Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist räumt bei mir auf?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Aufräumen, Heinzelmännchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE scheint kein Interesse an ihrem Thread zu haben

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 11:06
hey, hab mich hier angemeldet, denn ich brauche rat. also.. ich wohne in einem 3st. haus das relativ alt ist. letzte zeit wenn ich von der arbeit nach hause komm und die küche noch aufräumen will, sehe ich aber das sie schon aufgeräumt ist(geschir abgeräumt, tischdecke sauber). das kann ich mir selber nicht erklären, denn ich räume sie normalerweise immer nach der arbeit auf, also war ich es nicht. noch was ähnliches ist auch in meinem wohnzimmer passiert. ich wollte noch am abend mein wohnzimmer sauber machen, war aber zu müde und wollte es dann morgen am mittag machen. also bin ich schlafen gegangen und als ich aufgestanden bin hab ich mein wohnzimmer total sauber gesehen. o.O


1x zitiertmelden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 11:07
vielleicht ein freund oder so der dir was gutes tun wollte?


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 11:08
So ein Putzgeist hätte ich auch gerne ;)
Wohnst du alleine?
Hat jemand einen ERsatzschlüssel und konnte vielleicht in die Wohnung um aufzuäumen?


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 11:09
Das ist ja n Ding. Den Putzgeist kannst Du gern auch mal bei mir vorbeischicken ;).

Ich denke auch, dass es evtl. ein Freund mit Ersatzschlüssel ist, der Dir was Gutes tun möchte.


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 11:11
@pralinchen
Vielleicht schlafwandelst du ja oder du hast vielleicht noch schlimmere neurologische "Aussetzer". Hat sonst noch jemand Zugang zu den Räumen? Bist du dir sicher, dass du es nicht selbst warst?
Aber einen Geist kann man ausschließen, also steigere dich nicht zu sehr in die geistervariante rein. ;)


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 11:26
also ich glaube nicht das einer von meinen freunden einen ersatzschlüssel hat. schlafgewandelt hab ich auch noch nie.. seltsam ist das ich gar nicht aufgewacht bin in der nacht wo er/sie/es aufgeräumt hat. eigentlich freut es ja jeden, wenn man von einer anstrengenden arbeit nach hause kommt und sieht das alles schon aufgeräumt ist, aber ehrlich gesagt gruselts mich schon einbisschen.


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 11:28
hmm....... wie wäre es wenn du deine freunde und co. einfach mal fragst.

würde ich dir zumindest raten ;)


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 11:29
@pralinchen
Hast du derzeit viel Stress im Beruf oder im Privatleben?


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 11:29
@pralinchen
Du musst doch wissen, ob du jemanden einen Ersatzschlüssel gegeben hast...Alsoich weiss, wer meinen Ersatzschlüssel hat.
Seid wann wohnst du in der Wohnung und seid wann wird bei dir aufgeräumt?


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 11:30
@pralinchen
schick deinen geist mal zu mir


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 11:35
Oh mein Gott, ich brauche diesen Geist!
Sry für OT aber das musste ich sagen.


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 11:35
also, ich frag dann eben meine freunde, aber ich bin mir 100% sicher das keiner meiner freunde einen ersatzschlüssel hat und in dieses haus bin ich seit 8 jahren eingezogen.(aufräumen tuts bei mir seit einer woche, aber das was ich da erzählt habe war bis jetzt das seltsamste was ich erlebt habe) stress habe ich eigentlich kaum(kann ich nähmlich gut verkraften) :)


1x zitiertmelden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 11:40
@pralinchen
Naja, aber irgendjemand muss doch aufräumen, entweder du (stressbedingte Blackouts, "False Memory") oder eben jemand, der noch Zugang hat. Geister eher nicht.


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 11:44
Putzgeister??
Wenn es demnächst Sexgeister gibt,bestell ich gleich ein Dutzend!

Zum Thema:Könntest du eine gespaltene Persönlichkeit haben?Eine leichte Schizophrenie?


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 11:45
ja, frage mich ja auch wer das sein könnte.. also schizophrenie hab ich auf jeden fall nicht


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 11:47
@pralinchen
Du bist vermutlich die letzte die eine Schizophrenie merken würde.
Dein Umfeld würde das eher merken.
Verhält sich da jemand plötzlich "anders"?


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 11:49
@pralinchen
Nicht dass du das als Angriff auffasst, aber du hast anscheinend Gedächtnislücken und das ist ein Problem. Wenn nämlich sonst niemand bei dir aufräumt, sondern du selbst und dich nur nicht mehr daran erinnern kannst, dann liegt hier ein Problem mit deinem Kurz- oder Langzeitgedächtnis vor. Ich würde das mal offen beim Arzt ansprechen und mich durchchecken lassen.
Wie gesagt, kein Angriff auf deine Person, aber das hier jemand schreibt: „Ja, du hast den sehr beliebten Putzgeist bei dir“, da kannst du glaube ich lange warten.


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 12:00
hatte auch vor zum arzt zu gehen. was mich auch interessiert ist das es vor einer woche angefangen hat, denn ein kumpel von mir(er mochte es gar nicht wenn etwas nicht seine ordnung hatte) hatte einen autounfall und ist vor ungefär 2 wochen gestorben :(


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 12:06
@pralinchen
Und du willst uns damit jetzt sagen, dass du glaubst, dass sein Geist bei dir spukt? Diese Info führt diesen Thread leider wieder in eine bestimmte Richtung...


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 12:15
@pralinchen

Und das fällt dir erst im Laufe des Threads ein?
Wäre die Mitteilung nicht im Erstbeitrag wichtiger gewesen?


melden