Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist räumt bei mir auf?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Aufräumen, Heinzelmännchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 15:40
Ist es eigentlich sehr aufwändig, so ein FishEye als Kamera zu installieren, das auf der Festplatte des laufenden PCs Aufzeichnungen hinterläßt?
Ich würde ja eher an Vermieter oder Verwandtschaft denken, bevor ich glaube, es spukt bei mir....

Anzeige
melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 15:50
Ich klink mich mal an der stelle aus


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 16:43
@pralinchen
das was @22FoX22 gesagt hatte, wollte ich eigentlich schon viel früher sagen ^^.
bist du sicher das die küche überhaupt schmutzig war, als du zur arbeit gegangen warst?


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 18:03
@pralinchen
Zitat von pralinchenpralinchen schrieb:hey, hab mich hier angemeldet, denn ich brauche rat. also.. ich wohne in einem 3st. haus das relativ alt ist. letzte zeit wenn ich von der arbeit nach hause komm und die küche noch aufräumen will, sehe ich aber das sie schon aufgeräumt ist(geschir abgeräumt, tischdecke sauber). das kann ich mir selber nicht erklären, denn ich räume sie normalerweise immer nach der arbeit auf, also war ich es nicht. noch was ähnliches ist auch in meinem wohnzimmer passiert. ich wollte noch am abend mein wohnzimmer sauber machen, war aber zu müde und wollte es dann morgen am mittag machen. also bin ich schlafen gegangen und als ich aufgestanden bin hab ich mein wohnzimmer total sauber gesehen. o.O
Hey, so einen will ich auch. Schickst Ihn mal bei mir vorbei, so lässt sich Zeit und Geld sparen.


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 21:55
„Wie war zu Cölln es doch vordem,
Mit Heinzelmännchen so bequem!
Denn, war man faul:.... man legte sich
Hin auf die Bank und pflegte sich:
Da kamen bei Nacht,
Ehe man’s gedacht,
Die Männlein und schwärmten
Und klappten und lärmten
Und rupften
Und zupften
Und hüpften und trabten
Und putzten und schabten.....
Und eh ein Faulpelz noch erwacht,...
War all sein Tagewerk..... bereits gemacht!“

August Kopisch

Noch Fragen? ;)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 21:56
@pralinchen
Wenn Du in der Nähe von Köln wohnst waren es bestimmt die Heinzelmännchen.


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 23:13
@pralinchen
stell erstmal sicher dass niemand in deiner abwesenheit in der wohnung war.
ob du das nun mit dem alten trick "haar an die tür kleben" machst oder wie auch immer ist erstmal egal. sollte sich herausstellen dass jemand in der wohnung war, dann solltest du vielleicht das schloss austauschen lassen.
obwohl ich ja auch nichts dagegen hätte, wenn mir jemand die lästige hausarbeit abnimmt...

was ist mit deiner mutter? hat die vielleicht 'n nachschlüssel?


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 23:17
Bei Uns nennt man Die "Ehefrau".


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 23:22
@pralinchen

Oder sonst versuch es zu filmen, und stell es auf Youtube, ich glaube das wär echt ein einzigartiger Fall...! Das konnte bis jetzt noch nie auf Video fest-gehalten werden...! :D


melden
melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 23:52
Ich habe mir den gesamten Thread durchgelesen und dachte mir:

tWnYSTn tWjCIrr OwBHuG Zwischenablage03Original anzeigen (0,2 MB)


@pralinchen

Ich würde die ganze Sache positiv sehen! Ich wünschte mir auch, dass ich so einen Geist hätte! EInfach alles liegen lassen... Am nächsten Tag aufstehen und alles sauber! Ist doch super! :D


melden

Geist räumt bei mir auf?

24.02.2012 um 00:00
Und ich sag es immer wieder, Kinder: Fenster und Tür bleiben geschlossen!


melden

Geist räumt bei mir auf?

24.02.2012 um 00:17
@pralinchen
@BluePain
@Mindslaver
@lenzko
@Wolkenleserin
@Mailo
@wobel
@tenet
@PartOfAll
@VogelJagd
@Malthael

Ihr seid nicht auf dem Laufenden!
"The Big Bang Theorie"
Youtube: The Big Bang Theory: Sheldon Cleans Penny's Apartment
The Big Bang Theory: Sheldon Cleans Penny's Apartment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ab 02:04 geht es los!
Ich finde diesen Fakt unheimlicher als jeden Geist :ghost:


melden

Geist räumt bei mir auf?

24.02.2012 um 00:46
@Mindslaver
hahahaha der war gut, weil es wahr ist xD


melden

Geist räumt bei mir auf?

24.02.2012 um 01:16
@LoggDog
man du bist gemein :(
Kaum sah ich den Titel musste ich an diese Szene denken und was sehe ich-du warst schneller :D


melden

Geist räumt bei mir auf?

24.02.2012 um 01:20
@Twisted_Fate
@Malthael

Nun, Sheldons Geist ist ja auch immernoch ein "Geist" :)
Wobei die Aufräumaktion schon sehr realitätsnah ist und natürlch zum Thema relevant sein könnte :D
Solch zwanghafte Persönlichkeiten würde ich nie ausser Acht lassen (gefährlich ;))


melden

Geist räumt bei mir auf?

24.02.2012 um 01:21
@LoggDog
wenns es irgendwo sheldons Geist gibt zieh ich dahin er ist einfach der beste :D
Aber sprich in einer tiefen Stimmlage wir wollen die schlafenden Frauen ja hier nicht aufwecken ;)


melden

Geist räumt bei mir auf?

24.02.2012 um 01:38
Ich will sofort, das der Geist, oder was auch immer , hier vorbeikommt und meine Wohnung blitzeblank schrubt. Wenn er das anständig macht, gibts danach noch einen Kaffee. Ich kann leider nicht nach Tarif bezahlen.


melden

Geist räumt bei mir auf?

24.02.2012 um 06:57
@pralinchen
Hat niemand einen zweit oder gar drittschlüssel? Deine Eltern vielleicht? Ein Freund,- der dir eine Freude machen wollte, wenn du von der Arbeit kommst?
Meist ist es ja wirklich so,- dass bei den Eltern ein Zweitschlüssel gebunkert wird... Mach ich zumindest so falls ich mich mal aussperre ;)


melden

Geist räumt bei mir auf?

24.02.2012 um 16:11
Ich dachte ja immer Kobolde räumen bei mir auf. Hat sich allerdings herausgestellt, dass ich eine Putzfrau habe. Ich habe nicht schlecht geguckt, als auf einmal eine Putzfrau vor meiner Tür stand und kein Troll, Gnom, Zwerg, Kobold, Dschinn oder Ghoul.


Anzeige

melden