Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.919 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

19.10.2020 um 17:00
Nicht mehr viel 😴

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

20.10.2020 um 14:29
Meinen Klopapiervorrat streicheln. 😌


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

21.10.2020 um 05:49
Wahrscheinlich den ganzen Tag schlafen 🤧😷🤒🤕


melden

Was habt ihr heute vor?

21.10.2020 um 09:22
Heute gehe ich in ein Antiquariat und schaue nach einem verträumten, spannenden Buch :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

21.10.2020 um 12:57
Im Bett bleiben und hoffen das ich mich fix wieder erhole. Auf der Straße schauen sie einen echt an als wäre man ein Massenmörder 😭 hab doch nur Bronchitis so wie jedes Jahr ☹️


melden

Was habt ihr heute vor?

21.10.2020 um 13:07
Dann füge ich zu meinem Beitrag noch folgendes hinzu: heute wünsche ich dir eine schnelle gute Besserung @Mila_ :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

21.10.2020 um 13:10
@Dezembermond
Danke schön 😊 dann packen die Leute ihre Mistgabeln wieder weg 😏😂


melden

Was habt ihr heute vor?

21.10.2020 um 14:35
Ich geh jetzt auf den Heimtrainer, danach duschen, danach Gesellschaftsspiel mit Kiesel und dann was kochen - irgendwas in nem Wrap


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

21.10.2020 um 14:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und dann was kochen - irgendwas in nem Wrap
Du hast doch gar keine Zähne mehr!?!


melden

Was habt ihr heute vor?

21.10.2020 um 14:40
@fumo

Stimmt, mir wird der eine Backenzahn gezogen der mir vor Jahren mal ausversehen gewachsen ist.
Lutsch ich halt am Wrap :ask:

Und nun lass mich! Ich bin bereits 600meter gefahren und kratze schon am körperlichen Limit Oo


melden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

24.10.2020 um 19:25
Serien glotzen 🥰


melden

Was habt ihr heute vor?

24.10.2020 um 21:05
Wein trinken


melden

Was habt ihr heute vor?

24.10.2020 um 21:43
Ich hoffe du hast geheizt :troll:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

24.10.2020 um 21:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich hoffe du hast geheizt :troll:
Aber klar doch


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

24.10.2020 um 21:55
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Aber klar doch
Gut👍


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

29.10.2020 um 13:04
Erstmal eine Runde schlafen. Schifft eh nur 👍🏻


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

30.10.2020 um 17:20
Wochenenden 👍🏻


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

04.11.2020 um 10:25
Ich mach mir jetzt Maultaschen zum Frühstück und dann hau ich mich in die Kiste und mach Serienmarathon 👍🏻


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

04.11.2020 um 10:29
Abstand halten, offline sein ^^eine pro Donald Trump Propagandamaschine entwickeln und dann zerstören.


Anzeige

melden