Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist räumt bei mir auf?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Aufräumen, Heinzelmännchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist räumt bei mir auf?

27.02.2012 um 08:51
Die Art, wie dieser Thread aufgemacht ist, nämlich erst mal eine "Geistererscheinung" beschreiben - um dann das "Wichtigste", nämlich einen verstorbenen Freund, ein paar Beiträge später "nachzuschieben" - und dann final zu verschwinden um sich über die Deppen zu amüsieren, die diesen Beitrag ernst nehmen, kenne ich hier nun schon gut sechs Jahre. Und immer wieder fällt das Publikum drauf rein, anstatt gleich "Fake!" zu schreien und den Threadersteller mit Schimpf und Schande davon zu jagen.

Anzeige
melden

Geist räumt bei mir auf?

27.02.2012 um 10:38
@Doors
man kann ja nicht direkt jeden als fake abstempeln...auch wenn es manchmal offensichtlich ist


melden

Geist räumt bei mir auf?

27.02.2012 um 11:26
@Doors
@19Mel80


Von Anfang an zu verurteilen ist echt nicht gut. So würden auch ernst gemeinte Anliegen, ernst gemeinte Beiträge innerhalb kürzester Zeit zunichte gemacht


melden

Geist räumt bei mir auf?

27.02.2012 um 11:38
@slobber
da hat @Doors aber "leider" recht.
Es gibt wirklich einen bestimmten Aufbau bei diesen Geschichten.Man merkt sehr schnell was Fake ist und was nicht.

Besonders auffällig ist für mich wenn die 13jährige Cheyenne-Chantal ein wahres Poltergeist/Freddy-Krüger/Blairwitch/Halloween/Freitag der 13.-Treffen in ihrem Schlafzimmer hat,aber komischerweise mit keinem Wort die Reaktion der Eltern erklärt wird....


melden

Geist räumt bei mir auf?

28.02.2012 um 13:34
@Amsivarier
stimmt, die eltern sind da immer aussen vor.
da wird eher auf facebook gepostet als den eltern was gesagt, die auch nie was mitkriegen, selbst wenn man panisch schreiend durch die wohnung rennt.
dafür sind immer erstaunlich viele freunde und freundinnen als zeugen anwesend.
nicht dass ich nicht auch als kind öfter mal übernachtungsbesuch von freunden gehabt hätte, aber so oft denn auch nicht. und schon garnicht mit 13 oder 14 vom "festen freund" - das hätte meine mutter nicht zugelassen, wohlwissend dass sie sich damit strafbar macht.
erstaunlich auch wie oft die kids heute (trotz schule) zur geisterstunde wach sind (zumindest schreiben sie ja gerne dass sie garantiert wach waren und nicht im halbschlaf oder sowas).
ja mag sein die zeiten waren früher anders, aber die schule fängt doch immernoch morgens um 7:30 uhr an, oder nicht?


melden

Geist räumt bei mir auf?

28.02.2012 um 14:35
@pralinchen

ich würde einfach mal die Küchenschranktüren zubinden, dann merkt man es sicher, falls man in Trance selber aufräumt.


melden

Geist räumt bei mir auf?

28.02.2012 um 16:26
@pralinchen
Bist du noch da? Oder hast du schon aufgegeben?


melden

Geist räumt bei mir auf?

28.02.2012 um 16:39
Vielleicht räumt der geist jetzt nicht mehr auf und sie muß es selber machen und hat deshalb keine zeit mehr für uns...
Aber mal ehrlich...ich kann mir nicht vorstellen dass da was dran war...ein geist der aufräumt? Machen die nicht normalerweise chaos?@sjoerdbos


melden

Geist räumt bei mir auf?

28.02.2012 um 16:46
@pralinchen

Wohnst du eventuell irgendwo in Köln, wenn ja werdens eventuell die Heinzelmännchen sein, sollen dienstbare Hausgeister sein ;)

Der Vermieter bzw z.B. die verwirrte Mutter, die eventuell zuvor in der Wohnung lebte könnten es nicht sein, der/die sich mit nem Ersatzschlüssel Zugang verschafft und dort Ordnung schafft ?


melden

Geist räumt bei mir auf?

28.02.2012 um 16:56
Totaler Schwachsinn. Geiste machen nichts. Es sind nur einfache bloede Daemonen und die machen nur scheisse. Da koennte ein Gang zum Hospital sich lohnen.


melden

Geist räumt bei mir auf?

28.02.2012 um 16:58
Interessant, wenn auch ungewöhnlich. Ich frage mich wie stark ein Geist sein müsste, um sowas zu verrichten... Eigentlich müsste er zu stark sein, als das das hier in Frage kommt...


melden

Geist räumt bei mir auf?

28.02.2012 um 17:08
@sjoerdbos

Oha, welch eigenwillige Äusserung und das von dir ?


melden

Geist räumt bei mir auf?

02.03.2012 um 00:22
So einen geist hätte ich auch mal gerne :D


melden

Geist räumt bei mir auf?

02.03.2012 um 00:29
also ich hab es geschafft , dass ich im Schlaf selbst meine Wäsche im Kleiderschrank zusammengelegt hat .., ich glaub nicht , dass es ein Geist war.., ich neige zum Schlafwandeln.

LG Euch

@ Pralinchen .. ich glaub nicht , dass ein Geist Dir da aufgeräumt hat.


melden

Geist räumt bei mir auf?

02.03.2012 um 03:02
es wär auch irgendwie unlogisch..., warum sollte da ein Geist aufräumen..?

ich hab drei geister hier .., glaub ich.. , vielleicht sind auch nur zwei..
aber die räumen mir nicht auf.., die werfen nur Zeug runter.

die halten scheinbar nicht viel von Ordnung

LG Dir


melden

Geist räumt bei mir auf?

02.03.2012 um 07:35
Ehrlich gesagt würde ich nicht an irgendwelche Putzgeister denken, sondern hätte richtige Panik weil sich da offensichtlich Jemand Zugang zu meiner Wohnung verschafft hat! Würde mal Jeden Den ich kenne fragen, ob er dahinter steckt. Ich rechne hier zu 99,999999% mit Fake weil natürlich auch noch ein ordnungsliebender Kumpel erst verstorben ist..


melden

Geist räumt bei mir auf?

02.03.2012 um 23:03
@pralinchen
http://www.hagzissa.de/hexen/index.php?option=com_content&view=article&id=189:duende-der&catid=34:lexikon

Vielleicht? :)


melden

Geist räumt bei mir auf?

03.03.2012 um 09:05
Schon bessere Trolle gelesen....


Un die TE meldet sich auch nimmer...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE scheint kein Interesse an ihrem Thread zu haben