Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen liebt ihr?

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, :lv: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen liebt ihr?

30.11.2018 um 03:01
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Die-da mit dem Bart und der Brille
Ja steht mir gut :lv:

SpoilerDanke :)

Anzeige
melden

Wen liebt ihr?

30.11.2018 um 03:06
@Hailey25
Dein Mann hat allen Grund, eifersüchtig zu sein - weisst du das?^^ :D


melden

Wen liebt ihr?

30.11.2018 um 03:08
@Yoshimitzu
Nö warum?

Stehst du auf meinen Bart? :lv:


1x zitiertmelden

Wen liebt ihr?

30.11.2018 um 03:14
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Stehst du auf meinen Bart? :lv:
Nein, auf die Brille nur. <3

SpoilerIch zu dir, oder du zu mir? :troll:


1x zitiertmelden

Wen liebt ihr?

30.11.2018 um 14:50
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich zu dir, oder du zu mir? :troll:
SpoilerDu zu Fielmann :Y:


1x zitiertmelden

Wen liebt ihr?

30.11.2018 um 15:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Fielmann :Y:
So heisst mein Papa. :D

Woher weisst du ... ?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen liebt ihr?

19.01.2019 um 16:56
S. :lv:


melden

Wen liebt ihr?

02.02.2019 um 02:12
Hey Leute,
Ich weis das der Thread schon etwas alt ist... aber ich fand den trotzdem interessant und dachte hey ich schreib mal was rein.


Ich liebe ganz besonders ein Mädchen. Eigentlich fing es an interessant zu werden als sie anfing sich für mich zu interessieren. Ich habe erzählt das ich viel Medetiere und so. Irgendwie hat sie das beeindruckt. Ich wahr da aber noch nicht verliebt in sie. Das Kamm für mich später.

Ich weis nicht sie ging dann Anfangs voll auf mich ab. Naja wier sahen uns trotzdem dann ein halbes Jahr nicht mehr und sie bekamm halt ein anderen Freund in der Zeit.

So weit so gut, nach einem halben Jahr trafen wir uns wieder. Klar sie fand mich immer noch irgendwie gut und irgendwie wurde ich dadurch aufmerksamer. Allerdings das dann was wahr wahr irgendwie noch nicht wirklich da.

Wir reisten gemeinsam mit einer jungendtruppe die sie 1000 mal besser kannte als ich nach dem Christlichen Kloster Taizé. Es wahr eher mehr Zufall und eigener Wille auch mal dabei zu sein. Allerdings war ich mit der Gruppe Außenstehend und kannte alle noch nicht. Das hat es nicht einfacher gemacht und manchmal wurde ich dannauch so ausenvor gelassen. Das nicht heißen soll das es nicht bös willig wahr aber es wahr irgendwie schwierig in der Gruppe Fuß zu fassen das bis heute nach 1 und ein 1/2 Jahr immer noch so ist, leider.

Naja jedenfalls wahren wir dan 1 Woche in Taizè die in meinen Augen schon was in unseren sozialen Verbindungen irgendwie ihm Unterbewusstsein mehr vertrauen gegeben hat. Jedenfalls tat sie es und seid dem liebe ich sie heimlich.
Den nach den ersten drei Tagen ihm Kloster begann ich abends ihn dem Großen Meditationsmantra Kirch Saal zu Medetieren und beten. Sie wahr auch dabei.

Irgendwann meinte sie das se gehen muss und ging aus dem Saal aber sie wahr noch daran interessiert mir kurz durch die Harre zu fahren um mir noch kurz nach dem Motto: : „Tschüss bis morgen Zu sagen.“ während ich dahin meditierte.
Es wahr Anfangs für mich schön aber seltsam den über Tag machte sie nicht ein Anzeichen für irgendwas und den Sympathien zu mir und Abend wo kaum einer mehr da war fing das das dann so an.

Der Moment als sie eines Abends und es wahr nur dieser Abend plötzlich anfing hinter mein Rücken zu stehen während ich Versuchte zu meditieren und sich teils über mich beugte und mich von hinten umarmte mit ihrer rechten Hand auf mein oberes Schlüssel Bein legend, wahr es für mich einer der schönsten Gefühle für mich. Es wahr so eine Art vertraut heut und schon für mich intim aber leider nur kurz und sie brach Dan langsam ab.
„Doch irgendwas muss sie doch dazu bewegt haben“ dachte ich mir den diese Umarmung brachte für mich auf einmal ein großes Selbsbewustsein ihn mir vor.
Nur sie hat es bis jetzt Geschäft solche positive starken Gefühle in mir auszulösen das ich tatsächlich anfing unter diesen Vorfall sie so zu lieben.

So weit so gut, aber es passierte leider nicht wirklich mehr. Ein anderer aus der Gruppe liebte sie ebenfalls und er erzählte es ihm nach hinein jeden Jungen aus meiner Gruppe. Ich musste schlucken als ich das hörte dennoch hatte ja auf einmal die selben Gefühle wie er und ich mochte in ja auch gern und er denke mich. Nach der Taizè fährt ist nu unsere Gruppe nach Elsass gefahren ihn einem Wald an einer ehemaligen Front des Weltkrieges wo eine alte Herberge Holz Hütte stand. Wir entschieden uns dort Jungs und Mädels alle gemeinsam in einem Schlaf Raum zu verbringen was wir auch taten. Nur war da nix bessonderes. Über Tag ging ich auch dort mit anderen auch mit ihr in diesem Zimmer ab.

Die Stimmung war Leasig und ausgelassen und sie lag ihm Bett und ich das auf der Fenster Bank.

An sich ganz angehem aber jetzt Kamm das was ich irgendwie nie mir selbst wieder gut machen kann.

Wisst ihr sie starte mich von Bett aus an. Also die Aufen sahen irgendwie flehend aus als ob sie mich jetzt haben wollte als ob ich mit ihr jetzt kuscheln sollte und ich jetzt mich traun müsste. Jedenfalls fühlte ich es und irgendwas hat sie dabei in sich seelisch bewegt.

Mein Kopf hat geradert ich dachte mir wenn ich das jetzt mache könnte, könnte ich Stress mit ihrem Freund kriegen und es würde nur Stress aufkommen lassen such für sie. Irgendwie schwärmte sie ja such doch die ganze Zeit über ihn.
Dann dachte ich an ihn der sie auch ihn meiner Gruppe liebte und er tat was ich hätte denke tun sollen und leckte sich auf sie trauf. Sie wahr ersteinmal überascht und natürlich glücklich über sie.
Aber mein Bauchgefühl sagt mir bis heute irgendwie war sie zwar Emotionsmäßig bei ihm aber sie wahr auch nicht ganz bei ihm so als ob sie das nicht kommen sah. Ich weis nicht mehr ob es genau so wahr aber ich glaube sie schaute manchmal heimlich zu mir Rüber wenn ihr versteht was ich meine.
Er wahr ja auch eher der on Night stand Typ der mal so etwas mit Frauen machte. Aber sie liebte er wirklich und das sah ich bis zur Heimreise. Ich hielt meine Klappe aber es viel mir schwer das ganze zu begreifen was da nun Passiert wahr und gleichzeitig hatte sie ja auch immer noch ihr festen Freund.

Als wir Dan mit unsere Gruppe in der Heimat Stadt gelankt wahren lud sie noch mit mir und hinunter den anderen zu ein Beer bei ihr ein. Es wahr cool und wir hatten Spaß. Als letztes sind wir gegangen also ich und er. Klar die Intensität der Verabschiedung zwischen ihm und sie und mir und sie könnt ihr euch ja vorstellen. Jedenfalls wahr das alles irgendwie letzten Endes Ernüchternd und dass dann noch alles so life in Farbe mit zu erleben war irgendwie als ob die Hoffnung zerbrach.

Letzten Endes Kamm es aber zu nicht einer Veränderung. Er wahr ein Weilchen bei ihr und eines Tages verschwand er aus unsere Gruppe. Es wahren nicht vielevergangen und er Kamm dann garnicht mehr zum regelmäßigen Gruppenrefenn einer JG in der sie auch immer Kamm. Er zog sich komplett zurück. Manche Haben gemunkelt er habe zu niemanden kein Kontakt. Also was nun...

Das wars jetzt...? Kurze Affäre und Dan Schatt down??
Naja gut sie hatte ja immer noch ihr richtigen Freund aber bei ihm ging es auch nicht immer gut so weit ich weis. Mittlerweile erzählt sie eigentlich so gut wie garnicht mehr über ihn, keine Ahnung was da abgeht. Was ich aber weis ist das damals als ich sie zum ersten Mal traf waren sie anscheinend frisch zusammen oder gerade dabei sich zu verlieben.
.
Naja wie auch immer eigentlich passiert jetzt nicht mehr viel mit mir und ihr.

Es gibt trotzdem kleine Momente wo ich nicht weis ob dich ihm kleinen etwas verborgen liegt. Zum Beispiel umarmt sie mich mittlerweile von allen Mädels in der Gruppe stets am stärksten von den ich umarmt werde. Jedesmal wenn ich sie umarme fühlt es sich wie eine sensucht an. Sie schlug auch vor das ich mich auch wieder mich mehr für die Gruppe treffen soll und solche Kleinigkeiten ebend.

Jetzt haben wir das prophezeit das dich diese feste Bindung die nächsten Monate Auflösen wird. Ich bin 18 und hab ja schon mein Fachabie aber die anderen machen grad ihr Abie auf dem Gymnasium und jeder weis das es nach dem Abschluss für jeden anders weiter gehen wird als je zu vor.

Das macht mich traurig aber sie abselut noch 100 mal mehr. Je fing sogar diesen Abend an zu weinen als sie Begriff das es lange nicht mehr so weiter geht. Ich begreife damit langsam wie wichtig die Gruppe für sie wahr und ist und es für eine liebe sie da hinein steckt. Ich wollte die trösten aber ich konnte nicht, ich Wüste auch nicht warum. Aber ich hab mich doch um sie gesorkt ihm Kopf. Als sie auf das Klo ging um sich zu berühigen legte ich dich ganz leicht meine rechte Hand auf den seitlichen rechten Arm als sie an mir vorbei ging. Ich weis es nicht aber manchmal denke ich wir Abend Unterbewusst mehr vertrauen als wir beide zugeben wollen.

Irgendwie mag ich ihre Art zu lachen zu erzählen und ihre Art auch fehelozu machen. Ich mag einfach so wie sie ist und das macht sie liebenswert.

Ich lieb sie, Unglücklich das aber ich tu es und werde es auch gerne tun. Es ist blöd schwer das so akzeptieren zu müssen.


melden

Wen liebt ihr?

02.02.2019 um 12:07
Ich liebe meine Mum, wir vermissen dich!
Meinen Dad, meine Schwester meine ganze bekloppte Großfamilie.
Ich liebe meinen Mann, meinen besten Freund und ein paar People, die ich Freunde nenne. 💕


melden

Wen liebt ihr?

02.02.2019 um 16:25
Ich liebe meinen Mann. Denn er bringt mich immer zum lachen. Selbst wenn ich schlechte Laune habe oder auf ihn sauer bin. Und ich liebe meine Familie und meine drei Hunde.


melden

Wen liebt ihr?

05.02.2019 um 02:48
Ich liebe die ganze Familie und bin zufrieden.

Hab mich irgendwie verliebt in wem, weis nicht wie damit umzugehen


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen liebt ihr?

06.02.2019 um 21:36
Ich liebe grad mein Bett abgöttisch :lv:


melden

Wen liebt ihr?

06.02.2019 um 21:37
<<----


melden

Wen liebt ihr?

07.02.2019 um 02:56
@tHEbLOb

Ich wäre auch so gern hübsch wie du! :lv:

Nichts für ungut...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen liebt ihr?

07.02.2019 um 15:10
S :lv:


melden

Wen liebt ihr?

22.02.2019 um 17:35
Ich liebe mich selbst
Meine Freunde und meinen Partner. Und meine Haustiere
Für mehr habe ich auch gar kein Platz, weder für Gott, noch für Jesus


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen liebt ihr?

07.03.2019 um 22:08
Meinen Zwerg :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen liebt ihr?

26.04.2019 um 21:06
Immer noch meinen Zwerg Oskar :lv: Es ist faszinierend wie so eine kleine Seele sich ins Herz schleicht und nie mehr raus gehen kann :lv:


1x zitiertmelden

Wen liebt ihr?

26.04.2019 um 21:13
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Immer noch meinen Zwerg Oskar :lv: Es ist faszinierend wie so eine kleine Seele sich ins Herz schleicht und nie mehr raus gehen kann :lv:
:lv: evtl. wird es sogar noch schlimmer mit der Zeit :o: ich spreche aus Erfahrung


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen liebt ihr?

26.04.2019 um 21:21
@tessie
Ich weiß :'D aber ich werde damit leben können ;) ist wirklich der Wahnsinn oder? Ich könnte ihn in Grund und Boden knutschen und knuddeln :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden