Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

21.03.2020 um 11:26
@Jacksy24
Müssen ja 😂

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

21.03.2020 um 14:31
#wirbleibenzuhause :)


melden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2020 um 00:20
Ravenathome....
http://www.twitch.tv/clubsagainstcorona


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

22.03.2020 um 10:33
Fressen, pennen, pinkeln oder wie ich es nenne Alltag 😊


melden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2020 um 13:54
Aufräumen, nen Spaziergang, Lesen, nen bisschen was planen und duschen.


melden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2020 um 14:18
Eigentlich wollte ich ja auf Klopapierjagd gehen, aber die Läden sind zu und manche auch geschlossen. :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2020 um 14:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:aber die Läden sind zu und manche auch geschlossen. :D
Ja, hab ich auch schon fest gestellt....komischerweise sind die das den ganzen Sonntag über ^^

Was hab ich heute noch vor?

Hmm...Eventuell ein paar Miniaturen lackieren....was essen - baden - wieder was essen - den Lack von den lackierten Miniaturen beim trocknen zusehen, dabei etwas essen - dann nochmal lackieren und nochmal baden, dabei was essen.....^^


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2020 um 14:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:komischerweise sind die das den ganzen Sonntag über ^^
Ein wenig komisch finde ich das aber auch, ist bestimmt wegen dieser Caramba oder wie die heißt.^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.was essen - baden - wieder was essen - den Lack von den lackierten Miniaturen beim trocknen zusehen, dabei etwas essen - dann nochmal lackieren und nochmal baden, dabei was essen.....^^
Episch! ^^


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2020 um 14:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:ist bestimmt wegen dieser Caramba oder wie die heißt.^^
Ach, du meinst sicher die Carambola....die soll sich hier mal blicken lassen, der hau ich eine drauf das sie die Sterne sieht!


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2020 um 14:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Episch! ^^
Neee - ESSTISCH! nicht episch!


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2020 um 14:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach, du meinst sicher die Carambola....die soll sich hier mal blicken lassen, der hau ich eine drauf das sie die Sterne sieht!
Ja genau die isses. Das ist nämlich die, die immer das ganze Klopapier aufkauft und deshalb wollte ich heute schneller sein als diese Carambazola, aber die Läden haben heute zu und auch noch geschlossen, aber das hatte ich ja schon geschrieben. ^^


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2020 um 14:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ESSTISCH
Estrich! :note:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2020 um 14:58
Lesen, zocken und heute Abend Filme gucken :)


melden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2020 um 14:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eventuell ein paar Miniaturen lackieren
Space Marines?


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2020 um 15:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:aber die Läden haben heute zu und auch noch geschlossen, aber das hatte ich ja schon geschrieben. ^^
ja, diese Caramac soll mir mal unter die Augen kommen!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Estrich! :note:
Mostrich!


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2020 um 15:07
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Space Marines?
Nee - Benzinkanister in 1:18 - siehe Handwerker-Thread


melden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2020 um 15:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mostrich!
SEMPFT! :note:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2020 um 15:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:SEMPFT! :note:
EPISCH!


melden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2020 um 15:50
Brot gebacken, nach knappen 17 Std Gehzeit...
Nu ist der Kuchen dran...


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2020 um 16:04
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Space Marines?
oha... das ist aber selten...


Anzeige

melden