selbe geht


melden

Wen liebt ihr?

17.10.2018 um 19:34
Nüpfead :lv:


melden

Wen liebt ihr?

17.10.2018 um 19:42
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb am 12.10.2018:Es geht immer um das eine. Immer.
und was soll das sein?


melden

Wen liebt ihr?

17.10.2018 um 19:52
@Alienpenis

vögeln, was sonst ?


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen liebt ihr?

17.10.2018 um 19:58
Ich spüre die pure Romantik hier :lv:


melden
melden

Wen liebt ihr?

17.10.2018 um 20:21
@Mila_

Und Romantik ist eine Erfindung der Neuzeit.


melden

Wen liebt ihr?

18.10.2018 um 01:24
Mich und meine Famile!

Ja, ich habe zuerst mich erwähnt...


1x zitiertmelden
melden
melden

Wen liebt ihr?

18.10.2018 um 05:03
Oh, ich will ein Kind von dir, Robby.. schau mich an!

Youtube: Robbie Williams - Angels
Robbie Williams - Angels
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wen liebt ihr?

18.10.2018 um 15:56
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:vögeln, was sonst ?
lechzzzzz

:-))


melden

Wen liebt ihr?

18.10.2018 um 17:03
@Alienpenis

:troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen liebt ihr?

25.11.2018 um 03:35
@Cantaloupe

Das war Ironie ;)

OT: Meine Freiheit :lv:


melden

Wen liebt ihr?

25.11.2018 um 06:20
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb am 12.10.2018:Es geht immer um das eine. Immer. Warum sollte es um etwas anderes gehen? Das werde ich wohl nie kapieren. Nie.
lol :)

ich kann euch da beruhigen,es geht nicht immer um das eine.
wenn man aber immer an das eine denkt,dann wird es auch so sein :D


melden

Wen liebt ihr?

25.11.2018 um 06:23
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb am 18.10.2018:Mich und meine Famile!

Ja, ich habe zuerst mich erwähnt...
wer sich selbst nicht mag ,sollte auch schnell was ändern :)


Anzeige

melden