Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist räumt bei mir auf?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Aufräumen, Heinzelmännchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 12:32
Ich muss cm_punk beipflichten! Gerade jetzt wo du damit rausrückst, dass vor kurzem ein Freund gestorben ist!
Du solltest wirklich dringend zum Arzt!
Zuerst zu einem Neurologen um etwaige Hirnschäden auszuschließen und anschließend zu einem Psychologen, da es den Anschein hat, dass du den plötzlichen und tragischen Tod deines Freundes nicht verarbeitest.
Wenn dir das zu krass erscheint kannst du auch erstmal ausprobieren ob die "vorkommnisse" nachlassen wenn du mit Freunden über den Verlust sprichst und über deine Gefühle und Trauer! Ich denke das könnte schon Wunder wirken!

Anzeige
melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 12:34
so einen geist will ich auch haben...
wie wärs mal mit videoüberwachung.


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 12:37
Hört mal auf mit den Witzen! Wenn pralinchen uns nicht verarscht und das alles wirklich passiert ist die Geschichte nicht zum scherzen!


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 12:38
Stimmt, eine Videoüberwachung wäre in vielerlei Hinsicht ratsam. Entweder würde damit "Aufräumer" entlarvt werden oder eben die TE würde sich selbst auf den Bildern erkennen.


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 12:55
@bellum
wir verarschen doch hier keinen. ich meins ernst, wenn ich sag ich will auch so einen geist.
ich habe schon von viele geistern gehört, aber noch nie von einem der aufräumt.
er hat nach hilfe gefragt. jetzt stellt sich die frage, was für eine art hilfe?
hilfe in form von bestätigung oder aufklärung?
aufklärung kann da nur ne videoüberwachung geben.


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 12:59
Videoüberwachung finde ich auch eine Spitzen Idee aber dazu braucht Mann spezielles Equipment was mit größeren kosten verbunden ist!


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 13:02
@bellum
Naja, man kann ja auch anfangs erst mal sein Handy ein paar Stunden aufnehmen lassen. Ist besser, als gar nichts. Aber ja, die Kosten für dauerhaftes Aufnehmen wären durchaus recht hoch und wohl eher auch nicht den Aufwand wert.


1x zitiertmelden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 13:05
Ich denke zwar nicht dass Hardware und Speicher vom Handy das lange mitmachen aber einen Versuch wärs Wert!


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 13:06
@pralinchen
Zitat von pralinchenpralinchen schrieb:und in dieses haus bin ich seit 8 jahren eingezogen.
ein sehr sehr langer Umzug......glaubst du das dein verstorbener Freund bei dir aufräumt???


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 13:07
@bellum
digitaler camcorder reicht doch schon. die kosten doch nicht mehr viel und zur not kann man sich einen ausleihen.


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 13:07
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Naja, man kann ja auch anfangs erst mal sein Handy ein paar Stunden aufnehmen lassen.
ich kann höchstens eine Stunde mit dem Handy filmen......


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 13:13
Ein normaler digi Camcorder ist halt auch nur bedingt geeignet. Man bräuchte ne Riesen speicherkarte und müsste für ausreichend licht sorgen.
Das sichten des Videomaterials wäre halt auch sehr zeitintensiv.
Das beste wäre ein Camcorder mit restichtverstärker und bewegungsauslöser was aber wieder immense kosten mit sich bringen würde


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 13:18
oder man macht das licht an... tagsüber brauchste doch kein restlichtverstärker. und bzw haben die meisten camcorder einen integrierten restlichtverstärker. große speicherkarten werden heut zu tage auch schon hinterher geworfen.
oder er lässts halt einfach bleiben und freut sich, dass er nicht selbst aufräumen muss.
warum einfach, wenns auch kompliziert geht...


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 13:23
Mit dem licht geb ich dir recht wobei der restichtverstärker einer günstigen Cam niemals reichen wird.
Das speicherproblem und das zeitintensive sichten bleibt jedoch ohne bewegungsauslöser


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 13:23
Ich kenn diesen Geist, der spukt aber für gewöhnlich nur im Hotel Mama.


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 14:07
So, nachdem ich jetzt doch selbst mein Badezimmer, WC und Flur geputzt habe und gespült habe, bin ich um so mehr der Meinung "Ich brauche so einen Geist."

Aber Spass bei Seite. Nach dem Überfliegen der Beiträge meine ich, dass eine Möglichkeit noch nicht angesprochen wurde.
Und zwar unterstelle ich dir jetzt einfach mal, dass du so im Trott bist, dass du gewohnheitsmäßig damit rechnest zuhase aufräumen zu müssen, wenn du wieder Zuhause bist, aber gar nicht realisiertst, dass du überhaupt keine Unordnung hinterlassen hast.
Zuhause angekommen wunderst du dich dann, dass alles schon fertig ist. Vieleicht liegt das aber nur daran, dass du neben deinem Beruf kaum noch etwas anderes machst und daher auch keinen Dreck hinterlässt. -.-

So oder so ähnlich, was sagst du dazu? ^^


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 14:07
@pralinchen


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 15:00
Es wundert mich, dass noch keiner die Heinzelmännchen erwähnt hat ... :D (ich hoffe ich hab's nich überlesen) ...

Räumen die einem dem Mythos nach nich die Bude auf ...? :D


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 15:28
@pralinchen
Einer Freundin von mir ist genau das Gegenteil passiert. Das erzähle ich immer wieder gerne :D Und zwar hatte sie nach dem Aufstehen einmal ihr Bett gemacht (wie so ziemlich jeden Morgen) und ging danach aus dem Zimmer. Als sie wieder kam war das total zerwühlt. Ging noch 2 mal so bevor sie es aufgegeben hat & sie weiß noch heute nicht wie das eigl passieren konnte. Sie hatte zwar Hunde aber die Tür war zu also konnten die 2 nicht rein :D


melden

Geist räumt bei mir auf?

23.02.2012 um 15:32
Ok frag mal deine freunde oder Familie
oder du hast das selber gemacht ??
Zb Schlafwandeln


Anzeige

melden